06.04.2025
McDiarmid Park 13 Uhr DZ
St. Johnstone FC - Celtic FC
McCeltic hat geschrieben:Glaub mir, 2 echte StĂĽrmer werden wir am Mittwoch nicht sehen.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Glaub mir, 2 echte StĂĽrmer werden wir am Mittwoch nicht sehen.
Samaras ist gesetzt denke ich. Und Hooper wohl auch.
Dass du Stokes immernoch Chancen auf nen europäischen Startplatz einräumst, finde ich irgendwie süß! ;-)
Big John hat geschrieben:Wir werden so spielen:
Forster
Lustig Wanyama Mulgrew Matthews
Forrest Brown Ledley Commons Samaras
Hooper
Von dieser Aufstellung gehe ich aus.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wir werden so spielen:
Forster
Hooper
Commons, Forrest und Samaras laufen sicher nicht gleichzeitig auf. Dieses Risiko ist Lennon noch nie gegangen und wird er auch weiterhin nicht machen. Obwohl ich diese Aufstellung ganz sicher nicht verachten wĂĽrde.![]()
McCeltic hat geschrieben:Eins ist klar, wir müssen versuchen auf Sieg zu spielen, alles andere hat bei uns nur selten funktioniert. Und sollten wir gegen Helsinki scheitern, frage ich mich, wie leicht es für uns bei der Auslosung noch kommen soll. Fliegen wir raus, wäre das eine Schande. Ich allerdings gehe von einem 2-1 Sieg von unserer Mannschaft aus.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wir werden so spielen:
Forster
Hooper
Commons, Forrest und Samaras laufen sicher nicht gleichzeitig auf. Dieses Risiko ist Lennon noch nie gegangen und wird er auch weiterhin nicht machen. Obwohl ich diese Aufstellung ganz sicher nicht verachten wĂĽrde.![]()
Naja, im Hinspiel haben wir doch mit dieser Aufstellung gespielt, warum nicht auch beim replay?McCeltic hat geschrieben:Eins ist klar, wir müssen versuchen auf Sieg zu spielen, alles andere hat bei uns nur selten funktioniert. Und sollten wir gegen Helsinki scheitern, frage ich mich, wie leicht es für uns bei der Auslosung noch kommen soll. Fliegen wir raus, wäre das eine Schande. Ich allerdings gehe von einem 2-1 Sieg von unserer Mannschaft aus.
Das sehe ich in der Tat genauso!
McCeltic hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wir werden so spielen:
Forster
Hooper
Naja, im Hinspiel haben wir doch mit dieser Aufstellung gespielt, warum nicht auch beim replay?McCeltic hat geschrieben:Eins ist klar, wir müssen versuchen auf Sieg zu spielen, alles andere hat bei uns nur selten funktioniert. Und sollten wir gegen Helsinki scheitern, frage ich mich, wie leicht es für uns bei der Auslosung noch kommen soll. Fliegen wir raus, wäre das eine Schande. Ich allerdings gehe von einem 2-1 Sieg von unserer Mannschaft aus.
Das sehe ich in der Tat genauso!
Weil wir, besser gesagt unser Coach, away meistens mehr auf Defensive aufstellt. Oder war das jemals anderst ?
Big John hat geschrieben:In meinen Augen ist das heute das wichtigste Spiel in dieser Saison. Sollten wir heute rausfliegen, wird der CP im der SPL nicht voller werden. Die Fans rechnen ja felsenfest mit der Meisterschaft. Wir mĂĽssen einfach weiterkommen und in die CL.
Fragen:
Wenn wir heute rausfliegen. Spielen wir deann EL?
Wenn wir in den Play-Offs rausfliegen spielen wir dann auch EL?
Wieviel Celts kommen mit nach Helsinki?
Celtic Frost hat geschrieben:Wer interessiert sich schon fĂĽr Statistiken?
Alles ausser ein Weiterkommen wäre peinlich. Punkt aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste