Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    38. SPL Spieltag
    17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit

Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)

Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Celtic Frost » Do 29. Sep 2011, 08:17

Ich wäre ja für Tevez

Bin auch ziemlich sicher, dass wir eine bessere Offerte machen können als die:

http://www.bbc.co.uk/news/uk-northern-ireland-15093522 :D
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.643,70 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Cuda » Do 29. Sep 2011, 11:17

Celtic Frost hat geschrieben:Ich wäre ja für Tevez

Bin auch ziemlich sicher, dass wir eine bessere Offerte machen können als die:

http://www.bbc.co.uk/news/uk-northern-ireland-15093522 :D

öhm tja weiss nicht tevez ist spielerisch schon ein sehr starker mann.

gings da um den streit wirklich das tevez beim bayern spiel (zu hause) geblieben ist trotz aufgebot die reserve bank warm zu halten?^^
    hab ich das richtig verstanden? das mancini und er woll net grad so gut auskommen.

also ich selber muss sagen ich würd ihn jetz net ums erste holen wollen. aus kosten gründen und weil ich finde so nen temparamentvoller charakter der schnell mal beleidigt ist wenn er net spielen darf oder es mal ne zeit nicht so läuft wie er es gern hätte. passt irgend wie net.
    klar der kann tore schiessen bis zum geht nicht mehr und so ne mannschaft auch weit bringen.
    aber durch sein charakter kann er auch das gegenteil bewirken. manchmal muss man halt auch als top spieler in den sauren apfel beissen auch wenns einem net gefählt.

ich meine bei so nem gehalt find ich das wirklich ne frechheit gegenüber des vereins da würd ich auch schauen den so schnell wie möglich los zu werden.

weiss zwar net wie hoch sein gehalt ist im jahr aber ich denke das hat einige nullen mehr als meins.
    ich darf ja sowas als normal sterblicher mensch auch net abziehn bei meinem arbeitsgeber.
    Cuda

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Do 29. Sep 2011, 13:19

Ja ja, soviel zum Thema soziale Gerechtigkeit. :-)
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.897,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Gollum » Do 29. Sep 2011, 14:18

Hier mal wieder ein etwas realitätsnäherer Name: :D

United facing Bhoys battle over Toon target - reports
    Manchester United, Celtic and Newcastle United are all monitoring the situation regarding midfielder Scott Allan.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Cuda » Do 29. Sep 2011, 15:30

also ich wär ja dafür, da wir e ein guten flügelspieler gebrauchen könnten das wir xherdan shaqiri dem fc basel klauen und zu uns holen der könnte in schottland denk ich seine spielweise noch verbessern^^

potential hätte der mehr als genügend xD
    Cuda

Beitragvon Gollum » Do 29. Sep 2011, 16:31

Cuda hat geschrieben:also ich wär ja dafür, da wir e ein guten flügelspieler gebrauchen könnten das wir xherdan shaqiri dem fc basel klauen und zu uns holen der könnte in schottland denk ich seine spielweise noch verbessern^^

potential hätte der mehr als genügend xD

Der wechselt 100%ig in eine der großen Ligen Europas, und dass für eine Summe im zweistelligen Millionenbereich, für uns außerhalb jeder Reichweite!
    Wenn wir nen vernünftigen Winger holen wollen, und den könnten wir durchaus brauchen, falls Commons nicht mehr auf die Füße kommt, dann wären Namen wie Snodgrass oder Templeton deutlich realistischer. Jung, talentiert, Celtic Fans...und eben möglicherweise sogar noch bezahlbar. ;)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Cuda » Do 29. Sep 2011, 17:21

ja haste recht denke auch das der bald in einer guten liga weiter spielt wie z.b bundesliga. und joa mit dem älter und dem was er drauf hätte würde der bestimmt sau teuer^^
    snodgrass xD was den das fürn name und templeton sagt mir grad nichts muss ich mir mal anschauen.
    Cuda

Beitragvon Cuda » Do 29. Sep 2011, 17:39

mal ne andere frage der ist zwar nach asien abgehauen aber haben wir für freddy ljungberg damals ne ablösesumme bezahlt oder kamm der ohne grössere kosten zu uns?

weil ich bin eigentlich ein gegener von solchen transaktionen wo man ein spieler holt der über 30 ist zwar ein grosser name hat im fussball aber eben kurze zeit später hauen die sowieso wieder ab.
    dann doch lieber ein junger spieler den man noch etwas nach seinen gedanken ich sag mal formen kann und über längere zeit an ihm dran arbeiten.
    weil meinen erfahrungen nach sind solche spieler e nicht mehr richtig motiviert und gehen zu kleineren vereinen um die letzten jahren als fussballer zu geniesen.
    ist ja nicht schlechtes find ich so können kleinere vereine auch mal den ein oder anderen star abgreiffen.
    aber eben ich selber würd eher auf junge spieler setzen die was erreichen wollen.
    Cuda

Beitragvon Gollum » Do 29. Sep 2011, 17:56

Cuda hat geschrieben:ja haste recht denke auch das der bald in einer guten liga weiter spielt wie z.b bundesliga. und joa mit dem älter und dem was er drauf hätte würde der bestimmt sau teuer^^
    snodgrass xD was den das fürn name und templeton sagt mir grad nichts muss ich mir mal anschauen.

David Templeton von den Hearts gilt eigentlich als eines der größten Talente der SPL, kommt momentan aber wohl mit deren neuen Trainer nicht so zurecht. Von dem solltest du dir Sonntag wahrscheinlich ein Bild machen können. Ansonsten HIER mal ein bisschen was von ihm.

Robert Snodgrass spielt bei Leeds, technisch starker torgefährlicher Offensivspieler und mittlerweile auch regelmäßig im Kader der Nationalmannschaft. Einen kleinen Eindruck kriegt man HIER.

Das wären jetzt mal meine Vorschläge falls wir nen Winger suchen.

Zu Ljungberg: Der war für uns schon teuer, aber vor allem wegen seines recht hohen Gehalts in Relation zu seinen recht geringen Einsatzzeiten.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » Fr 30. Sep 2011, 07:25

Ljungberg war in der Endabrechnung nur eines: BIG SHITE ;grrrrrr;
    Ein Schulbuchbeispiel für einen grandiosen Fehltransfer
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.643,70 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Gollum » Sa 8. Okt 2011, 18:40

Ki Sung-Yueng wants to quit Celtic, who rejected an £8m bid from Rubin Kazan for the South Korea midfielder this summer, in January or the summer in search of Champions League football. (Daily Mail)

Liverpool are interested in Celtic youngster Ki Sung-Yeung, who is said to be keen to leave Parkhead after the club's poor start to the campaign. (Caughtoffside)

10 Millionen plus X und dann soll er das machen! Gut für uns, weil wir dann vielleicht endlich mal was für unsere Harakiri-Innenverteidigung tun können, im Mittelfeld sind wir auch ohne ihn stark besetzt.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Jenson » Do 13. Okt 2011, 09:57

Celtic close in on swoop for Scotland star James McFadden
    Oct 13 2011 Exclusive by Mark Guidi

CELTIC are closing in on a stunning swoop for James McFadden.

Record Sport can reveal the Scotland star and his representatives have held talks with Parkhead powerbrokers in the past 48 hours.

It's understood all parties are happy with the way negotiations are progressing and a highly lucrative deal could be tied up today for the 28-year-old striker.

McFadden has been out of football since the summer when his contract expired at Birmingham City. They didn't renew his deal after he injured his cruciate ligament last season.

But he has now fully recovered and has received offers from Everton, Wolves and West Ham.

However, he does favour a move back to Scotland and the chance to play for his boyhood heroes suits him perfectly.

Hoops gaffer Neil Lennon is desperate to land Faddy to boost his squad as they bid to try and catch up on Rangers' 10-point lead at the top of the table.

If the McFadden deal is clinched today, it will be the ideal gift for the frustrated Celtic supporters as they head along to Parkhead tomorrow for the club's AGM.

Wäre einfach überragend m.Mn. - hoffentlich klappt des !!!!! :celt4
    Jenson

Beitragvon Lubo » Do 13. Okt 2011, 12:39

Seriöse Quelle?
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Jenson » Do 13. Okt 2011, 12:41

Lubo hat geschrieben:Seriöse Quelle?

Daily Record & Sporting Life
    Jenson

Beitragvon Lubo » Do 13. Okt 2011, 12:46

Thanks mate. Habs grad auf sportinglife gelesen. Bei denen ist der Wahrheitsgehalt i.d.R. einigermaßen hoch. Von dem her könnte schon was dran sein. Dachte nur dein Posting ist eher unseriös wenn in einer Zeitung ein Spieler "Faddy" genannt wird. ;-)

Sicherlich eine Verstärkung für den Sturm und einer, der sich für den Verein den Arsch aufreißen würde. Aber das macht Stokes ja auch...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Gollum » Do 13. Okt 2011, 13:23

Lubo hat geschrieben:Thanks mate. Habs grad auf sportinglife gelesen. Bei denen ist der Wahrheitsgehalt i.d.R. einigermaßen hoch. Von dem her könnte schon was dran sein. Dachte nur dein Posting ist eher unseriös wenn in einer Zeitung ein Spieler "Faddy" genannt wird. ;-)

Sicherlich eine Verstärkung für den Sturm und einer, der sich für den Verein den Arsch aufreißen würde. Aber das macht Stokes ja auch...

Den Status darf man bei schottischen oder englischen zeitungen nicht anlegen: :D

Bild

Unser neuer Maloney? Get him signed!!! :celt4

Ein etwas unerfreulicheres Gerücht: NEWCASTLE are lining up a £5million January swoop for Celtic striker Gary Hooper.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Do 13. Okt 2011, 19:15

Es verdichtet sich:

James McFadden to train with Celtic
    Scotland forward to work with squad while club consider making a formal offer.

Ledley welcomes McFadden signing
    Celtic midfielder Joe Ledley believes James McFadden would be a good addition to the Parkhead squad.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 13. Okt 2011, 19:47

Noch bin ich skeptisch. Morgen ist Hauptversammlung und Lie-well kann jede Ablenkung denke ich ganz gut gebrauchen. Wie ich mitbekommen habe, warten auf ihn einige doch sehr unangenehme Fragen.

zu McFadden: Celtic-Fan, ähnlich gut wie Maloney, wenn er fit bleibt (wird) sicherlich eine gute Verstärkung.

Man wird sehen, was daraus wird!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Jenson » Do 13. Okt 2011, 21:09

So jetzt net viel mittrainieren lassen ect., sondern verpflichten !!!!!!!!!!!!!!! Egal, wie oder was !!!
    Kostet keine Ablöse, das Gehalt sollten die investieren !!!! Er ist auf jeden Fall ne Verstärkung zu unserem ach so hoch gelobten Kader !!!
    Egal ob er Fit bleibt !!! Denn der weiß was ein Old Firm heißt, wie viele andere leider "bisher" (und das meine ich positiv, denn negatives habe ich ja schon genug gepostet) net !!! Also Lenny, Peter und Desmond....Verpflichten die "7" geben..... und sicg an solchen Bhoys orientieren.

Glaubt mir....das wäre mal ein Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Faddy in Hoops :celt4 :celt4 :celt4 :celt4 :celt4 :huns :huns :huns
    Jenson

Beitragvon McCeltic » Do 13. Okt 2011, 21:17

Mit Sicherheit besser als ein Samaras oder Bangura.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 357.691,30 Celtic-Points