17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Da haut mich jetzt wirklich noch nichts von um! Über Del Piero haben wir ja schon gesprochen, aber noch viel besser find ich den englischen Viertligaspieler, der sowohl Stürmer als auch Innenverteidiger sein soll!Damit wären doch eigentlich alle unsere Probleme gelöst...
McCeltic hat geschrieben:Und gerade ein Tempelton wäre auch nicht uninteresant. Denn irgendwann könnte es auch im Falle Forrest heissen, EPL ich komme. Die Schlümpfe haben den Hearts lumpige 300000 geboten. Allerdings werden es die Hearts vermeiden, Geschäfte mit den Affen zu machen.
Jenson hat geschrieben:Naja, auf irgendeinem Forum (leider keine Quelle) habe ich gelesen das Del Piero auf dem Weg nach Parkhead
sei ??? Na schau mer mal![]()
Wichtiger wäre ein guter IV !!! Da ist es am letzten Tag sehr, sehr ruhig .........
Hoffen wir mal auf die Ruhe vor dem Sturm![]()
Denn der wäre WICHTIG !!!!
Big John hat geschrieben:Zu Del Piero: Ein Spieler der unseren jungen Spieler weiterhelfen kann. Ich denke auch er würde unseren Verein für junge Spieler leicht interessanter machen. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten wertet eigentlich jede Mannschaft auf. Mit seiner Erfahrung wird er die ein oder andere Kiste in Schottland machen. Davon bin ich überzeugt. Ein Trainer von ihm meinte er wäre der mannschaftsdienlichste und professionelste Spieler den er je hatte. Es ist also kein zweiter Ljungberg. Einziges Manko das Gehalt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste