Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Profil
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    1. CL Spieltag
    18.09.2024 21 Uhr DZ
    Celtic Park

    Celtic FC - Bratislava 5-1 (1-0)

    Gerüchte

    Wer kommt, wer geht...?

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Fr 23. Aug 2024, 21:39

    O Riley ist wohl weg.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16887
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 340.175,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Fr 23. Aug 2024, 23:23

    Laut scottishsun inkl. Add ons bis zu 30 Millionen. Was ein kranker Sport…

    Puh, schmerzt irgendwie aber das ist viel Geld für Celtic, sehr viel Geld.

    Bin gespannt ob wir etwas davon sehen in Form von Neuverpflichtungen.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Sa 24. Aug 2024, 08:59

    Jetzt kommt es eben darauf an, was wir reinbringen können… Im Grunde sehen alle Celtic Fans uns schwächer aufgestellt als letztes Jahr, sollten wir nun keine Geschwindigkeit aufnehmen… Davon gehe ich dennoch nicht aus… Wir haben 100m+ auf der Bank rumliegen und die CL Kohle und Matt ist noch nicht dabei… Wir brauchen dringend noch einen Kreativspieler, aber dass dieser gleich das System von Rodgers annimmt, ist unrealistisch…. Jeder Spieler braucht auch Eingewöhnungszeit… Bernardo und Idah werden nicht wirklich aus Neuzugänge gesehen, da einfach schon da gewesen…

    Was mich aber viel unruhiger stimmt, sind die Aussagen von Rodgers kurz vor dem Verkauf… „There ist nothing concrete“… Aufgrund seiner Vergangenheit nehmen die Celtic Fans doch die Aussagen für Bare Münze… Was also weiß der Kerl und was wird ihm nur mitgeteilt…

    Bei seiner Pressekonferenz meinte er auf die Frage wie er mit dem frustrierenden Transferfenster umgeht: „I was hear before and can handle it better now“ mit einer guten Pause dazwischen… Es würde ihn aber dennoch nicht weniger ambitioniert machen, neue Spieler reinzubringen…
    Nicht das erste mal, dass Rodgers „Druck“ auf das Board ausübt bzw sich zumindest etwas distanziert

    Das sagt dann doch schon sehr viel aus… Seine Körpersprache sah auch nicht gerade aus, wie wenn er Aufbruchstimmung verbreiten will…

    Sollten wir wirklich wieder eine Minute vor Transferschluss zwei Alibitransfers tätigen, dann wäre das ein erneut sehr ernüchterndes Transferfenster….

    Zu Brighton selbst… Laut Transfermarkt.de haben die 31.5m für Braja Gruda gezahlt von Mainz 05… Ich kenne den Kerl nicht, aber er hat in 30 Spielen als Offensivtalent 4 Tore gemacht… Das sind auch die Spähren in denen man sich bewegt… Brighton war letztes Jahr Elfter in der Liga und konnte dieses Jahr ohne Matt mehr als 130m EUR ausgeben…
    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum man die nicht noch zwei drei Tage hat „Zappeln“ lassen… Vor allem mit dem Wissen was wir dann haben und was eben nicht…
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5654
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 164.007,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Sa 24. Aug 2024, 09:04

    Ps. Noch 7 Tage left
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5654
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 164.007,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Sa 24. Aug 2024, 09:16

    Noch ein paar Sätze die nachklingen von Rodgers:

    IF We want to improve as a club, we have to strenghten the Squad….
    This Club is Not just build for domestic (Liga) Games… The Benchmark for me is much higher… We didnt want to join the CL for „making the Numbers“.

    Es waren noch viele Sätze dabei die mich echt nachdenken lassen… In der Pressekonferenz kam es mir so vor, als würde Rodgers dem Board den Spiegel vorhalten wollen.
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5654
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 164.007,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » Sa 24. Aug 2024, 09:58

    Rogers hat mir auf der PK überhaupt nicht gefallen. Mich würde überhaupt nicht überraschen wenn er irgendwann wieder die Flatter bei uns macht.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16887
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 340.175,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Sa 24. Aug 2024, 10:01

    Wenn das so durchgeht, haben wir für Jota und ORiley ca. 55 Mio + x eingesackt.

    Ich will jetzt gar keine gesellschaftliche Debatte hier aufmachen, wieviele Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser usw. man dafür bauen kann und wieviele Krankenschwestern und Polizisten man dafür bezahlen kann,aber diese Summen sind einfach nur noch eines:

    KRANK!

    Das sind zwei Spieler, die keine A-Nationalspieler sind. Der eine schafft es nicht einmal in Saudi-Arabien zum Stammspieler...

    Es bleibt dabei: Wir müssen uns irgendwie mit dieser Vorgehensweise arrangieren, sonst werden wir keinen Spaß mehr an der Sache haben. Die in England oder Arabien haben eben das Geld, und wir sind die Clowns, die für sie ausbilden.

    Das ist das ausgemachte Geschäftsmodell, das wird so bleiben, egal ob 100 Mio oder 300 Mio auf der Bank liegen.

    Wo das Geld dann im Endeffekt hingeht oder hingehen soll, keine Ahnung.

    Es ist nicht logisch, aber es ist so. Das Geld ist da aber eben nicht vorgesehen für den Kader.

    Zu Gruda: Ich kenne den auch nicht. Aber ich denke mal, das ist auch so die Liga, in der ORiley unterwegs ist, oder? Man darf jetzt auch nicht den Fehler machen und ORiley zu dem Starspieler machen, von dem alles abhängt und der alleine den Karren gezogen hat. Wenn Kyogo bleibt und noch ein überdurchschnittlicher OM und ein robuster Verteidiger kommen, stehen wir mit der Vorbereitung besser da als letztes Jahr. Davon bin ich überzeugt.

    Aber klar: Der Aufbruchstimmung ist damit der Stecker gezogen und großartig einen Schritt nach vorne wird man so natürlich nie machen.
    Und die Frage bleibt natürlich, wie lange ein international gefragter Trainer sich diese Geschichte antut.
    Auf der einen Seite Druck ohne Ende, national sowieso und international soll ja auch was laufen. Gewinnen, Titel und das Ganze natürlich mit Stil.
    Auf der anderen Seite will man am liebsten mit einem Budget wie der FC Ingolstadt oder 1. FC Saarbrücken agieren.

    Schwieirg!
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Sa 24. Aug 2024, 10:45

    Ich denke, dass man bei Matt noch etwas mehr hätte rausholen können. Nun gut, sei's drum, ist er eben weg. Jota haben wir letztes Jahr auch verkraftet und davor Edouard und davor Dembele und und und ... zumal er (wie die ganze Mannschaft) auch einen echten Durchhänger im Winter hatte und da nicht viel mit ihm los war. Trotzdem eine tolle Entdeckung von Ange und wesentlich beteiligt an 3 IAR. :top1

    Denke, er wird am Sonntag nicht auflaufen, also mal sehen, wie die Mannschaft dann fuktioniert. Denkbar ungünstig wäre ein Punktverlust so kurz vor dem ersten Derby, wo man eigentlich zu Beginn der Saison schon etwas enteilen kann / könnte. In der Tat spannende 7-9 Tage, die jetzt kommen. Wir werden sehen, mit welcher Truppe wir die Hunnen am 01.09. dann hoffentlich (mal wieder etwas höher im Ergebnis) weghauen werden ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2610
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 81.892,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Sa 24. Aug 2024, 11:15

    Ach ja, und bitte keinen Beck oder McGowan oder sonstigen Vogel von Dundee, etc., verpflichten, der in einer Saison mal 3 Tore geschossen oder verhindert hat. Das ist der Anspruch der Hunnen, aber auch unserer für die CL???

    Die letzten schottischen Supertalente sind doch alle gescheitert bei uns, Morgan, GMS, Turnbull, etc. Und Taylor werden wir bis heute nicht los! :D :D :D :D :D
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2610
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 81.892,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Sa 24. Aug 2024, 11:57

    Es geht mir (wie bei den meisten Celts - denke ich zumindest) nicht um „noch mehr rausholen“ oder „30m ist viel Geld“, sondern um das Zeichen das sich dahinter verbirgt… Wir hatten seit 15 Jahren nicht mehr so eine gute Vorbereitung mit einer top funktionierenden Mannschaft. Wir haben City und Chelsea geschlagen und in keinem Spiel weniger als 4 Tore erzielt, auch nicht gegen die eben genannten Kandidaten…. Flying würde man da sagen in Schottland…
    Ohne jede Not verkaufen wir einen dieser Motoren, welcher perfekt in das Spielsystem unter Rodgers passt… Genau dieses Zeichen ist es doch, was die Fans stört… Den nächsten sportlichen Schritt eben nicht machen wollen…

    Wir haben seit 2021 unter Ange mit folgenden Spielern (Jota, Matt, GG, Starfeld, Abada) knapp 79m Pfund eingenommen… Das sind 93m EUR!!!!!

    Die Zahlen muss man sich dann schon mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich glaube „anfreunden“ werden sich die Celts nicht mit dem Gedanken wie das Geschäft funktioniert… Aus dem einfachen Grund, weil eben keine Notwendigkeit besteht eben genau Matt verkaufen zu müssen…
    Ich denke hier spalten sich dann auch meine Gedanken als Deutscher Celt zum ganzen Thema…

    Es ist also dem Verein und dem Board nun das Team in 7 Tagen noch punktuell gut zu verstärken… Ich habe meine Zweifel, aber noch ist ja „Zeit“
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5654
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 164.007,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon CGN_Celtic » Sa 24. Aug 2024, 13:12

    Witzige Story über Matt und einen Final-Versager:

    https://thecelticstar.com/matt-oriley-v ... -signings/

    Gerade durch solche Geschichten war das erste Jahr unter Ange irgendwie magisch. Hoffentlich bleibt es in Jahr 2 unter BR weiterhin so ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    Benutzeravatar
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Beiträge: 2610
    Registriert: Di 26. Nov 2019, 16:20
    Wohnort: Niederkassel
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 81.892,85 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Fightin-Irish » Sa 24. Aug 2024, 13:52

    Naja, einem Matt O'Riley weine ich nicht unbedingt hinterher, dafür waren seine Wechselabsichten seit mindestens Januar klar. Seine Lesitungen auf demPlatz waren entsprechend solide, aber als der gehandelter Überflieger sehe ich ihn nicht. Da waren Tierney und Dembele schon andere Kaliber, als sie uns verlassen haben. Von daher, viel Erfolg bei Brigthon unterm Jungtrainer ;D

    Bei der Transferente um Kyogo wäre es mir anders gegangen um einen Abgang zu City. Das wäre ein herber Verlust gewesen. In der Sache wollte sich allerdings sein neuer Agent ordentlich profilieren und muss ihn wohl bei noch anderen Vereinen angeboten haben! Aber hey, vielleicht kann die Story durch den Vorstand auch als cleverer Schachzug verkauft werden, indem man den Fans mitteilt, dass man anstatt Neutransfers eher Kyogo vom Bleiben überzeugen konnte. Würde mich nicht wundern.

    Die nun seit Wochen als Neuzugang gehandelten Namen wie Engels, Beck, Tessmann, Gowan etc. pp. hauen einen nicht wirklich Hocker als das sie direkt in die erste Elf kämen, und bisher ist es weiterhin nur Gossip... wie immer eigentlich bei uns und dabei hat man so viele Wochen Zeit gehabt um die neue Saison zu planen und im Hintergrund die Verplfichtingen um Idah und Bernardo fix einzutüten... es läuft leider stets anders und Verpflichtungen ziehen sich wie ein Kaugummi in die Länge.

    Das Transferfenster erinnert mich insgesamt ein wenig an die Saison 2020/21 und man kann nur hoffen, dass der Plan der Obrigkeiten, den nationalen Titelrekord zu egalisieren nicht in die Hose geht. Auch damals waren wir bei weitem den Huns überlegen und haben es am Ende vergeigt inkl. Weggang des BR. Und bei ihm glaube ich keinen Moment seinen Worten aus der gestrigen Pressekonferenz; er wusste zu 100% bei seiner Reunion im letzten Jahr worauf er sich einlässt und was Peter L. bereit ist, ihm an finanziellem Spielraum zur Verfügung zu stellen. Das er sich jetzt öffentlich beschwert, spielt natürlich der Fan-Seele in die Karten.

    Können wir nur hoffen, dass alles nach Plan des Vorstands läuft und dieser Kader den Titel holt.
    Bis dahin wird es keine Implosion geben, die es aus meiner Sicht aber bräuchte, um sich neu aufstellen zu können.
    Benutzeravatar
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Beiträge: 1269
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 14:10
    Wohnort: Berlin
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 43.312,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Sa 24. Aug 2024, 14:31

    Was Rodgers betrifft, so sehe ich das anders… Er legt genau den Finger in die Wunde und das Öffentlich, weil er genau weiß, dass wir keinen Trainer in der Hinterhand haben und weil er der einzige ist, den der Großteil der Fans aktuell auch will… Rodgers hat sich durch die letzte Saison schon etwas „ins Vertrauen“ zurückgespielt…

    Dass er öffentlich im Grunde die Politik des Vereins kritisiert bzw in Frage stellt, ist doch Top… :top1

    Wir brauchen keine Ja-Sager aktuell…
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5654
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 164.007,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Sa 24. Aug 2024, 17:28

    Morgen ist so ein typischer Celtic-Tag, bei welchem die Stimmung bei einem Punktverlust schnell kippen kann… Immerhin spielen wir gegen ein Heimstarkes St-MIrren….
    Aber bleiben wir positiv…. Ein LV,IV,MF dann sind wie alle glücklich… :D :D :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5654
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 164.007,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Sa 24. Aug 2024, 20:14

    Herrschaftszeiten…. Wenn wir ein Double gewinnen, in der Vorbereitung alles zerlegen und mit 3 Siegen starten…

    Und dann beim ersten Unentschieden schon die Stimmung kippt…

    Das kommt mir leicht übertrieben vor ;)
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon stonybhoy » Sa 24. Aug 2024, 20:17

    Gibt es eigentlich Wettquoten auf einen Verbleib von Rodgers bis zum Ende der Saison ?

    Wird interessant, ob er dann bei den ersten Trainerentlassungen in der EPL nicht wieder die Flatter macht.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor
     
    Beiträge: 481
    Registriert: Do 17. Aug 2017, 16:21
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 15.468,85 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Big John » Sa 24. Aug 2024, 20:40

    Lubo hat geschrieben:Herrschaftszeiten…. Wenn wir ein Double gewinnen, in der Vorbereitung alles zerlegen und mit 3 Siegen starten…

    Und dann beim ersten Unentschieden schon die Stimmung kippt…

    Das kommt mir leicht übertrieben vor ;)


    Glaube mir, das geht sehr schnell, vor allem wenn die Fans das Gefühl haben, dass wir in eine falsche Richtung steuern...
    Oder haben sich letzte Saison die Fans erinnert ans Treble?
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Beiträge: 5654
    Registriert: So 16. Mai 2010, 14:19
    Wohnort: Stuttgart
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 164.007,10 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Lubo » Sa 24. Aug 2024, 20:47

    Ist glaube ich eine andere Nummer.

    Damals jota und ange weg, starfelt, mooy usw.

    Dazu kwon usw gekauft und nen Trainer zurückgeholt, der eigentlich nicht vermittelbar war.

    Jetzt schlägt grad kuhn ein, Idah und Bernardo gekauft, schmeichel, und rodgers ist akzeptiert.
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Benutzeravatar
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson
     
    Beiträge: 5151
    Registriert: Sa 15. Mai 2010, 12:12
    Geschlecht: keine Angabe
    Celtic-Points: 168.329,75 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon Armin_Bhoy » Sa 24. Aug 2024, 21:10

    Naja ist auch nicht so das wir darum gebeten haben das O‘Riley gehen soll.
    Denke er wäre mit Sicherheit auch schon im Winter gern zu Atlético gewechselt.
    Daher soll man Reisende nicht aufhalten.

    Nun muss man den Ars… hoch kriegen und „Ersatz“ besorgen, auch wenn wenig Zeit bleibt.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Benutzeravatar
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Beiträge: 3221
    Registriert: Sa 23. Jul 2011, 17:14
    Wohnort: Schorndorf
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 75.069,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    Re: Gerüchte

    Beitragvon McCeltic » So 25. Aug 2024, 20:54

    Neuestes Gerücht Linker Verteidiger
    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner


    Celtic Football Club 1888



    Froggies CSC
    Benutzeravatar
    McCeltic
    Administrator
    Administrator
     
    Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Beiträge: 16887
    Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:32
    Wohnort: Bruchsal
    Geschlecht: männlich
    Celtic-Points: 340.175,60 Celtic-Points
    Land: Deutschland

    VorherigeNächste

    Zurück zu Transfermarkt

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste