14.05.2025 21 Uhr DZ Zeit
Aberdeen - Celtic FC 1-5 (1-2)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Dinamo Baden hat geschrieben:Erst mal abwarten ob er kommt, wenn er kommt willkommen heissen und dann mal schauen was geht!
Gollum hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Erst mal abwarten ob er kommt, wenn er kommt willkommen heissen und dann mal schauen was geht!
Prinzipiell sehe ich das genauso,will dem Jungen auch garnicht sein Talent absprechen (hab ihn ja auch noch nie live spielen sehen) oder ähnliches, ich frage mich nur was so ein Tranfer zu jetzigen Zeitpunkt bringen soll. Schon jetzt haben wir quantitativ ja absolut genug Stürmer im Team, Samaras, Stokes, Pukki, dahinter kriegt ja schon ein Balde kaum noch Spielzeit im Moment, ein Atajic schafft es nichtmal auf die Bank. Diese Situation dürfte sich ab Winter dann eher noch verschärfen wenn wir noch einen wirklich starken Stürmer holen (was wir falls wir dann noch irgendwie europäisch spielen definitiv tun sollten). Zudem läuft im Winter Banguras Leihe erstmal aus (denke zwar nicht dass der nochmal ein Spiel für uns macht aber Vertrag hat er noch bis 2015) und auch bei Watt könnte ich mir nach derzeitigem Stand vorstellen dass das Geschäft mit Lierse vorzeitig abgebrochen wird, Ende offen.
Wo soll der Fridjonsson dann noch Spielzeit herkriegen, sich weiterentwickeln, dass er später dann tatsächlich mal ne richtige Verstärkung für uns ist? Irgendwann stehen sich die potentiellen Projekte bei uns doch nurnoch gegenseitig auf den Füßen rum!
Anyway, ein weiteres GerĂĽcht von heute:
Arsenal, Everton and Celtic on red alert as Ibrahim is told he is free to leave Man City following loan spell in Norway
Big John hat geschrieben:Warum sollte da Lawwell den dicken Geldbeutel aufmachen und teure SPieler kaufen, wenn der Rest der Saison doch "kalkulierbar" ist.
Das wĂĽrde auch aus meiner Sicht einfach wenig sinn machen.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Warum sollte da Lawwell den dicken Geldbeutel aufmachen und teure SPieler kaufen, wenn der Rest der Saison doch "kalkulierbar" ist.
Vielleicht um vorzusorgen im Hinblick auf die frĂĽhe CL-Quali im Sommer 2014.
Wenn man das nicht tut, hat man wenig Zeit um im Sommer aufzurüsten. Wenn dann ein weiterer Leistungsträger kurzfristig abspringt, dann wird es noch enger als gegen Karagandy...
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Warum sollte da Lawwell den dicken Geldbeutel aufmachen und teure SPieler kaufen, wenn der Rest der Saison doch "kalkulierbar" ist.
Vielleicht um vorzusorgen im Hinblick auf die frĂĽhe CL-Quali im Sommer 2014.
Wenn man das nicht tut, hat man wenig Zeit um im Sommer aufzurüsten. Wenn dann ein weiterer Leistungsträger kurzfristig abspringt, dann wird es noch enger als gegen Karagandy...
Aber welche Spieler bekomst du im Januar und zu welchem Preis?
Big John hat geschrieben:Schön wars, aber die meisten Spieler im Winter sind doch eher Kaderspieler, oder dann einfach zu teuer für uns, wenn es was gutes gibt. Ich lass mich gerne überraschen.
Aber auch in der Sommerpause kann ich gute Leute holen oder nicht? Muss ja nicht immer auf den letzten DrĂĽcker sein.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Schön wars, aber die meisten Spieler im Winter sind doch eher Kaderspieler, oder dann einfach zu teuer für uns, wenn es was gutes gibt. Ich lass mich gerne überraschen.
Aber auch in der Sommerpause kann ich gute Leute holen oder nicht? Muss ja nicht immer auf den letzten DrĂĽcker sein.
Es gibt auf dieser Welt jede Menge Kaderspieler, die bei uns sofort eine enorme Verstärkung wären.
Big John hat geschrieben:Vielleicht mal in die Buli schauen. Da gibt es genug gute Spieler zu einem noch recht guten Preis
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Vielleicht mal in die Buli schauen. Da gibt es genug gute Spieler zu einem noch recht guten Preis
Absolut, Pukki war ja auch ein Schnäppchen!!!![]()
![]()
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Vielleicht mal in die Buli schauen. Da gibt es genug gute Spieler zu einem noch recht guten Preis
Absolut, Pukki war ja auch ein Schnäppchen!!!![]()
![]()
Warst es nicht du der Spieler aus der Buli wollte? (Lasogga oder solche Leut?)
EInen zweiten Pukki brauch ich auch nicht...
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 7 Gäste