22. SPL Spieltag
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
11.01.2025 13.30 Uhr DZ
Dingwall
Ross County - Celtic FC
Lubo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Cold_Mac bzw. Human_Torpedo los???
Hat er die Fronten gewechselt oder wie?
War immer eine Bereicherung fĂĽr das Forum und jetzt auf einmal komplett untergetaucht???
Vielleicht weiĂź Fighting_Irish mehr???
Fightin-Irish hat geschrieben:Er hatte bis zuletzt viel Abistress.
Fightin-Irish hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Cold_Mac bzw. Human_Torpedo los???
Hat er die Fronten gewechselt oder wie?
War immer eine Bereicherung fĂĽr das Forum und jetzt auf einmal komplett untergetaucht???
Vielleicht weiĂź Fighting_Irish mehr???
Er hatte bis zuletzt viel Abistress. Auf TM ist er eifrig unterwegs
Lubo hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Er hatte bis zuletzt viel Abistress.
Wenn er alle Klassenkameradinnen durch hat, kann er sich ja mal wieder anmelden hier.
Kannst ihm ja ausrichten, dass seine kritischen Meinungen hier fehlen!
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Er hatte bis zuletzt viel Abistress.
Wenn er alle Klassenkameradinnen durch hat, kann er sich ja mal wieder anmelden hier.
Du meinst die durchgehend positiven Postings was unsere Mannschaft angeht oder ? Spätestens jetzt wäre ich aber immer seiner Meinung.
Fightin-Irish hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Er hatte bis zuletzt viel Abistress.
Du meinst die durchgehend positiven Postings was unsere Mannschaft angeht oder ? Spätestens jetzt wäre ich aber immer seiner Meinung.
So kennen wir unseren Lubo.... nach dem Motto "the Hills of Kerry"
Ich geb ihm mal Bescheid, dass ihr Säcke ihn vermisst.... aber was wollt ihr mit seinen kritischen Posts anfangen?
McCeltic hat geschrieben:So viele neue Anmeldungen im Forum.
Cuda86
Infusion 1893
Cannstatter 85
Dani 1888
Celticpark 71
Celtic1888
Bitte stellt euch unter Steckbrief etwas genauer vor. Bei längerer Abwesenheit behalte ich mir das Recht vor, User zu löschen. Ansonsten viel Spass hier im Forum und fleissiges posten.
ZurĂĽck zu The Lisbon Lions Pub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste