Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon McCeltic » Mi 9. Nov 2011, 14:39

Warum übt mann hier eigentlich nur Kritik am Board ? Ich denke, daß Lennon mehr Schuld hat an der ganzen Misere. Wenn man hier schon von Führungsspielern redet, die haben wir sehr wohl. Die allerdings sitzen wie z.b ein Ledley beim OF auf der Bank. Mit auf der Bank die mit kreativsten für unser Spiel Stokes und Forrest. Nur mal ein Beispiel, da könnte man einige Spiele aufzãhlen, wo Lennon totalen Mist mit seinen Aufstellungen und Umstellungen innerhalb der Mannschaft gebaut hat.

Fortsetzung folgt :D
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.691,30 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Mi 9. Nov 2011, 15:27

Sorry Lhad, Ledley ist ein guter Fußballer aber unter einem Führungsspieler stell ich mir dann doch was anderes vor.

Ich denke Lenny weiß, woran es hapert, mit Campbell usw. hat er ja schon entsprechende Spieler verpflichten wollen. Dass er das dann doch nicht tut, liegt wohl an der fehlenden finanziellen Unterstützung.

Für mich ganz klar: Wäre ein erfahrener Fels wie Campbell in Inverness dabei gewesen, wären wir Meister geworden. Und solche HZ wie in Kilmarnock wären nicht möglich.

Aber sei´s drum. Meine Meinung ist ganz klar, wenn sich an der grundsätzlichen Vorgehensweise nix ändert, werden wir in den nächsten Jahren keinen Meisterpokal mehr in der Hand halten. Lustig, Bangura, Matthews sind vielleicht ordentliche Fußballer (wobei ich mir da gerade bei Bangura nicht sicher bin), aber mit einer ambitionierten Vorgehensweise hat das nix zu tun. Da muss einfach noch mehr Qualität und Erfahrung kommen. Da könnte Don Jup oder sonstwer Trainer sein, ohne Geld wird man an den Blauen nicht vorbeikommen.

Man darf die Vorzeichen nie außer Acht lassen: 10/11 war knapp weil wir auch durch äußere Umstände begünstigt wurden (Jelavic fiel für ein halbes Jahr aus, die Hunnen spielten international, ...). Nun haben sich die Blauen sinnvoll verstärkt und haben zwischen den SPL-Spielen ausreichend Ruhe. Wir dagegen sind vom Potential her stehengeblieben und haben ne höhere Belastung durch die EL. Für mich kein Zufall, dass wir hinter den Blauen stehen. Dass es jetzt schon derart klar ist, da muss man allen voran den Spielern die Schuld geben, die doch sehr unmotiviert zu Werke gehen. Da hat der Trainer ne Mitschuld keine Frage.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.897,65 Celtic-Points

Beitragvon Jenson » Mi 9. Nov 2011, 15:50

Naja ich denke....irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit !!!! :D Klingt komisch...is aber so.

Zum einen hat das Board(also P.L. und D.D. oder gibt es da sonst noch wen ?) rein sportlich gesehen streckenweise 0,0 Kompetenz - sprich
    die haben vom Fußball net viel bis gar keine Ahnung. Es ist ja ein Fakt, dass es schon vor dem Manager Neil Lennon vieles im Argen lag bzw. viele Fehler oder Versäumnisse gemacht wurden. Siehe Ära Tony Mowbray bzw. das letzte Jahr von Wee Gordon - da hätte man im Januar einfach auf dem Transfermarkt nachlegen müssen !!! Oder jetzt die Geschichte mit Mc Fadden !!!! Ich denke ich kann hier gut und gerne noch ein paar (unglückliche) Dinge erwähnen,tue das bei Bedarf auch gerne...... :D

Aber eben wie von MC Celtic absolut richtig erwähnt, trifft auch ein Neil Lennon teilweile mehr wie unglückliche Entscheidungen.
    Das Board kann nix dafür das ein NL im OF und in noch ein paar anderen Spielen mehr so dilettantisch aufstellt. Das er Spieler wegschickt wie z.B. einen Juarez der uns mehr als weiterhelfen würde egal ob als RV, DM oder sogar Winger - zumal auch er richtig Kohle gekostet hat (für unsere Verhältnisse). Und wenn wir eben kein bzw. nicht viel Geld zu Verfügung haben und es seit Jahren in der IV brennt, ja dann muss ich halt auch mal mit 3 Stürmern (Stokes, Hooper, Samaras) + 1 von den ausgeliehen (Murphy oder Rasmussen) oder gar einem von den jungen Wilden in die Runde gehen !!!!!!!! Und mit der dann eingesparten Ablöse von mehr als 2,2 Mio kann ich mir dann einen guten mit ,Glück und Können der Scoutingabteilung,sogar einen sehr guten IV leisten - ergo wir hätten mit Sicherheit 5-6 Punkte mehr !!!! Da kann ein Board auch net viel für- denn für sowas also die Zusammenstellung des Kaders hat man ja einen Manager.

Ich denke ich Nachhinein wäre die Konstellation mit einem Sportdirektor gar net so verkehrt gewesen.

Wie soll es jetzt weitergehen ? Mit oder ohne NL ??? Ehrlich gesagt ist NL schon ein geiler Typ - vielleicht sogar auf dem Weg mal ein sehr guter Manager zu werden ! Aber wir brauchen jetzt einen der uns perspektivisch wieder nach vorne bringt....und so leit es mir tut vermute ich das dies NL nicht ist - vielleicht auch gerade wg. unserem Board !!!

Trotzdem...........Something inside so strong - our day is comeing :celt4 Keep The Faith :celt4
    Jenson

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Mi 9. Nov 2011, 16:02

Jenson hat geschrieben:Das er Spieler wegschickt wie z.B. einen Juarez der uns mehr als weiterhelfen würde egal ob als RV, DM oder sogar Winger - zumal auch er richtig Kohle gekostet hat (für unsere Verhältnisse). Und wenn wir eben kein bzw. nicht viel Geld zu Verfügung haben und es seit Jahren in der IV brennt, ja dann muss ich halt auch mal mit 3 Stürmern (Stokes, Hooper, Samaras) + 1 von den ausgeliehen (Murphy oder Rasmussen) oder gar einem von den jungen Wilden in die Runde gehen !!!!!!!! Und mit der dann eingesparten Ablöse von mehr als 2,2 Mio kann ich mir dann einen guten mit ,Glück und Können der Scoutingabteilung,sogar einen sehr guten IV leisten - ergo wir hätten mit Sicherheit 5-6 Punkte mehr !!!! Da kann ein Board auch net viel für- denn für sowas also die Zusammenstellung des Kaders hat man ja einen Manager.

Ich denke ich Nachhinein wäre die Konstellation mit einem Sportdirektor gar net so verkehrt gewesen.

Die Sache mit Bangura kann ich mir nur so erklären, dass Angst da war, den Hooperman zu verlieren. mMn haben Murphy und Stokes zu Beginn von 10/11 übreigens ein ganz passables Sturmduo gebildet. Aber sei´s drum, Murphy ist weg und spielt keine Rolle mehr.

Die ganzen Ausleihgeschäfte (z.B. Juarez) sind wohl einfach damit begründet, dass Lie-well Lennon sagt, welchen gehaltsrahmen er zur Verfügung hat und er schauen muss, wie er den aufteilt. Und da die Veträge von Emilio und Kayal aufgebessert wurden, war für Juarez eben kein geld mehr da.

Ich bin auch gespalten was Lenny angeht. Einerseits stellt er z.T. skurril auf und die Mannschaft wirkt leidenschaftslos, aber ich befürchte dass es bei einem Manager mit weniger Herzblut für den Verein noch schlimmer wäre, was die Motivation der Truppe angeht. Kann man aber natürlich nur vermuten.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Stony » Mi 9. Nov 2011, 17:35

@ Lubo: natürlich gab es auch Fehler - von NL und vom Board - keine Frage, stimmt schon; mir war die "Stimmung" in unserem Forum gestern nur einfach zu negativ.
    Stony

Beitragvon Lubo » Mi 9. Nov 2011, 17:49

Mir geht das ziemlich an die Nieren, was mit unserem Verein los ist. Da es nun schon die 2. Spielergeneration ist, die für den Verein nicht an die Grenzen geht. Genau das hat aber unseren Verein immer ausgezeichnet.

Ich bin ratlos, wie das wieder besser werden kann. Vor allem in Anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten. Deshalb befürchte ich eine lange Durststrecke, was den Titel angeht. Uns fehlt einfach eine gewisse Siegermentalität, die man nicht kostenlos oder für 300.000 aufm Transfermarkt bekommt.

Sorry, ich bin keiner der prinzipiell alles negativ sieht, aber aktuell fehlt mir einfach der Grund für Optimismus. Zu präsent sind die vielen Enttäuschungen, die es bereits diese Saison gegeben hat.

Wir sind im Ibrox abgeschlachtet worden, sind gegen Killie zur Pause 0:3 hinten gelegen, haben gegen die Hearts und St. Johnstone (daheim!) verloren und das Spiel daheim gegen die Hibees war blutleer wie selten.

Wie hat es ein Kumpel aus Glasgow gestern so treffend beschrieben: "We are just waiting for the next slip-up." Der wird bald kommen und dann wars das endgültig mit dem Titel. Wenn es nicht jetzt schon vorbei ist (wie sollen wir in 24 Spielen 9 Punkte aufholen, wenn die Hunnen in 14 Spielen gerade mal 4 Punkte liegen gelassen haben???).
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 9. Nov 2011, 20:05

Stony hat geschrieben:@ Lubo: natürlich gab es auch Fehler - von NL und vom Board - keine Frage, stimmt schon; mir war die "Stimmung" in unserem Forum gestern nur einfach zu negativ.

Das sehe ich auch so. Wir wollten den totalen Umbruch im Verein, wir haben ihn bekommen. Wir haben eine fast komplett neue Mannschaft mit einem noch jungen eher unerfahrenen Coach. Das alles braucht Zeit zum reifen, das passiert nicht von heute auf morgen. Wir sind noch lange nicht da, wo es vielleicht so mancher ( ich vielleicht auch nach der letzten Saison ) schon erhofft hatte. Noch immer befinden wir uns in der Entwicklungsphase, nicht mehr und nicht weniger. Man hat in der letzten Saison durchaus gesehen, daß wenn alle Spieler fit waren, wir mit den Affen mindestens auf Augenhöhe waren. Die Gesamtbilanz gegen die spach am Ende sogar für uns. Wir haben die gleiche Truppe zusammen wie in der letzten Saison, die uns teilweise mit schönem Fussball begeistert hat. Auch auf den Rängen hat sich einiges getan. In dieser Saison ist es eben so, daß Spieler wie Emilio und Brown ( asolute Säulen der letzten Saison ) über Monate und andere wie Hooper, Kayal, Commons, Ledley usw. über Wochen nicht mit am Start waren. Einigen merkt man an, daß da bis 100 % noch einiges fehlt, allerdings auch normal. Wir müssen fast Woche für Woche auf 4-5 Stammspieler verzichten, das kann unsere junge Mannschaft, dazu mit der Doppelbelastung EL nicht kompensieren. Wir haben teilweise eine Truppe mit ca. 23 Jahren Altersdurchschnitt auf dem Platz stehen. Im Moment kommt einiges bei uns zusammen, aber darin liegt für mich im Moment das Hauptproblem. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Und bitte hört auf Vergleiche zwischen uns und den Affen zu ziehen. Deren Image ist versaut und jeder weiss, was für einen Schmuh die, die letzten 10 Jahre getrieben haben. Das wird an denen immer haften bleiben. Sollen sie mit ihren beschmutzten Titel leben, jeder weiss, wie sie hinterrücks ergaunert wurden.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mi 9. Nov 2011, 20:16

Unabhängig von den Verletzungen ist das mMn nicht die gleiche MANNSCHAFT wie letztes Jahr. Trotz geringem Altersschnitt und Talenten ging der Schritt zurück.

Letzte Saison fiel Brooney auch lange aus. Ohne ihn haben wir Aberdeen 9:0 vernichtet. Ok, der Ausfall von Emilio schmerzt natürlich bitter, aber das alleine kann nicht der Unterschied sein.

mMn stimmt es in der Mannschaft nicht. Aber nun gut, jetzt ist erstmal Pause. Ist ja vielleicht auch gut so, dass jeder mal in sich gehen kann und überlegen kann, was seit Mai ("it´s just the beginning") passiert ist!?!?
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mi 9. Nov 2011, 20:19

Lubo hat geschrieben:Mir geht das ziemlich an die Nieren, was mit unserem Verein los ist. Da es nun schon die 2. Spielergeneration ist, die für den Verein nicht an die Grenzen geht. Genau das hat aber unseren Verein immer ausgezeichnet.

Ich bin ratlos, wie das wieder besser werden kann. Vor allem in Anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten. Deshalb befürchte ich eine lange Durststrecke, was den Titel angeht. Uns fehlt einfach eine gewisse Siegermentalität, die man nicht kostenlos oder für 300.000 aufm Transfermarkt bekommt.

Sorry, ich bin keiner der prinzipiell alles negativ sieht, aber aktuell fehlt mir einfach der Grund für Optimismus. Zu präsent sind die vielen Enttäuschungen, die es bereits diese Saison gegeben hat.

Wir sind im Ibrox abgeschlachtet worden, sind gegen Killie zur Pause 0:3 hinten gelegen, haben gegen die Hearts und St. Johnstone (daheim!) verloren und das Spiel daheim gegen die Hibees war blutleer wie selten.

Wie hat es ein Kumpel aus Glasgow gestern so treffend beschrieben: "We are just waiting for the next slip-up." Der wird bald kommen und dann wars das endgültig mit dem Titel. Wenn es nicht jetzt schon vorbei ist (wie sollen wir in 24 Spielen 9 Punkte aufholen, wenn die Hunnen in 14 Spielen gerade mal 4 Punkte liegen gelassen haben???).

Das unterschreibe ich so nicht. Vielleicht ist im Moment mit den vielen wichtigen Ausfällen mit unseren vorhandenen Spielern einfach nicht mehr möglich. Würden die Spieler nicht an ihre Grenzen gehen, hätten sie gerade in Kilmarnock oder Motherwell das Spiel nicht mehr gedreht, das kann man den Jungs nicht unterstellen, schon zweimal nicht den vielen jungen Spielern auf dem Platz. Und wenn es dieses Jahr nichts wird mit dem Titel, dann soll es eben so sein. Wunderdinge kann man aktuell von unserer Mannschaft nicht erwarten. Zu viele wichtige Spieler fallen im Moment bei uns einfach aus. Dazu eben Spieler, die verletzt waren und noch lange nicht bei 100 % sind, ala Hooper oder Commons.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 9. Nov 2011, 20:31

Lubo hat geschrieben:Unabhängig von den Verletzungen ist das mMn nicht die gleiche MANNSCHAFT wie letztes Jahr. Trotz geringem Altersschnitt und Talenten ging der Schritt zurück.

Letzte Saison fiel Brooney auch lange aus. Ohne ihn haben wir Aberdeen 9:0 vernichtet. Ok, der Ausfall von Emilio schmerzt natürlich bitter, aber das alleine kann nicht der Unterschied sein.

mMn stimmt es in der Mannschaft nicht. Aber nun gut, jetzt ist erstmal Pause. Ist ja vielleicht auch gut so, dass jeder mal in sich gehen kann und überlegen kann, was seit Mai ("it´s just the beginning") passiert ist!?!?

Du vergisst, daß wichtige Spieler wie Ledley, Hooper, Commons und da sind noch viele mehr über Wochen auch ausgefallen sind. Im Moment Mulgrew, Ki, ok Loovens lasse ich mal aussen vor. Selbst Kelvin Wilson würde für Majo im Moment auf dem Platz stehen. Nicht zu vergessen Rogne, der gut gespielt, wenn er mal fit war. Das mach ich nicht nur an Emilio fest, wir gehen im Moment Woche für Woche am Stock. Samstags oder Sonntags sitzen im Moment sogar 2-3 Leute aus der U 19 auf der Bank. Die Pause kommt für uns genau zum richtigen Zeitpunkt. Und der Spruch kam ja von unserem Trainer nicht von der Mannschaft. Vielleicht sollte sich auch ein Lennon während der Pause mal über seine ganzen Um und Aufstellungen so seine Gedanken machen. Zumindest hat er anscheinend kapiert, daß ein Stokes auch in den wichtigen Spielen auf dem Platz stehen muss. Das ist ja schonmal ein Fortschritt.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 9. Nov 2011, 20:33

Lubo hat geschrieben:Unabhängig von den Verletzungen ist das mMn nicht die gleiche MANNSCHAFT wie letztes Jahr. Trotz geringem Altersschnitt und Talenten ging der Schritt zurück.

Was spricht da dafür ? :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mi 9. Nov 2011, 20:49

Was unser Board angeht möchte ich sagen, daß die 2.2 Mille für einen Bangura total für die Katz waren. Bei Wanyama hat sich die Investition gelohnt, da hatte unser Big John recht. Der ist 20 und zeigt jetzt schon, daß durchaus etwas aus ihm werden kann. Matthews spielt im Moment sicherlich nicht nur, weil Wilson verletzt ist. Der ist einfach gut, aber auch eben gerade mal 20 Lenze alt. Bei uns wächst schon etwas zusammen. Bei Forster haben wir eine Kaufoption, die wir nach dieser Saison ziehen sollten. Auch noch jung und lehrnfähig, aber für die kommenden Jahre sicherlich ein guter Keeper. Es ist eben wie in einer Lotterie, es gibt Gewinne und Nieten.
    Jeder hier hat es erwähnt, ohne CL ist finanziell eben nicht mehr möglich in einer Liga wie der SPL. Ausser man schlägt eben so einen Weg ein wie die Affen. ;D Habt etwas mehr Geduld mit unseren Jungs, wenn auch nicht alles rosig im Moment ausschaut.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 10. Nov 2011, 00:10

@McCeltic:

Klar haben wir viele Verletzten. Dennoch wäre mit der richtigen Einstellung mehr drin gewesen. Lenny hat ja mehr oder weniger offen gesagt, dass es ein Problem mit der "Mentalität" gibt.

Nebenbei:
    Zu Beginn der letzten Saison (die 8 Spiele vor dem 1. OF) haben teilweise
    Emilio
    Hooper
    Brown
    Stokes
    Kayal
    gefehlt, Commons war noch gar nicht da.

Alle 8 Spiele haben wir gewonnen. Weil die Mannschaft gebissen hat bis zur letzten Minute.

Das Januar-OF haben wir übrigens mit

Forster
    Wilson - Majo - Rogne - Emilio
    McCourt - Kayal - Ledley - Mulgrew
    Forrest - Samaras

gewonnen. Sicher nicht besser, als das Team was aktuell so aufm Platz steht.

Das Kilmarnock-Spiel ist mMn kein Beleg dafür, wie gut die Einstellung ist, sondern eher fürs Gegenteil. Immerhin sind wir nach 45 Minuten dort 0:3 hinten gewesen und ziemlich jeder hatte die Arbeit verweigert. Nur die Ansprache von Lenny hat die Sache gedreht. Motivation muss aber immer von innen kommen (Zitat WS :grub2 ). Und wir brauchen tatsächlich Leute mit diesem Siegergen. Sonst wird es sehr schwer, den Titel zurück zu holen.

Aber wir gesagt, will da nicht mehr groß drüber diskutieren. 2 Wochen Pause und dann heißt es "do or die". Bis zum OF dürfen keine Punkte mehr weg, sonst ist die Sache durch. Und dann bin ich mal gespannt, ob am eingeschlagenen Weg auch tatsächlich festgehalten wird, oder ob der nächste Umbruch folgt.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Jenson » Do 10. Nov 2011, 08:20

Nochmal zu den Verletzten :
    Klar haben wir derzeit sehr viele Ausfälle von wichtigen Spielern und klar zieht sich des wie ein roter faden durch die Saison - dafür kann kein Board und auch kein Manager was - absolut korrekt. Und dies würde ich auch als "Entschuldigung" für ein etwaiges schlechtes Abschneiden in der EL und eventuell bei einer Niederlage im OF (sofern bei den Affen nahezu alle mitspielen). Soweit so gut........

Aber selbst wenn bei uns 5-6 Stammspieler ausfallen, haben wir immer noch (nach den Affen) mit Abstand den besten Kader der SPL.
    Trotzdem verlieren wir daheim 0:1 gegen die Saints oder spielen 0:0 gegen die Hibs, verlieren bei den eigentlich schon "totgesagten" Hearts,
    liegen in der HT 0:3 in Killie zurück ect................... Das hat aber rein gar nix mit unserem Verletzungspech zu tun !!!!!
    Sondern m.M. nach mit der Mentalität bzw. Einstellung zu seinem Beruf & Verein.................Und eben da ist ein Manager gefragt und das nicht nur für eine Saison !!!!

Aber Ihr habt schon recht ...das nützt jetzt alles nix................Keep The Faith !!!
    Jenson

Beitragvon McCeltic » Do 10. Nov 2011, 10:10

Es mag sein, daß wir einen breiten Kader haben. Aber mit Sicherheit nicht den Kader, daß man einige Stammspieler 1:1 ersetzen kann. Ich bleib dabei, wir befinden uns immer noch im Aufbau und da nehme ich Rückschläge auch gerne in Kauf.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 10. Nov 2011, 13:21

McCeltic hat geschrieben:Ich bleib dabei, wir befinden uns immer noch im Aufbau und da nehme ich Rückschläge auch gerne in Kauf.

Ich auch, wenn ich sehe, dass es insgesamt aufwärts geht. Die aktuelle Saison ist aber mMn aufm Platz (und in der Transferpolitik) ein Rückfall in alte Zeiten.

Sei´s drum, warten wir ab, wie es weiter geht.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Do 10. Nov 2011, 18:48

Es wird wieder aufwärts gehen. Mehr als das zu hoffen bleibt uns im Moment eh nicht übrig.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 10. Nov 2011, 18:53

McCeltic hat geschrieben:Es wird wieder aufwärts gehen. Mehr als das zu hoffen bleibt uns im Moment eh nicht übrig.

Hast ja Recht mate!!

Irgendwann werden wir wieder am Drücker sein. Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert!

Mon the hoops!

:celt4
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Fr 11. Nov 2011, 12:54

Zu den aktuell gehandelten Namen:

Friday decision on Boudewijn Zenden's Celtic future
    A decision is expected on Friday as to whether Boudewijn Zenden will sign a deal with Celtic, STV understands.

Money no obstacle for Zenden as Holland star waits to hear from Celtic

Lustig open to Bhoys talks
    Rosenborg defender Mikael Lustig would be willing to discuss a move to Celtic, with the Bhoys one of a number of clubs chasing his signature.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Fr 11. Nov 2011, 18:57

Und da ist die Sache auch schon wieder vom Tisch:

Celtic snub Zenden deal
    Boudewijn Zenden will not be joining Celtic, the Parkhead club have confirmed.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt