1967 hat geschrieben:Pletikosas Vertrag mit Spartak ist wohl aufgelöst worden...2+2=?
Celtic
1967 hat geschrieben:Pletikosas Vertrag mit Spartak ist wohl aufgelöst worden...2+2=?
McCeltic hat geschrieben:Nach Westwood ist auch Given wohl vom Tisch. Hat fĂĽr 5 Jahre anscheinend bei Villa unterschrieben.
Lubo hat geschrieben:Da tut sich bestimmt noch was. Bisher haben die Hunnen fĂĽr einen Spieler (Wallace) mehr Geld ausgegeben als wir fĂĽr Matthews, Wilson und den kenianischen Diamanten.
Mal gespannt ob Park wieder so sensationelle Arbeit geleistet hat wie letztes Jahr. Mit Sicherheit einer der 3 wichtigsten und wertvollsten Personen in unserem Verein.
Ich rechne noch mit einem Goalie und einem Striker. Ein Traum wäre natürlich Long oder Bellamy. Aber das ist wohl nicht mehr unsere Preisklasse...
McCeltic hat geschrieben:Einen von beiden her und Murphy und Rasmussen weg. Einige bei KDS waren auch nicht glücklich über Zaluska gestern. Kann das nicht beurleilen, da ich das ganze Spiel nicht gesehen habe. Ich hätte Stipe für umme geholt. Ich kann mir eigentlich nur das vorstellen, daß Lenny irgendwie schon einen anderen fast fix an der Angel hat.
McCeltic hat geschrieben:Kann nicht sein, daß Reading 6 Mille möchte, wo dem sein Vertrag im Sommer nächsten Jahres ausläuft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast