McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Für 2 Wochen in den Urlaub ? In 4 Wochen ist CL Quali, was soll der Rotz. Holen wir Cambell ist der ja im Hinspiel auch nicht da. Das ist ja wie im Winter holen 2 für die IV, deren Saison lange zu Ende waren, die Spieler zudem verletzt. Bei uns kommt es immer dicker, muss mich echt zurückhallten, damit ich mir selbst keine Verwarnung aussprechen muss.

Lubo, was meinste warum Cha kommt ? Als Entwicklungshelfer für Ki, das hat Liewell schon so eingefädelt. Wer weiss, ob Lenny davon im Urlaub überhaupt etwas mitbekommen hat.

Ich hab mir schon einige Gedanken darüber gemacht, weshalb man Cha verpflichten will. Nun, er ist
1. kein überdurchschnittlicher Profifußballer und (wie von 1967 geschrieben) ist kein großes Entwicklungspotential mehr da
2. kein Siegertyp sondern eher einer der brav seinen Job macht (oder besser gesagt versucht zu machen)
3. kein Ire/Brite
Also passt er 0,0 in Lennons erklärtes Beuteschema.
Ich denke, das Board setzt sich selbst unter Druck und stochert wild im Dunkeln (im Niedriglohnbereich), in der Hoffnung, dass ein Glückstreffer dabei ist (so wie Agathe damals). Das sieht man wohl als einzige Chance, um Konkurrenzfähig zu bleiben - Geld ist ja keines mehr da anscheinend. Mit diesem Ziel setzt man sich selbst halt auch unter Druck, da momentan WM ist und jede Menge rohe (billige) Diamanten in Mannschaften wie Südkorea, Honduras etc. entdeckt werden wollen. Um dem Support zu zeigen, dass man diese Chance am Schopfe packt, macht man halt jetzt so nen Alibi-Transfer und (fast) alle sind zufrieden. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Bei uns wird die Mathematik nicht weiter beachtet, denn dass 3 durchschnittliche Bankwärmer genauso viel kosten wie ein Profi, der den Unterschied machen kann (und zudem noch eigenen motivierten Talenten den Weg verbauen), hat bei uns im Verein noch keiner ausgerechnet.