Big John hat geschrieben:Wir sollten aber erstmal schauen, die ganzen ausgeliehenen Spieler loszuwerden. Da wird auch einiges an Kohle ĂĽber den Tisch gehen.

Meine Rede!
Big John hat geschrieben:Wir sollten aber erstmal schauen, die ganzen ausgeliehenen Spieler loszuwerden. Da wird auch einiges an Kohle ĂĽber den Tisch gehen.
netzer14 hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Wir sollten aber erstmal schauen, die ganzen ausgeliehenen Spieler loszuwerden. Da wird auch einiges an Kohle ĂĽber den Tisch gehen.
![]()
Meine Rede!
Jenson hat geschrieben:Also Matthews ist absolut ein guter, junger Spieler mit Zukunft. Aber wenn wir ein gutes Angebot bekommen wĂĽrden,
so sollte man Ihn abgeben. Zumal wir ja bereits ablösefreien Ersatz haben. Allerdings nicht für 1,5 Mille![]()
Da muss sogar mind. das doppelte drinn sein, sonst sollten wir Ihn (noch) behalten.
Denke auch dass im Winter ein verkauf von Ki am wahrscheinlichsten ist (wenn wir Ihn ĂĽberhaupt verkaufen bzw. verkaufen mĂĽssen).
Auch hier würde ich aber auch mind. 6-10 Mille aufrufen........ Dann wäre es für uns o.k.
Wir hätten zwar einen guten weniger, aber mit Brown, Kayal , Ledley und Wanyama 4 gute im DM/ZM.
Und könnten mit der Kohle von "beiden" ?! eine IV und einen Stürmer kaufen.....
Warten wir es ab .....
McCeltic hat geschrieben:Jenson hat geschrieben:Also Matthews ist absolut ein guter, junger Spieler mit Zukunft. Aber wenn wir ein gutes Angebot bekommen wĂĽrden,
so sollte man Ihn abgeben. Zumal wir ja bereits ablösefreien Ersatz haben. Allerdings nicht für 1,5 Mille![]()
Da muss sogar mind. das doppelte drinn sein, sonst sollten wir Ihn (noch) behalten.
Denke auch dass im Winter ein verkauf von Ki am wahrscheinlichsten ist (wenn wir Ihn ĂĽberhaupt verkaufen bzw. verkaufen mĂĽssen).
Auch hier würde ich aber auch mind. 6-10 Mille aufrufen........ Dann wäre es für uns o.k.
Wir hätten zwar einen guten weniger, aber mit Brown, Kayal , Ledley und Wanyama 4 gute im DM/ZM.
Und könnten mit der Kohle von "beiden" ?! eine IV und einen Stürmer kaufen.....
Warten wir es ab .....
Matthews spielt konstant gut mit seinen 20 Jahren. GLennon baut im Moment eine junge gute Mannschaft auf, Der wird den ganz sicher nicht ziehen lassen. Zumal Matthews auf beiden Seiten spielen kann.
McCeltic hat geschrieben:Klar Cha, den brauchen wir nicht. Habt ihr auch schon mitbekommen, daß Majos und Loovens Verträge im Sommer auch auslaufen ?
Big John hat geschrieben:Celtic take Fulham defender Rafik Halliche on trial (BBC)
McCeltic hat geschrieben:Hat heute 90 Minuten bei einem Test gegen die Hibs gespielt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste