McCeltic hat geschrieben:Wer sagt denn, daß er sich damit zufrieden gibt ? Er war ausgeliehen und nun ist er aber wieder zurück zu den Spurs. Und CL spielen ist für jeden Spieler ein Traum, WM hin oder her. Aber mal etwas anderes: Wer sagt denn die ganze Zeit, daß ein Keane Transfer für uns eh nicht in Frage kommt ? Ablöse plus Gehalt ist für uns im Moment nicht zu stemmen. Also warum sich über einen Wechsel von Keane weiter Gedanken machen ?
Gerade wegen solchen Aussagen hat sich ein Keane keinen Gefallen mit seiner Leihe zu uns gemacht. Eher seinen guten Ruf ramponiert.
Anscheinend gibt er sich damit zufrieden, denn sonst würde er doch Einbußen beim Gehalt in Kauf nehmen. Die reine Ablöse ist für uns nach dem McGeady-Verkauf machbar denke ich.
BTW: Was bitte ist die CL im Vergleich zur WM? Jeder hier weiß, dass ich seit den ganzen Reformen EL und CL (sportlich) nix mehr abgewinnen kann. Aber selbst einer, der sich die CL-Hymne im Dauer-Repeat1 anhört, wird einsehen, dass dieser Vergleich hinkt.
Zu deinem letzten Absatz: Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Er müsste doch heiß drauf sein, in einer erfolgreicheren Celtic-Mannschaft zu spielen.
Es heißt zwar immer, dass man den gemeinen Fan (wie wir es sind) nicht mit nem Profisportler, der Fan ist, vergleichen kann. Als Gründe wird dann das Finazielle und das Sportliche angefügt. Finanziell ist Keane durch und sportlich hat Tottenham Celtic nur den EPL-Fußball voraus. Und den hat Keane ja schon über Jahre mitgemacht. Meister werden ist mit Tottenham nicht drin und den Liga-Cup hat er schon gewonnen. Wenn er wirklich Celtic-Fan wäre, wie wir es sind, dann sind das keine Argumente mMn.
Das ist halt meine Meinung und dabei werde ich auch bleiben.