League Cup
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 4-1 (1-0)
15. August 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk 4-1 (1-0)
McCeltic hat geschrieben:Das Gerücht ist längst vom Tisch. Wie wäre es mit Internationalen Fussball ?
Bhoy hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Das Gerücht ist längst vom Tisch. Wie wäre es mit Internationalen Fussball ?
Wollte es nur mal anmerken.
McCeltic hat geschrieben:DaĂź wir sehr wenig Kohle haben, um uns gute Spieler zu leisten. Was unsere aktuelle Mannschaft angeht, brauchen wir uns vor niemanden zu fĂĽrchten.Die war damit sicherlich nicht gemeint.
Gollum hat geschrieben:Celtic to view striker Mohammadou Idrissou
Bloß nicht!!!Fußballerisch keine Verstärkung und menschlich ein absoluter Problemfall!
Außerdem gibts noch das tägliche Bellamy-Gerücht (Celtic attempt transfer of former Liverpool striker) und natürlich bleibt auch Kis tolle Frühform den Herren aus der EPL nicht verborgen: http://www.fanatix.com/news/tottenham-line-up-approach-celtic-star-111/
Big John hat geschrieben:Wir sollten uns einfach um einen Torwart bemühen und diesen dann mit einem Vertrag ausstatten und nicht nur auf Leihbasis. Auf dieser Postion ist einfach Kontinuität gefragt. Hoffe wir nehmen da nochmal Geld in die Hand.
McCeltic hat geschrieben:Wenn bei uns das Geld rar ist, frag ich mich, warum man dann den Kenianer fĂĽr 1.1 Mille Euronen holen muss. Auf einer Position, die wir bestens besetzt haben.
Solche Ausgaben sind dann eben fĂĽr mich ein Witz.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste