Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    League Cup
    15. August 20.45 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Falkirk 4-1 (1-0)

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon Lubo » Mo 23. Aug 2010, 12:53

McCeltic hat geschrieben:Wer sagt denn, daß er sich damit zufrieden gibt ? Er war ausgeliehen und nun ist er aber wieder zurück zu den Spurs. Und CL spielen ist für jeden Spieler ein Traum, WM hin oder her. Aber mal etwas anderes: Wer sagt denn die ganze Zeit, daß ein Keane Transfer für uns eh nicht in Frage kommt ? Ablöse plus Gehalt ist für uns im Moment nicht zu stemmen. Also warum sich über einen Wechsel von Keane weiter Gedanken machen ?

Gerade wegen solchen Aussagen hat sich ein Keane keinen Gefallen mit seiner Leihe zu uns gemacht. Eher seinen guten Ruf ramponiert.

Anscheinend gibt er sich damit zufrieden, denn sonst würde er doch Einbußen beim Gehalt in Kauf nehmen. Die reine Ablöse ist für uns nach dem McGeady-Verkauf machbar denke ich.

BTW: Was bitte ist die CL im Vergleich zur WM? Jeder hier weiß, dass ich seit den ganzen Reformen EL und CL (sportlich) nix mehr abgewinnen kann. Aber selbst einer, der sich die CL-Hymne im Dauer-Repeat1 anhört, wird einsehen, dass dieser Vergleich hinkt.

Zu deinem letzten Absatz: Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Er müsste doch heiß drauf sein, in einer erfolgreicheren Celtic-Mannschaft zu spielen.

Es heißt zwar immer, dass man den gemeinen Fan (wie wir es sind) nicht mit nem Profisportler, der Fan ist, vergleichen kann. Als Gründe wird dann das Finazielle und das Sportliche angefügt. Finanziell ist Keane durch und sportlich hat Tottenham Celtic nur den EPL-Fußball voraus. Und den hat Keane ja schon über Jahre mitgemacht. Meister werden ist mit Tottenham nicht drin und den Liga-Cup hat er schon gewonnen. Wenn er wirklich Celtic-Fan wäre, wie wir es sind, dann sind das keine Argumente mMn.

Das ist halt meine Meinung und dabei werde ich auch bleiben. ;D
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 184.182,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon netzer14 » Mo 23. Aug 2010, 12:55

McCeltic hat geschrieben:Laut Gerücht haben die Spurs ein Angebot von 5.75 Mille für Keane abgelehnt.

Hätte ich an deren Stelle auch. Sein Gegenwert erscheint mir bedeutend höher. Ist zwar schlecht für uns, ist aber leider so!

From a spurs forum :
    ....west ham have offered us a straight swap, parker for keane (this is to appease west ham fans as gold says he wouldnt sell but parker has refused to sign a new deal) harry has given this the green light now fabiano is close however keane has refused to go....simply does not want to go there....he wants celtic but there offer of around £5.75mil was deemed unacceptable....
    netzer14

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon netzer14 » Mo 23. Aug 2010, 12:57

Celtic set to sign Spanish international
    http://www.joe.ie/football/football-new ... l-004625-1

Bin ja mal gespannt welchem der gehandelten Torwächter am Ende die Ehre zu Teil wird unseren Kasten sauber halten zu dürfen!
    netzer14

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 13:01

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Wer sagt denn, daß er sich damit zufrieden gibt ? Er war ausgeliehen und nun ist er aber wieder zurück zu den Spurs. Und CL spielen ist für jeden Spieler ein Traum, WM hin oder her. Aber mal etwas anderes: Wer sagt denn die ganze Zeit, daß ein Keane Transfer für uns eh nicht in Frage kommt ? Ablöse plus Gehalt ist für uns im Moment nicht zu stemmen. Also warum sich über einen Wechsel von Keane weiter Gedanken machen ?

Gerade wegen solchen Aussagen hat sich ein Keane keinen Gefallen mit seiner Leihe zu uns gemacht. Eher seinen guten Ruf ramponiert.

Anscheinend gibt er sich damit zufrieden, denn sonst würde er doch Einbußen beim Gehalt in Kauf nehmen. Die reine Ablöse ist für uns nach dem McGeady-Verkauf machbar denke ich.

BTW: Was bitte ist die CL im Vergleich zur WM? Jeder hier weiß, dass ich seit den ganzen Reformen EL und CL (sportlich) nix mehr abgewinnen kann. Aber selbst einer, der sich die CL-Hymne im Dauer-Repeat1 anhört, wird einsehen, dass dieser Vergleich hinkt.

Zu deinem letzten Absatz: Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Er müsste doch heiß drauf sein, in einer erfolgreicheren Celtic-Mannschaft zu spielen.

Es heißt zwar immer, dass man den gemeinen Fan (wie wir es sind) nicht mit nem Profisportler, der Fan ist, vergleichen kann. Als Gründe wird dann das Finazielle und das Sportliche angefügt. Finanziell ist Keane durch und sportlich hat Tottenham Celtic nur den EPL-Fußball voraus. Und den hat Keane ja schon über Jahre mitgemacht. Meister werden ist mit Tottenham nicht drin und den Liga-Cup hat er schon gewonnen. Wenn er wirklich Celtic-Fan wäre, wie wir es sind, dann sind das keine Argumente mMn.

Das ist halt meine Meinung und dabei werde ich auch bleiben. ;D

Die würde er sicherlich machen, vielleicht sind es andere Gründe. Ich kann in den Spieler ja nicht hinein schauen. Und was den Fussball angeht, sind seine Ansprüche CL oder EPL Fussball zu spielen im Moment eben grösser, als in der SPL rumzudümpeln. Und das kann ich gut nachvollziehen. Ist ja nicht so, daß ich den Junge nicht gerne bei uns hätte, ganz im Gegenteil. Ich gehe davon aus, daß er ab der nächsten Saison zu uns kommt und seine Karriere bei uns beendet, daran glaube ich. Das heisst, er hat noch 2-3 Jährchen um die Saison 09 / 10 vergessen zu machen. Für mich ist das Thema damit gegessen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 360.557,35 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 13:04

netzer14 hat geschrieben:Celtic set to sign Spanish international
    http://www.joe.ie/football/football-new ... l-004625-1

Bin ja mal gespannt welchem der gehandelten Torwächter am Ende die Ehre zu Teil wird unseren Kasten sauber halten zu dürfen!

Wollen wir jetzt eigentlich einen Reservetorwart oder eine neue Nummer 1 holen ? ;D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 23. Aug 2010, 13:10

Wenn Du als einer der fanatischsten wenn nicht der fanatischste Celtic-Anhänger, den ich bisher kennengelernt habe, diese seltsamen Argumente "EPL Spiel um Platz 4" und "Achtelfinale CL" nachvollziehen kannst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass es bei uns keine sportliche Herausfoderung gäbe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in den letzten beiden Jahren alles auseinandergeschossen hätten in der SPL.

Ich würde zu Fuß nach Glasgow marschieren, wenn ich einmal in den Hoops im CP auflaufen dürfte.

Aber vielleicht sind es ja tatsächlich andere Gründe. Die Fish&Chips in Tottenham sollen ja unschlagbar gut sein...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 14:36

Lubo hat geschrieben:Wenn Du als einer der fanatischsten wenn nicht der fanatischste Celtic-Anhänger, den ich bisher kennengelernt habe, diese seltsamen Argumente "EPL Spiel um Platz 4" und "Achtelfinale CL" nachvollziehen kannst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass es bei uns keine sportliche Herausfoderung gäbe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in den letzten beiden Jahren alles auseinandergeschossen hätten in der SPL.
    Ich würde zu Fuß nach Glasgow marschieren, wenn ich einmal in den Hoops im CP auflaufen dürfte.

Aber vielleicht sind es ja tatsächlich andere Gründe. Die Fish&Chips in Tottenham sollen ja unschlagbar gut sein...

Wenn man sich mal betrachtet, daß es in der SPL ganze 2 Mannschaften gibt, die um den Titel mitspielen ist die Herrausforderung EPL und CL einfach um vieles grösser. Und 4 mal OF ist eben auch nicht gerade der Hammer von 38 Spieltagen. Wie gesagt, er hatte den Wunsch CL zu spielen und das fehlt ihm eben noch in seiner Sammlung. Ich wäre erst auf ihn sauer, würde er jetzt von den Spurs zu einem anderen Verein als zu uns wechseln.

Noch etwas zu dem hier:

Einfach mal bei Celtic spielen, damit man den Enkeln ein Celtic-Trikot mit dem Namen" Keane" drauf zeigen kann?

Wie gross wäre im Winter das Geschrei gewesen, wenn er nicht zu uns gekommen wäre, sondern zu einem ich nenne es mal X Verein gegangen wäre ?
    Dann hätte sich Keane ja auch nichts anderes anhören dürfen, wie z.b und so etwas nennt sich Celtic Fan usw., zieht solch einen Gurkenverein uns vor. Er hat zudem damals klar betont, daß er nach der Leihe auf jedenfall zu den Spurs zurückkehren wird. In meinen Augen verhält sich der Junge absolut korrekt.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 23. Aug 2010, 14:50

Korrekt war es nicht, sich als Celtic-Fan zu bezeichnen. Denn das ist er anscheinend nicht. Wobei jeder den Begriff "Fan" natürlich anders definiert. Alles andere habe ich nicht kritisiert. Dass Keane ein Klasse-Fußballer und ein guter Junge ist (sofern man das aus der Distanz beurteilen kann), habe ich nie bezweifelt.

Und noch was zu dem Thema: Hier wird seit Jahren über Leute wie Brown und Naylor hergezogen, die vielleicht nicht die allerbesten Fußballer sind, aber über Jahre hinweg alles gegeben und die Knochen hingehalten haben. Lhads wie Bellamy und Keane, die sich mal über ein halbes Jahr zu uns herabgelassen haben, werden dagegen in den Himmel gelobt. Da stimmt was in der Verhältnismäßigkeit nicht mMn.

Vielleicht sollte man einfach mal mit der aktuellen Mannschaft zufrieden sein. Denn das bin ich, sofern die Lhads wie bisher alles geben. :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtic Frost » Mo 23. Aug 2010, 15:00

Was ein Bellamy oder ein Keane in einer halben Saison geleistet haben, schafft ein Naylor gefühlt nicht mal in deren 20 (!)

Wie heisst es doch da so schön: Gibt sich und hat Mühe. :grub2
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.659,15 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon Big John » Mo 23. Aug 2010, 17:16

Lubo hat geschrieben:Wenn Du als einer der fanatischsten wenn nicht der fanatischste Celtic-Anhänger, den ich bisher kennengelernt habe, diese seltsamen Argumente "EPL Spiel um Platz 4" und "Achtelfinale CL" nachvollziehen kannst, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Es ist ja nicht so, dass es bei uns keine sportliche Herausfoderung gäbe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir in den letzten beiden Jahren alles auseinandergeschossen hätten in der SPL.

Dann lauf ich dir zu Fuß aber hinterher und trag dich wieder heim, denn wir wollen ja gewinnen ;D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 176.190,10 Celtic-Points

Beitragvon The_human_Torpedo » Mo 23. Aug 2010, 17:48

Lubo hat geschrieben:Korrekt war es nicht, sich als Celtic-Fan zu bezeichnen. Denn das ist er anscheinend nicht. Wobei jeder den Begriff "Fan" natürlich anders definiert. Alles andere habe ich nicht kritisiert. Dass Keane ein Klasse-Fußballer und ein guter Junge ist (sofern man das aus der Distanz beurteilen kann), habe ich nie bezweifelt.

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber bist Du dir sicher, dass Du nicht etwas überinterpretierst?
    Die "Insider" sprechen seit seiner Rückkehr zu den Spurs davon, dass er weiterhin mit Lennon arbeiten und für Celtic spielen will.
    Tottenham möchte ihn nicht abgeben. Selbst wenn Keane jetzt ein Verhalten wie Jelavic an den Tag legen würde, würde ihn old Sam nicht für 5,75 GBP ziehen lassen.
    Da kann er sich das Celtic Wappen ins Gehirn einschnitzen lassen, das ermöglicht nicht seinen Transfer zu uns, egal wie sehr er und wir ihn möchten.

Lubo hat geschrieben:Und noch was zu dem Thema: Hier wird seit Jahren über Leute wie Brown und Naylor hergezogen, die vielleicht nicht die allerbesten Fußballer sind, aber über Jahre hinweg alles gegeben und die Knochen hingehalten haben. Lhads wie Bellamy und Keane, die sich mal über ein halbes Jahr zu uns herabgelassen haben, werden dagegen in den Himmel gelobt. Da stimmt was in der Verhältnismäßigkeit nicht mMn.

Vielleicht sollte man einfach mal mit der aktuellen Mannschaft zufrieden sein. Denn das bin ich, sofern die Lhads wie bisher alles geben. :celt2

Naylor hat halt dummerweise ein Jahr bei uns vogelfrei gespielt und regelmäßig Dinger verhauen. Das mit Bellamy finde ich ebenfalls unfair in Relation mit Typen wie Brown und Samaras. Brown wurde Kapitän der Titanic, als der Eisberg schon den Rumpf aufgeschlitzt hatte und unter Lennon gehört er definitiv zu den Leistungsstärksten.
    Mit den aktuellem Team bin ich vollauf zufrieden :celt2 lediglich eine neue Nr. 1 wäre sinnvoll/notwendig
    The_human_Torpedo

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 18:19

Celtic Frost hat geschrieben:Was ein Bellamy oder ein Keane in einer halben Saison geleistet haben, schafft ein Naylor gefühlt nicht mal in deren 20 (!)

Wie heisst es doch da so schön: Gibt sich und hat Mühe. :grub2

:hihihi;

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 23. Aug 2010, 18:23

Kommen wir doch mal zum Thema Torwart. Ne neue Nummer 1, oder Ersatz für Zaluska, wenn der verletzt wäre ? Würden wir Given holen, wäre die Frage geklärt, zumindest für mich.
    Holen wir den Keeper von Newcastle, weiss ich wiederrum nicht, ob der besser wäre als ein Zaluska. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Mo 23. Aug 2010, 18:44

McCeltic hat geschrieben:Kommen wir doch mal zum Thema Torwart. Ne neue Nummer 1, oder Ersatz für Zaluska, wenn der verletzt wäre ? Würden wir Given holen, wäre die Frage geklärt, zumindest für mich.
    Holen wir den Keeper von Newcastle, weiss ich wiederrum nicht, ob der besser wäre als ein Zaluska. :D

Die Leihe von Forster würde mMn nur dann wirklich Sinn machen, wenn wir da ne Kaufoption hätten, gerade Torwächter holt man ja eher mit langfristiger Perspektive und angesichts seines Alters und seiner Unerfahrenheit wäre es schon wünschenswert, wenn wir dann auch von seiner Entwicklung profitiern könnten.
    Thompson und Lambert scheinen viel von ihm zu halten und Talent hat er zweifellos, aber wenn wir ihn nach einer Saison wieder zu den Geordies zurückschicken müssten wäre das reine Verschwendung.
    Bei Given leigt die Sache anders, ist ein fertiger Spieler, der seine Klasse jahrelang nachgewiesen hat, da wär ne Leihe eine sehr gute Option. Westwood zu kriegen wär auch nicht schlecht, allerdings scheint sich da ja der Verein querzustellen, nächstes jahr ist er ablösefrei, vielleicht holen wir ihn ja dann und überbrücken die Zeit mit Given.
    Was die diversen spanischen Torhüter angeht, die bei uns gehandelt werden (wurden) gilt eignetlich immer, 98%von dem was die spanische Presse schreibt sind schlicht geraten, dagegen sind die britischen Blätter richtig seriöser Journalismus.
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Gollum » Di 24. Aug 2010, 15:06

Celtic have been told they will have to pay £2m to sign Kelvin Wilson from Nottingham Forest despite the defender turning down a new contract at City Ground. (Daily Mail)

Celtic are ready to launch a £1m bid for Burnley winger Chris Eagles, who this summer turned down a move to Rangers. (Daily Mirror)

New Celtic prospect James Forrest was wanted by Rangers before signing for their Glasgow rivals. (Daily Record)

Honduras left-back Emilio Izaguirre expects to receive his work permit in time to make his debut for Celtic against Motherwell on Sunday. (Daily Record)

Danish striker Morten Rasmussen has no regrets about signing for Celtic despite being loaned to Mainz after only a season with the Glasgow club. (Daily Record)

mMn brauchen wir weder Wilson noch Eagles, die haben beide nur Championship Niveau, und das gibt es wo anders wesentlich billiger.
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 24. Aug 2010, 20:08

Bin gespannt wie der Junge aus Honduras so spielt! Hoffe er fügt sich nahtlos an die Leistung des Team an!

Bin auch der Meinung das wir Eagles und Wilson nicht brauchen!
    Bhoy

Beitragvon Bhoy » Do 26. Aug 2010, 08:11

Nur noch sechs Tage... Ich bin gespannt!
    Bhoy

Beitragvon Gollum » Do 26. Aug 2010, 11:32

Der nächste Stürmer der im Gespräch ist: http://www.imscouting.com/global-news-article/Hapoel-Tel-Aviv-turn-down-3m-Celtic-bid-for-striker-Itay-Shechter/10030/
    Hat in der israelischen Liga ne verdammt gute Quote, ähnlich wie Stokes in der SPL, und hat im Hinspiel der CL-Quali Red Bull Salzburg fast im Alleingang auseinandergenommen. Könnte mit Tel Aviv nun allerdings Champions League spielen, und das ist ja bekanntlich das Alereallergrößte für jeden Spieler, insofern schaun mer mal....
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Do 26. Aug 2010, 11:58

das is der typ der nach seinem einen tor letzte woche zum jubeln sein Hütchen aufgesetzt oder?^^
    danrik

Beitragvon Gollum » Do 26. Aug 2010, 12:03

danrik hat geschrieben:das is der typ der nach seinem einen tor letzte woche zum jubeln sein Hütchen aufgesetzt oder?^^

Ja, HIER. Hütchen ist allerdings etwas blasphemisch, war für ihn wohl eine sehr ernste Angelegenheit. ;)
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt