24.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Aberdeen 1-1 n.V 3-4 Penalty
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Wenn Ferry geht, haben wir fĂĽr die Zentrale noch Brown, Crosas, Ki (und Juarez). Ledley wurde mMn als McGeady-Ersatz verpflichtet. Von dem her ist der Kayal-Transfer ok.
Wir werden noch einige Spieler abgeben und einige neue holen. Also nicht die Geduld verlieren, McCeltic. Es war abzusehen, dass wir vor der ersten CL-Qualirunde noch nicht alle Aktivitäten abgeschlossen haben.
Auf jeden Fall scheinen unter den Neuen einige Kämpfernaturen dabei zu sein. Aber du hast natürlich Recht, ein erfahrener IV sollte noch her!
Lubo hat geschrieben:Was deine Meinung ist, wird im Endeffekt ziemlich egal sein, so leid es mir tut.McGeady wird gehen, ob wir das wollen oder nicht (mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal). Wenn Lennon die Einkaufstour erst jetzt richtig beginnen will, werden wir noch einiges an Kleingeld brauchen. Und wo her nehmen wenn nicht stehlen? Ich weiß, jetzt kommt wieder dein Hinkel für 3 Mio und Samaras für 3 Mio.
Aber ganz ehrlich, wer mit gesundem Menschenverstand gibt 6 Mio fĂĽr diese beiden Spieler aus, wenn wir fĂĽr den Holy Goalie gerade mal 2,5 Mio bekommen haben...
Ich bleibe dabei, vordergründiges Ziel muss es sein, eine MANNSCHAFT zusammenzubasteln. Denn machen wir uns nix vor, von der reinen Qualität her werden wir 2010/11 schlechter sein als mit Boruc, McGeady und Keane.
Wie hat der Fan nachm Ross County-Spiel die damaligen Elf beschrieben? - There is nothing in it. Besser kann man es nicht ausdrĂĽcken mMn.
Lubo hat geschrieben:Das Schöne am Fussball ist, dass Qualität nicht alles ist (siehe Frankreich bei der WM).
Sonst können wir ja gleich Formel 1 anschauen. Da gewinnt der mit dem besten Auto (fast) immer.
Gollum hat geschrieben:UPDATE: Nigel Adkins confirms Gary Hooper is likely to sign for Celtic
McCeltic hat geschrieben:
Uns fehlts ja aber nicht nur an der Qualität.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste