Bhoy hat geschrieben:Wen kauft denn Sunderland alles ein?
Naja, irgendwie mĂĽssen sie die ganze Henderson Kohle ja unters Volk bringen...
Wobei sie eigentlich durch die Bank gute Leute holen mMn. Mit Westwood, Wickham und nun wohl Gibson ne Menge Talent und mit Brown und vor allem O'Shea Routine und Flexibilität für die Defensive.
Wie auch immer, zwei drei gute Leute könnten wir jedenfalls auch noch gebrauchen! In Sachen Keeper hoffe ich irgendwie noch auf nen ganz neuen Namen, denn in Sachen Forster zeigt Newcastle wohl kein wirkliches Entgegenkommen.
Für die Innenverteidigung ist ja wohl unter anderem der neue Kenianer eingeplant, dennoch hoffe ich da noch auf einen Mann (der trotz des schönen passenden Namens nicht unbedingt Tom Williams heißen muss

) nicht zuletzt deshalb, weil ich nichts dagegen hätte, Loovens endlich mal abzugeben.
Die meisten Namen werden derzeit jedenfalls im Angriff gehandelt, Knowledge (noch so ein Name) Musona, der erstmal mit Hoffenheim verhandelt, Huseklepp, den uns sein Agent ja derzeit wie sonstwas anpreist, weil er in Italien doch nicht soo viel gerissen hat, Bellamy, der wohl, wenn man sein Gehalt betrachtet vor allem die Zeitungen fĂĽllen sollte (wird ja inzwischen auch wieder als sehr unrealistisch eingestuft:
Neil Lennon admits Celtic are unlikely to sign Manchester City’s Craig Bellamy) und von Bothroyd hat man auch schon länger nichts mehr gehört. wollte der sich nicht schon längst entschieden haben? Shane LOng spielt übrigens nach wie vor noch bei Reading, da wohl keiner deren hohe Ablöseforderungen bezahlen will (
Royals have rejected Long bids) vielleicht vielleicht wird das ja irgendwann doch noch was. Ach ja, und die eigenen Leute mĂĽssen wir natĂĽrlich auch irgendwie loswerden...
Morten Rasmussen unclear on Celtic futureWie das alles zumindest theoretisch funktionieren soll hat Lennon wenigstens schonmal erklärt:
Neil Lennon explains Celtic's recruitment policy