10. Januar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United
Gollum hat geschrieben:Celtic consider goalkeeper alternative to Fraser Forster
Celtic are identifying alternative goalkeeper options as Fraser Forster continues to mull over a contract offer.
Trabzonspor set sights on Celtic midfielder Ki Sung-Yong
Für mich sieht die Sache so aus, wenn Forster wirklich bei uns bleiben WOLLTE, dann hätte er schon längst unterschrieben, mit Newcastle ist man sich ja einig. Hat er aber nicht, weil er anscheinend noch auf in seinen Augen bessere Alternativen wartet. Selbst wenn er jetzt also doch noch bei uns unterschreibt, dann weniger weil das sein Wunsch war, sondern weil er nichts besseres gefunden hat, und auf einen Spieler mit dieser Motivation kann ich gut verzichten!
Ki wĂĽrde ich bei einem entsprechenden Angebot gehen lassen, ein sehr guter FuĂźballer, aber 100%ig hat er nie in die SPL gepasst und zuletzt hat er ja auch immer weniger gespielt. Wenn wir fĂĽr ihn jetzt noch ordentlich kassieren ist allen geholfen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Gollum hat geschrieben:• Celtic target Jordan Rhodes will hold contract talks with Huddersfield this week. (Record)

Gollum hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Celtic boss Neil Lennon eyes move for Tranmere defender Danny Holmes
http://bit.ly/N7I5y5
Benchwarmer oder echte Verstärkung?
Naja, League One Spieler halt, hat dort allerdings immerhin für soviel Aufsehen gesorgt, dass angeblich auch unter anderem Liverpool an ihm interessiert war. Nicht nur Liverpool übrigens, wie folgende Schlagzeile von März 2012 zeigt: Liverpool set to miss out on Holmes as Tranmere star eyes Ibrox switch![]()
Wenn wir schon Defender aus der League One holen, können wir mMn auch genausogut Gavin Gunning von Dundee Utd nehmen, der dort auch ne tolle Saison gespielt hat!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste