Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....
Na dann weg mit ihm!
Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....
Verdão-Campeão hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....
Na dann weg mit ihm!
Celtic Baden hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....
Na dann weg mit ihm!
Hast nen Vogel am frühen morgen
Verdão-Campeão hat geschrieben:Wenn sein Hirn auch so schnell wäre wie seine Beine, wärs was anderes!
Celtic Baden hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Wenn sein Hirn auch so schnell wäre wie seine Beine, wärs was anderes!
Der kerl hat mehr hirn und übersicht als manch anderer in unserer mannschaft
Celtic Baden hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Wenn sein Hirn auch so schnell wäre wie seine Beine, wärs was anderes!
Der kerl hat mehr hirn und übersicht als manch anderer in unserer mannschaft
Anfield hat geschrieben:
wie???siehts so schlecht aus bei euch??
Celtic Frost hat geschrieben:Mit dem kann ich mich jetzt überhaupt nicht anfreunden. Der gute Mann ist 35. Ein Team um ihn aufzubauen ist Wahnsinn, denn seriöserweise macht er noch eine Saison bei uns, wenns hoch kommt auch noch eine Zweite. Und dann geht die ganze Umstellerei wieder von vorne los. Ich bin ehrlich, aber als mehr denn als Edelreservist sehe ich ihn nun wirklich nicht mehr.
Verdão-Campeão hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....
Na dann weg mit ihm!
Bhoy hat geschrieben:Verdão-Campeão hat geschrieben:Fightin-Irish hat geschrieben:Spartak will McGeady nach Moskau locken und bietet angeblich 9 Mille Pfund....
Na dann weg mit ihm!
Ja, verkaufen wir am besten noch Boruc und McGeady und schenken den Hunnen am besten gleich den Titel! Kamara kann von mir aus hingehen wo der Pfeffer wächst, aber McGeady? Niemals!
The_human_Torpedo hat geschrieben:Zur Auswahl als Lennys Jedi-Meister stehen momentan angeblich Trappattoni![]()
und Craig Brown
Lubo hat geschrieben:The_human_Torpedo hat geschrieben:Zur Auswahl als Lennys Jedi-Meister stehen momentan angeblich Trappattoni![]()
und Craig Brown
Welch eine Wandlung:
Vom Mowbray-"Football with Style"-Fanatiker zum Trap-Ergebnisfußball Befürworter.![]()
![]()
![]()
![]()
Angeblich wollen gleich mehrere Berater Brown bei Celtic unter Vertrag bringen. Der hat jedoch bisher dankend abgelehnt...
Lubo hat geschrieben:The_human_Torpedo hat geschrieben:Zur Auswahl als Lennys Jedi-Meister stehen momentan angeblich Trappattoni![]()
und Craig Brown
Welch eine Wandlung:
Vom Mowbray-"Football with Style"-Fanatiker zum Trap-Ergebnisfußball Befürworter.![]()
![]()
![]()
![]()
Angeblich wollen gleich mehrere Berater Brown bei Celtic unter Vertrag bringen. Der hat jedoch bisher dankend abgelehnt...
Celtic Baden hat geschrieben:Guten morgen liebe freunde,
dies ist zwar aus der Sun aber manche von euch mögen doch schneller wach werden als ihnen lieb ist![]()
http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... hoydy.html
John hartson : http://www.thescottishsun.co.uk/scotsol ... Bhoys.html
P:S Hört sich nicht so an als ob Keano bei uns bleiben würde
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 701839.stm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast