Fortsetzung folgt

Jenson hat geschrieben:Das er Spieler wegschickt wie z.B. einen Juarez der uns mehr als weiterhelfen würde egal ob als RV, DM oder sogar Winger - zumal auch er richtig Kohle gekostet hat (für unsere Verhältnisse). Und wenn wir eben kein bzw. nicht viel Geld zu Verfügung haben und es seit Jahren in der IV brennt, ja dann muss ich halt auch mal mit 3 Stürmern (Stokes, Hooper, Samaras) + 1 von den ausgeliehen (Murphy oder Rasmussen) oder gar einem von den jungen Wilden in die Runde gehen !!!!!!!! Und mit der dann eingesparten Ablöse von mehr als 2,2 Mio kann ich mir dann einen guten mit ,Glück und Können der Scoutingabteilung,sogar einen sehr guten IV leisten - ergo wir hätten mit Sicherheit 5-6 Punkte mehr !!!! Da kann ein Board auch net viel für- denn für sowas also die Zusammenstellung des Kaders hat man ja einen Manager.
Ich denke ich Nachhinein wäre die Konstellation mit einem Sportdirektor gar net so verkehrt gewesen.
Stony hat geschrieben:@ Lubo: natürlich gab es auch Fehler - von NL und vom Board - keine Frage, stimmt schon; mir war die "Stimmung" in unserem Forum gestern nur einfach zu negativ.
Lubo hat geschrieben:Mir geht das ziemlich an die Nieren, was mit unserem Verein los ist. Da es nun schon die 2. Spielergeneration ist, die für den Verein nicht an die Grenzen geht. Genau das hat aber unseren Verein immer ausgezeichnet.
Ich bin ratlos, wie das wieder besser werden kann. Vor allem in Anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten. Deshalb befürchte ich eine lange Durststrecke, was den Titel angeht. Uns fehlt einfach eine gewisse Siegermentalität, die man nicht kostenlos oder für 300.000 aufm Transfermarkt bekommt.
Sorry, ich bin keiner der prinzipiell alles negativ sieht, aber aktuell fehlt mir einfach der Grund für Optimismus. Zu präsent sind die vielen Enttäuschungen, die es bereits diese Saison gegeben hat.
Wir sind im Ibrox abgeschlachtet worden, sind gegen Killie zur Pause 0:3 hinten gelegen, haben gegen die Hearts und St. Johnstone (daheim!) verloren und das Spiel daheim gegen die Hibees war blutleer wie selten.
Wie hat es ein Kumpel aus Glasgow gestern so treffend beschrieben: "We are just waiting for the next slip-up." Der wird bald kommen und dann wars das endgültig mit dem Titel. Wenn es nicht jetzt schon vorbei ist (wie sollen wir in 24 Spielen 9 Punkte aufholen, wenn die Hunnen in 14 Spielen gerade mal 4 Punkte liegen gelassen haben???).
Lubo hat geschrieben:Unabhängig von den Verletzungen ist das mMn nicht die gleiche MANNSCHAFT wie letztes Jahr. Trotz geringem Altersschnitt und Talenten ging der Schritt zurück.
Letzte Saison fiel Brooney auch lange aus. Ohne ihn haben wir Aberdeen 9:0 vernichtet. Ok, der Ausfall von Emilio schmerzt natürlich bitter, aber das alleine kann nicht der Unterschied sein.
mMn stimmt es in der Mannschaft nicht. Aber nun gut, jetzt ist erstmal Pause. Ist ja vielleicht auch gut so, dass jeder mal in sich gehen kann und überlegen kann, was seit Mai ("it´s just the beginning") passiert ist!?!?
Lubo hat geschrieben:Unabhängig von den Verletzungen ist das mMn nicht die gleiche MANNSCHAFT wie letztes Jahr. Trotz geringem Altersschnitt und Talenten ging der Schritt zurück.
Letzte Saison fiel Brooney auch lange aus. Ohne ihn haben wir Aberdeen 9:0 vernichtet. Ok, der Ausfall von Emilio schmerzt natürlich bitter, aber das alleine kann nicht der Unterschied sein.
mMn stimmt es in der Mannschaft nicht. Aber nun gut, jetzt ist erstmal Pause. Ist ja vielleicht auch gut so, dass jeder mal in sich gehen kann und überlegen kann, was seit Mai ("it´s just the beginning") passiert ist!?!?
McCeltic hat geschrieben:Ich bleib dabei, wir befinden uns immer noch im Aufbau und da nehme ich Rückschläge auch gerne in Kauf.
McCeltic hat geschrieben:Es wird wieder aufwärts gehen. Mehr als das zu hoffen bleibt uns im Moment eh nicht übrig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste