22.12.2024 13 Uhr DZ
Tannadice Park
Dundee United - Celtic FC 0-0 (0-0)
McCeltic hat geschrieben:Das kann ich dir sagen, wir wĂĽrden 1.7 Mille kassieren bei einem Wechsel von Aiden zu Zenit.
Big John hat geschrieben:Ich glaube die Russen haben gemerkt wieviel Geld sich mich dem Fussball verdienen lässt. Man weiß dort in manchen Vereinen ja nie wer alles "verlinkt" ist und wohin das Geld so manchmal fliest.
Gollum hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich glaube die Russen haben gemerkt wieviel Geld sich mich dem Fussball verdienen lässt. Man weiß dort in manchen Vereinen ja nie wer alles "verlinkt" ist und wohin das Geld so manchmal fliest.
Naja, die reichen russischen Klubs sind alle hoch defizitär, die Liga an sich ist unattraktiv, die Stadien sind größtenteils noch marode Sowjet schüsseln (ok, das dürfte sich zur WM ändern) und die paar Zuschauer die kommen sind überwiegend gewaltbereite Rassisten (mal etwas überformuliert )
Diese Liga lebt von ein paar gewaltigen Finanziers, ob das jetzt Hyperreiche Oligarchen oder gleich (wie eben bei St Petersburg) ganze Konzerne wie Gazprom sind, für die diese Clubs eben Statssymbole sind. Aber Geld verdient wird da eben nicht, sondern nur Geld verpulvert, im Fall Zenit eben das Geld aller, die vom russischen Erdgas abhängig sind.
Wird vielleicht ein bisschen sehr OT jetzt, aber deswegen fass ich mir bei solchen Summen eben wirklich nur noch an den Kopf...
McCeltic hat geschrieben:Es hätte ausgereicht, bekam allerdings nie so richtig die Chance über mehrere Spiele. Wenn er gespielt hat, war er so schlecht überhaupt nicht. Das gleiche sehe ich z.b. auch bei einem Rasmussen.
Gollum hat geschrieben:Award-winner McGowan has no regrets at leaving Celtic
Paul McGowan insists he has no regrets about leaving boyhood heroes Celtic for St Mirren.
Hat bei den Saints eine absolut positive Entwicklung genommen, ist dort derzeit bester Mann! Von daher war der Wechsel schon richtig, wenn er so weitermacht kommt er ja vielleicht irgendwann sogar nochmal zurĂĽck...
ZurĂĽck zu And if you know the history...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste