Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon Fightin-Irish » Di 31. Jul 2012, 08:28

McCeltic hat geschrieben:Russell wäre für die SPL sicherlich ein sehr guter Spieler. Vieles hängt davon ab, ob wir in der CL Gruppenphase landen werden. Oder eben Wayama für gutes Geld verkaufen. Der jetzige Kader reicht allemal aus, um den Titel zu verteidigen.

Ich wĂĽrde verkaufen... denn wie du schon sagst, den Titel holen wir mit grenzender Wahrscheinlichkeit.
    Und wer weiĂź wie lange man Spieler wie Kayal, Victor, Ki etc. von der jetztigen SPL begeistern kann...

Russell wäre schon ein richtig guter :celt3
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » Di 31. Jul 2012, 11:40

Swans join race for hitman Cox
    Swansea are believed to have entered the race for West Brom striker Simon Cox, who is also wanted by Celtic and Blackburn Rovers.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Patrick1888 » Di 31. Jul 2012, 18:54

James Vaughn wäre siche rnoch eine gute alternative im sturm, da murphy und bangura nicht sehr überzeugend sind
    Patrick1888

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Gollum » Di 31. Jul 2012, 19:12

Patrick1888 hat geschrieben:James Vaughn wäre siche rnoch eine gute alternative im sturm, da murphy und bangura nicht sehr überzeugend sind

Sind sie nicht, beide nicht, und ich bin sehr dafür, beide noch irgendwie los zu werden im Sommer! Aber ist Vaughan wirklich besser? Der trifft auch kaum das Tor, hat sich letzte saison bei Norwich überhauptnicht durchsetzen können (gerade einmal 5 Einsätze, kein Tor, keine Vorlage) bei Everton zuvor auch nie so wirklich! Der ist, obwohl inzwischen 24, nie über den Status eines Talents hinausgekommen, dazu verletzungsanfällig.
    Seine Stärken: Physisch stark und schnell. Das wurde über Ben Hutchinson auch immer gesagt... ;D

Im Ernst, sehe nicht, dass der uns weiterhilft, eher ein weiterer Bangura oder Murphy. Und dann sehe ich wirklich noch lieber Watt und keatings fĂĽr uns spielen, denn die Meisterschaft dĂĽrften wir mit denen auch noch holen!
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Patrick1888 » Di 31. Jul 2012, 20:08

Gollum hat geschrieben:
    Patrick1888 hat geschrieben:James Vaughn wäre siche rnoch eine gute alternative im sturm, da murphy und bangura nicht sehr überzeugend sind

Sind sie nicht, beide nicht, und ich bin sehr dafür, beide noch irgendwie los zu werden im Sommer! Aber ist Vaughan wirklich besser? Der trifft auch kaum das Tor, hat sich letzte saison bei Norwich überhauptnicht durchsetzen können (gerade einmal 5 Einsätze, kein Tor, keine Vorlage) bei Everton zuvor auch nie so wirklich! Der ist, obwohl inzwischen 24, nie über den Status eines Talents hinausgekommen, dazu verletzungsanfällig.
    Seine Stärken: Physisch stark und schnell. Das wurde über Ben Hutchinson auch immer gesagt... ;D

Im Ernst, sehe nicht, dass der uns weiterhilft, eher ein weiterer Bangura oder Murphy. Und dann sehe ich wirklich noch lieber Watt und keatings fĂĽr uns spielen, denn die Meisterschaft dĂĽrften wir mit denen auch noch holen!

ja zuerst muss man die anderen beiden erstmal los werden. Das mit den verletzungen stimmt schon, aber schlimmer als bangura oder murphy kann es nicht werden. Ich denke man sollte aber abwarten mit der verpflichtung, denn wenn celtic die champions league schafft dann gibt es sicher noch andere optionen :)
    Patrick1888

Beitragvon Gollum » Di 31. Jul 2012, 21:47

Patrick1888 hat geschrieben:
    Gollum hat geschrieben:

ja zuerst muss man die anderen beiden erstmal los werden. Das mit den verletzungen stimmt schon, aber schlimmer als bangura oder murphy kann es nicht werden. Ich denke man sollte aber abwarten mit der verpflichtung, denn wenn celtic die champions league schafft dann gibt es sicher noch andere optionen :)

Eben, erreichen wir die CL haben wir sicherlich bessere Möglichkeiten als ihn (vielleicht ja doch noch Jordan Rhodes) und scheiden wir aus, reichen uns für Schottland sicherlich auch unsere Jugendtalente. Klasse statt Masse war schon viel zu oft das Motto unserer Transferbemühungen, für Mittelmaß brauchen wir kein Geld auszugeben.

Apropos Stürmer die wir nicht brauchen: Laut DIESER dänischen Zeitung unterschreibt Rasmussen demnächst ablösefrei beim FC Midtjylland für vier Jahre. Wäre dann immerhin von der Gehaltsliste...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 2. Aug 2012, 21:46

Scheiden wir aus, kann man des öfteren auch mal einen Watt einsetzen. Kommen wir weiter, könnte durchaus noch ein sehr guter Stürmer kommen. Brauchen wir allerdings unbedingt einen Stürmer ? Wichtiger wäre eher ein sehr guter IV, das aber wissen wir ja alle. :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.676,55 Celtic-Points

Beitragvon Dani Samaras » Fr 3. Aug 2012, 12:34

Ich bin eigentlich so oder so dafuer Watt mehr Minuten zu geben. Der is gross, schnell, ein guter Passer und auch kaltschnaeuzig. Also der hat mir in den paar spielen, in den ich ihn gesehen habe auch besser gefallen als Bangura oder Murphy.

Aber ich bin auch dafuer lieber einen oder am besten zwei IVs zu holen. Ich weis ja nich was mit Mensah ist? An ihm waren wir ja offenbar schon dran. Der hatte zwar viele Verletzungen, aber er ist erst 29 und bereits sehr erfahren und koennte in der SPL ein Topmann werden und uns eben auch international helfen. Und er ist abloesefrei. Gleiches gilt fuer Mellberg, der zwar 34, aber immer noch ein biest ist und da muesste der Herr Mjaellby einfach mal nen Anruf taetigen und schon steht der Herr Mellberg auf der Matte ^^ Da haetten wir ohne Abloesesummern bezahlen zu muessen ne absolute no nonsense defense.
    Dani Samaras

Beitragvon Gollum » Fr 3. Aug 2012, 14:20

Dani Samaras hat geschrieben:Ich bin eigentlich so oder so dafuer Watt mehr Minuten zu geben. Der is gross, schnell, ein guter Passer und auch kaltschnaeuzig. Also der hat mir in den paar spielen, in den ich ihn gesehen habe auch besser gefallen als Bangura oder Murphy.

Aber ich bin auch dafuer lieber einen oder am besten zwei IVs zu holen. Ich weis ja nich was mit Mensah ist? An ihm waren wir ja offenbar schon dran. Der hatte zwar viele Verletzungen, aber er ist erst 29 und bereits sehr erfahren und koennte in der SPL ein Topmann werden und uns eben auch international helfen. Und er ist abloesefrei. Gleiches gilt fuer Mellberg, der zwar 34, aber immer noch ein biest ist und da muesste der Herr Mjaellby einfach mal nen Anruf taetigen und schon steht der Herr Mellberg auf der Matte ^^ Da haetten wir ohne Abloesesummern bezahlen zu muessen ne absolute no nonsense defense.

Ja, Watt und auch Keatings, falls er nicht wieder ausgeliehen wird) könnte man durchaus öfter bringen in der SPL, ist mir wie gesagt lieber als weiterhin Mittelmaß a la Bangura oder Rasmussen für viel Geld zu holen. Falls es mit der Champions League klappen sollte, wäre auch noch ein richtig guter Stürmer drinn.

Aber primär brauchen wir noch nen Verteidiger oder zwei, stimmt schon. Mensah würde ich nicht wollen, und zwar genau aus dem von dir genannten Grund, der Typ war die letzten drei Jahre eig nur verletzt, hat in diesem Zeitraum gerade mal 20 Spiele gemacht. Und Mellbergs Zeit ist mMn einfach vorbei, der würde ein zweiter Majstorovic. Knallt ab und zu mal einen um, aber ansonsten langsam, oft mit kleineren Verletzungen, und gerade in einer Liga, in der die meisten Teams gegen uns auf Konter spielen werden einfach der falsche Mann. Dazu würden beide mit ihrer Vereinsvergangenheit mit Sicherheit auch ein für unsere Verhältnisse ziemlich hohes Gehalt verlangen.

Eher passen würde mMn Gavin Gunning von Dundee United. Jung, talentiert, entwicklungsfähig, letztes Jahr schon in der Elf des Jahres und auch gestern gegen Dynamo wieder einer der stärksten. Am liebsten gleich im Dreierpack mit Johnny Russell und Gary Mackail-Steven... ;D
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Sa 4. Aug 2012, 14:54

Ipswich close in on unsettled Celtic defender Wilson

Grundsätzlich bin ich sehr für verkaufen! 250k sind natürlich wirklich ein bisschen sehr wenig...
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mo 6. Aug 2012, 21:38

Lennon eyes new faces
    Celtic boss Neil Lennon has admitted he is hoping to bring in a couple of new faces before the close of the transfer window.

"new defender and forward", da sind wir uns ja mal einig. ;)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon netzer14 » Mi 8. Aug 2012, 00:22

Arsenal line up bid for 'Korean Gerrard' after sealing Cazorla deal

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z22txtjLBC
    netzer14

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 8. Aug 2012, 08:50

netzer14 hat geschrieben:Arsenal line up bid for 'Korean Gerrard' after sealing Cazorla deal

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z22txtjLBC

Wenn Arsenal wirklich 9 Mille Pfund ausgeben möchte, dann bitte her mit der Kohle!!! :klatsch;
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

GerĂĽchte

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 8. Aug 2012, 12:05

Lennon stinkig wegen Wanyama oder verstehe ich das falsch???

http://www.liverpool-kop.com/2012/08/im ... great.html
    It's such a joy for us to see,
    For they play football the Celtic way.
    :celt6
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 42.139,75 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Mi 8. Aug 2012, 12:40

Dinamo Baden hat geschrieben:Lennon stinkig wegen Wanyama oder verstehe ich das falsch???

Ja ist richtig, nur der Artikel wegen Lenny und Victors Aussagen bzgl. Wechsel nach england gabs schon vor ein paar Wochen mal.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

GerĂĽchte

Beitragvon Dinamo Baden » Mi 8. Aug 2012, 14:15

Fightin-Irish hat geschrieben:
    Dinamo Baden hat geschrieben:Lennon stinkig wegen Wanyama oder verstehe ich das falsch???

Ja ist richtig, nur der Artikel wegen Lenny und Victors Aussagen bzgl. Wechsel nach england gabs schon vor ein paar Wochen mal.

Ok der hier scheint von heute zu sein
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Do 9. Aug 2012, 08:38

Neil Lennon is keen to add more players to the Celtic squad after progression to the final round of Champions League qualifying

Neil Lennon saw his Celtic side guarantee themselves eight more games in Europe last night with a 2-0 Champions League qualifying win over HJK Helsinki at the Sonera Stadium and then revealed he would be speaking to chief executive Peter Lawwell about boosting his squad.

Goals after the break from midfielder Joe Ledley and forward Georgios Samaras took the Scottish champions into the play-offs 4-1 on aggregate and made sure they would at least get a place in the group stage of the Europa League.

The Hoops' squad fly out Philadelphia today to play Real Madrid in a challenge match at the weekend and the Celtic boss, who has only signed goalkeeper Fraser Forster so far, is hoping that during that time he will be able to persuade Lawwell to loosen the purse strings.

Asked if he could now go to his boss and tell him what he needed for the forthcoming European campaign, Lennon said: "It's a good question - I think you need to ask Peter that. We will talk about it over the next few days.

"We are going to America, which is so something for the players to look forward to.

"The players need a couple of days to recover and we will discuss things further when the time comes.

"We will see what the draw brings on Friday and we will give it everything we've got."

Lennon's players made him aware in the dressing room that they were in no mood for failure so early in the season.

The Northern Irishman said: "You could sense it before the game.

"The players were really motivated. Some of the quiet ones were speaking up in the dressing room.

"They worked really hard in Germany (in pre-season) and it was a natural progression.

"The two games - the first leg against Helsinki and the Aberdeen game on Saturday - would have given them a huge benefit."

Midfielder Victor Wanyama was sent off in the second half with the score at 1-0 after picking up the second of two yellow cards, while skipper Scott Brown, Kris Commons, Charlie Mulgrew and substitute Beram Kayal also found themselves in Austrian referee Robert Schorgenhofer's notebook.

Lennon was clearly unhappy with the official but would only say: "I don't want to take the gloss off the night but to say the referee was inconsistent is an understatement.

"I am not going to go any further than that but it seems they play a different game on the continent than we do in Britain."

HJK Helsinki coach Antti Muurinen had no complaints about the result.

He said: "I must admit that Celtic were the better team in both games."

http://www.rte.ie/sport/soccer/scottish ... e-players/
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Do 9. Aug 2012, 11:01

Fulham make move for Celtic forward Hooper as Jol looks to boost strikerforce

Fulham have made a move for Celtic striker Gary Hooper. The 24-year-old played for Celtic on Wednesday as goals from Joe Ledley and Georgios Samaras sealed a 2-0 win over HJK Helsinki which saw them progress 4-1 on aggregate to the Champions League play-off round.

Hooper was the subject of a failed ÂŁ7million bid from Southampton earlier this year but Fulham boss Martin Jol is hopeful of persuading Celtic to sell this time around.

Hooper has scored 44 goals in 64 league games for Celtic following his ÂŁ2.4million move from Scunthorpe in 2010 and Jol hopes he can continue that form in the Premier League.

Jol has switched targets as he was reluctant to outbid Blackburn for Jordan Rhodes of Huddersfield, who is expected to sign for ÂŁ6m today.

Celtic are willing to sell at least one of their big-name players this summer and will consider a move for Parkhead favourite Scott McDonald — currently at Middlesbrough — should Hooper’s deal go through.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z232PIjbst
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Do 9. Aug 2012, 11:24

Fightin-Irish hat geschrieben:Fulham make move for Celtic forward Hooper as Jol looks to boost strikerforce

Fulham have made a move for Celtic striker Gary Hooper. The 24-year-old played for Celtic on Wednesday as goals from Joe Ledley and Georgios Samaras sealed a 2-0 win over HJK Helsinki which saw them progress 4-1 on aggregate to the Champions League play-off round.

Hooper was the subject of a failed ÂŁ7million bid from Southampton earlier this year but Fulham boss Martin Jol is hopeful of persuading Celtic to sell this time around.

Hooper has scored 44 goals in 64 league games for Celtic following his ÂŁ2.4million move from Scunthorpe in 2010 and Jol hopes he can continue that form in the Premier League.

Jol has switched targets as he was reluctant to outbid Blackburn for Jordan Rhodes of Huddersfield, who is expected to sign for ÂŁ6m today.

Celtic are willing to sell at least one of their big-name players this summer and will consider a move for Parkhead favourite Scott McDonald — currently at Middlesbrough — should Hooper’s deal go through.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z232PIjbst

Skippy??? :D Würfeln die das aus oder war gestern großes Redaktionssaufen? Nichts gegen ihn, hab ihn immer sehr gemocht, aber seine Zeit ist einfach um, er war schon immer langsam und faul, und das wird sich im höheren Alter wohl kaum verbessern, fürs Mittelfeld der Championship reicht er noch, aber nicht mehr für die Champions League!
    Und ich glaube auch nicht, dass Fulham noch richtig viel Geld fĂĽr Hooper ausgeben will, wenn sie jetzt anscheinend schon Rhodes verpflichten.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

GerĂĽchte

Beitragvon Dinamo Baden » Do 9. Aug 2012, 12:36

So sehr Skippy einer meiner All Time favorites ist aber nen Hooper ziehe ich ihn doch vor wenn es um die CL geht.
    Als Back up anstelle von Murphy oder Bangura sage ich aber net nein :-)
    Dinamo Baden
    Aiden Mc Geady
    Aiden Mc Geady

Sternzeichen:

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt