Sinnvolle Verpflichtung fĂĽr mich, fĂĽr den Namen kann er ja nichts. 
Sinnvolle Verpflichtung fĂĽr mich, fĂĽr den Namen kann er ja nichts. 

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Juarez ist ja auch bald wieder da, also 5 Right-Backs.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Juarez ist ja auch bald wieder da, also 5 Right-Backs.
Wobei ich mir von ihm schon noch was verspreche. Anders wie bei Cha
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben: Bester Spieler der norwegischen Liga

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Viele VorschuĂźlorbeeren fĂĽr unseren Neuen. Wenn sich das bewahrheitet, muss man dem Board zur Abwechslung auch mal ein Lob aussprechen. Bester Spieler der norwegischen Liga, weit mehr wert als 3 Mio, Kondition wie ein irisches Rennpferd, ...
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... w-man.html
Freut mich, dass man jetzt endlich mal an die Abwehr denkt.
Emilio, Lustig, Wanyama, das sind schon Leute, die fĂĽr die komenden Jahre Hoffnung machen in der Defensive.

Big John hat geschrieben:Hoffentlich ist er auch so gut wie Larsson das gesagt hat. Bei Bangura lag er bisher nicht richtig.

McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Viele VorschuĂźlorbeeren fĂĽr unseren Neuen. Wenn sich das bewahrheitet, muss man dem Board zur Abwechslung auch mal ein Lob aussprechen. Bester Spieler der norwegischen Liga, weit mehr wert als 3 Mio, Kondition wie ein irisches Rennpferd, ...
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... w-man.html
Freut mich, dass man jetzt endlich mal an die Abwehr denkt.
Emilio, Lustig, Wanyama, das sind schon Leute, die fĂĽr die komenden Jahre Hoffnung machen in der Defensive.
Da schliesse ich ganz klar Matthews mit ein. Auch gestern wieder ĂĽberzeugend mit seinen 20 Lenzen auf dem Platz. Big Man Gerry sagt, der wird ein grosser bei uns.
Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste