17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Halliche IV, Lustig RB, Forster Tor ( fest ), Diawara Sturm und noch einen neuen IV. Damit könnten wir gut leben.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Halliche IV, Lustig RB, Forster Tor ( fest ), Diawara Sturm und noch einen neuen IV. Damit könnten wir gut leben.
Ich denke wenn Halliche wirklich gut ist brauchen wir keinen zweiten IV.
Wanyama, Majo, Mulgrew und mit Abstrichen Wilson haben sich als tauglich erwiesen. Rogne ist auch ok, sofern mal fit.
Ich denke, wir sollten nicht zuviel Masse sondern eher Klasse holen. Also Diawara her und die Verteidigung mit Matthews - Majo - Halliche? - Emilio stabilisieren.
Dann hätten wir echt ne gute Mannschaft. Stokes auf die Wingerposition und dann ab dafür.
McCeltic hat geschrieben:Lustig ist kein IV, weiss auch nicht, ob der das spielen kann. Majo hat in den letzten Spielen wieder ĂĽberzeugt und ich hoffe, daĂź er weiterhin so spielt.
Gollum hat geschrieben:Trio set for Allan talks
Skysports.com understands West Brom and Old Firm duo Rangers and Celtic are set to hold talks with Dundee United starlet Scott Allan.
Irgendwas muss an dem Typen ja drann sein, dass der Name immer wieder auftaucht, hab aber bislang noch nicht sehen können was. Scheint zudem ein Hunne zu sein, von daher wäre es mir am liebsten, wenn er, wie diese Ratte Goodwillie, einfach nach Ingländ verschwindet.
Big John hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Trio set for Allan talks
Skysports.com understands West Brom and Old Firm duo Rangers and Celtic are set to hold talks with Dundee United starlet Scott Allan.
Irgendwas muss an dem Typen ja drann sein, dass der Name immer wieder auftaucht, hab aber bislang noch nicht sehen können was. Scheint zudem ein Hunne zu sein, von daher wäre es mir am liebsten, wenn er, wie diese Ratte Goodwillie, einfach nach Ingländ verschwindet.
Woher habt Ihr immer die Infos ob es nun ein Celt oder ein Hun ist?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste