Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Celtic Frost hat geschrieben:Warum soll ein Rosenberg nicht gut für uns sein? Wegen dem Alter (er ist nicht der Ehemann von der Marianne)? Nein. 27 ist das beste Fussballeralter mMn. Wegen der Nationalität? Auch Nein. Weil er keine Tore schiesst? Auch Nein. Der Mann traf in der BL statistisch fast in jedem dritten Spiel. Ganz OK
. Verletzungsanfällig? Hat seit 2007 summa summarum 109 Spiele für Werder absolviert. Da hat er zwar sicher das eine oder andere Mal gefehlt, aber eine Aussage über seine grosse Verletzungsanfälligkeit ist das jetzt nicht unbedingt. Zumindest keine Negative. Zu diesem Topic setze ich mal das eine oder andere Fragezeichen.
Fazit: FĂĽr mich ist Rosenberg ein solider BL Spieler, so einen wĂĽrde ich gerne in den Hoops sehen.
Cha Du-ri als Transfer bis anhin auch nicht nachvollziehbar. BerĂĽhmter Papi und SPL taugliche Frisur reichen mMn nicht aus fĂĽr unsere Farben. Aber auch hier gilt: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht beherrscht er ja Tae-Kwon-Do, das wĂĽrde die gegnerischen StĂĽrmer wenigstens Respekt lehren
1967 hat geschrieben:Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben
McCeltic hat geschrieben:Männer wir brauchen einen Knipser vorne. Das heisst, einen der das Tor vorne auch in Beständigkeit trifft. Da wir Samaras und Fortune haben, brauche ich einen Rosenberg vorne nicht auch noch. Keiner der 3 genannten hat die Fähigkeiten eines echten Knipsers.
McCeltic hat geschrieben:1967 hat geschrieben:Ledley war wohl gestern in Glasgow zu Gesprächen und als neuer Name wird Marcus Rosenberg von Werder in den Raum geworfen, neben dem Mexikaner Barrera.. Dazu soll Sol Campbell unterschrieben haben
Cambell wird selbst mit seinen 35 Lenzen den Laden in der SPL hinten dichthalten. Dazu den jĂĽngeren ( Rogne, Thompson ) seine Erfahrung weitergeben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste