17. SPL Spieltag
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
26.12.2024 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 4-0 (1-0)
Lubo hat geschrieben:Abada sollte man dann schon halten. Er war neben Jota unser einziger torgefÀhrlicher Winger.
Könnte sein, dass Rodgers wie in der ersten Amtszeit auf Johnston setzt.
Maeda wirkt fĂŒr mich nicht wie ein Spieler, der in Rodgers Ballgeschiebe-System passt.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Abada sollte man dann schon halten. Er war neben Jota unser einziger torgefÀhrlicher Winger.
Maeda wirkt fĂŒr mich nicht wie ein Spieler, der in Rodgers Ballgeschiebe-System passt.
Wobei Abada unter Ange immer weniger eine Rolle gespielt hatte...
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Abada sollte man dann schon halten. Er war neben Jota unser einziger torgefÀhrlicher Winger.
Ich denke, wir werden einige Ăberraschungen erleben, weil der Söldner einfach anders spielen lĂ€sst als der andere Söldner.
Ich halte Abada fĂŒr einen unserer fĂ€higsten Spieler. Ohne ihn wĂ€ren wir 2022 vermutlich nicht Meister geworden.
Auch O'Riley wĂŒrde ich gerne wieder öfters sehen. Ein Riesentalent.
Hatate und McGregor sind eh gesetzt. Dann bleibt die 2. Wingerposition, auf der wir groĂen Bedarf haben (wenn Rodgers nicht auf Johnston setzt).
Wenn Maeda das erste Mal spielt, wird es Rodgers vermutlich schwindelig. Das ist eine Nummer zu schnell und chaotisch fĂŒr ihn.
Da wird bestimmt ein neuer Mann kommen. Oder soll der Australier ein Jota-Ersatz sein?
Wie Holm scheint mir das aber eher einer fĂŒr die Reservemannschaft zu sein.
WĂŒrde ja zu Rodgers passen. Bei dem schafft es ja nur sehr selten mal ein Neuzugang in die Starting XI.
Deshalb werden seine Mannschaften ja auch von Jahr zu Jahr schlechter.
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Abada sollte man dann schon halten. Er war neben Jota unser einziger torgefÀhrlicher Winger.
Ich denke, wir werden einige Ăberraschungen erleben, weil der Söldner einfach anders spielen lĂ€sst als der andere Söldner.
Ich halte Abada fĂŒr einen unserer fĂ€higsten Spieler. Ohne ihn wĂ€ren wir 2022 vermutlich nicht Meister geworden.
Auch O'Riley wĂŒrde ich gerne wieder öfters sehen. Ein Riesentalent.
Hatate und McGregor sind eh gesetzt. Dann bleibt die 2. Wingerposition, auf der wir groĂen Bedarf haben (wenn Rodgers nicht auf Johnston setzt).
Wenn Maeda das erste Mal spielt, wird es Rodgers vermutlich schwindelig. Das ist eine Nummer zu schnell und chaotisch fĂŒr ihn.
Da wird bestimmt ein neuer Mann kommen. Oder soll der Australier ein Jota-Ersatz sein?
Wie Holm scheint mir das aber eher einer fĂŒr die Reservemannschaft zu sein.
WĂŒrde ja zu Rodgers passen. Bei dem schafft es ja nur sehr selten mal ein Neuzugang in die Starting XI.
Deshalb werden seine Mannschaften ja auch von Jahr zu Jahr schlechter.
Also Johnston will ich auf gar keinen Fall sehen.... Brodlose Kunst wohin man schaut. Hat mir schon immer nicht gefallen um ehrlich zu sein. Abada ist ein Talent und muss auch mMn gehalten werden. Finanziell sind wir super aufgestellt und finden auch fĂŒr Jota ersatzt...
Ob es dann so negativ kommt unter Rodgers wie du schreibst, sehen wir dann....
Lubo hat geschrieben:Ein englischer Torwart kann nie die endgĂŒltige Lösung sein
Ernsthaft: Hart ist solide. Aber er ist denke ich keiner, der wie Forster oder Boruc damals Spiele fĂŒr uns gewinnt.
Wenn es hier Optionen gibt, dann sollte man zuschlagen.
Winger, 2. StĂŒrmer, solider Innenverteidiger - damit sollte man sich aber hauptsĂ€chlich beschĂ€ftigen.
Ich denke, Oh und Kobayashi haben nicht die Klasse, um sich dauerhaft festzuspielen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/yang-hyun-jun-celtic-transfer-30464850
Yang Hyun jun to Celtic transfer 'AGREED' at last as Brendan Rodgers gets Gangwon sign-off with final fee revealed
Big John hat geschrieben:Kann ich nicht einschĂ€tzen, aber gefĂŒhlt keiner der uns irgendwie weiterbringtâŠ.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Kann ich nicht einschĂ€tzen, aber gefĂŒhlt keiner der uns irgendwie weiterbringtâŠ.
Sag ich doch. BR-Einkaufspolitik...
Aber mir glaubt ja keiner...
Aber jetzt kaufen wir erstmal die koreanischen Gutman/Perez
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/jonny-evans-celtic-transfer-built-30475591
Jonny Evans to Celtic transfer built on Brendan Rodgers bromance as star turns Parkhead fan after 'fantastic' first era
Mitglieder in diesem Forum: Big John und 6 GĂ€ste