Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Semi Final Scottish Cup
    20.04.2025
    Hampden Park 16 Uhr DZ

Celtic FC - St. Johnstone

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon McCeltic » Di 29. Jun 2010, 05:58

The_human_Torpedo hat geschrieben:Wunderbar zu lesen, was habt ihr schon im Vorraus gegen Du Ri Cha?

Bundesligabewiesen, internationalerfahren, Stammspieler bei 2 Weltmeisterschaften und hat gegen Messi, Ballack etc gespielt. Kann niemand im Team ansatzweise mit gleichziehen.
    Lahm hier übrigens auch nicht http://cfile213.uf.daum.net/image/115C1 ... B3D5768672

Mulgrew ist von der Qualität her nicht schlechter als Naylor oder Fox, ganz sicher nicht, dazu Fan, Jugendprodukt und bevor man ihm fehlende Klasse unterstellt darf er wenigstens zweimal gegen den Ball kicken. Nailen wie Naylor wird er den Ball sicherlich nicht. Auch wenn Naylor letztes Jahr nicht das Problem war.

Du denkst echt, daß es mit solchen Verpflichtungen aufwärts gehen wird bei uns ? Ich sag dir, daß wir so keinen Schritt voran kommen.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 356.521,50 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Lubo » Di 29. Jun 2010, 10:50

The_human_Torpedo hat geschrieben:Wunderbar zu lesen, was habt ihr schon im Vorraus gegen Du Ri Cha?

Bundesligabewiesen, internationalerfahren, Stammspieler bei 2 Weltmeisterschaften und hat gegen Messi, Ballack etc gespielt. Kann niemand im Team ansatzweise mit gleichziehen.
    Lahm hier übrigens auch nicht http://cfile213.uf.daum.net/image/115C1 ... B3D5768672

Mulgrew ist von der Qualität her nicht schlechter als Naylor oder Fox, ganz sicher nicht, dazu Fan, Jugendprodukt und bevor man ihm fehlende Klasse unterstellt darf er wenigstens zweimal gegen den Ball kicken. Nailen wie Naylor wird er den Ball sicherlich nicht. Auch wenn Naylor letztes Jahr nicht das Problem war.

Für Freiburg zu schlecht aber für Celtic gut genug oder wie? mMn haben Spieler, die nichtmal bei einem unterklassigen Bundesligaverein einen Stammplatz innehaben, in den Hoops nichts verloren. Aber es läuft wohl so wie immer in den letzten Jahren: MASSE STATT KLASSE. Mulgrew ist ein weiterer Wilson. Von mir aus ein netter Typ und Celtic-Fan, aber mit einer derartigen Transferpolitik werden wir nächstes Jahr keinen Deut erfolgreicher sein als letztes Jahr. Wobei ich Mulgrew dem Cha sogar noch vorziehen würde.

BTW: Nordkoreas Mannschaft hat gegen Brasilien, Portugal und die Elfenbeinküste gespielt. Also lasst uns noch 5-6 Nordkoreaner verpflichten...
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.474,10 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » Di 29. Jun 2010, 10:53

Chris Killen ist auch Stammspieler bei Neuseeland und hat u.a. gegen Cannavaro oder Skrtel gespielt. Das sagt auch nix aus. George Best oder Ryan Giggs haben nie eine WM/EM gespielt und trotzdem ein ganz anderer Fall. Human Torpedo, diese Argumentation sagt leider nix aus.
    Cha kann man im Gegensatz zu manch anderem gehandeltem Namen, aufgrund seiner Jahre in Frankfurt, Mainz, Koblenz (!!) oder Freiburg einschätzen und darus leite ich zumindest ab, das er es schwer haben wird. Abgesehen von dem Signal an die Fans was solche Verpflichtungen abgibt. Vom Keane, Bellamy, Campbell (ich weiß vieles/alles Papertalk) zu Mulgrew und Cha. Wow, so kriegt man ganz sicher ganz viele Dauerkarten verkauft. Es kann doch nicht sein, das wir uns mit Spielern zufrieden geben, solche die schon in der 2.Liga Schwierigkeiten hatten positiv aufzufallen. Und eine Reserveliga gibts ja auch nicht mehr.
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Di 29. Jun 2010, 11:35

Zitat eines Freiburg-Fans aus dem Transfermarkt.de-Forum zum Cha-Transfer

"Mich würden die Beweggründe der sportlichen Leitung von Celtic über die Verpflichtung interessieren. Ich denke die könnten wesentlich bessere Spieler verpflichten."

Das ist die Frage, die uns alle sehr beschäftigt. ;D
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon The_human_Torpedo » Di 29. Jun 2010, 12:58

1967 hat geschrieben:Chris Killen ist auch Stammspieler bei Neuseeland und hat u.a. gegen Cannavaro oder Skrtel gespielt. Das sagt auch nix aus. George Best oder Ryan Giggs haben nie eine WM/EM gespielt und trotzdem ein ganz anderer Fall. Human Torpedo, diese Argumentation sagt leider nix aus.
    Cha kann man im Gegensatz zu manch anderem gehandeltem Namen, aufgrund seiner Jahre in Frankfurt, Mainz, Koblenz (!!) oder Freiburg einschätzen und darus leite ich zumindest ab, das er es schwer haben wird. Abgesehen von dem Signal an die Fans was solche Verpflichtungen abgibt. Vom Keane, Bellamy, Campbell (ich weiß vieles/alles Papertalk) zu Mulgrew und Cha. Wow, so kriegt man ganz sicher ganz viele Dauerkarten verkauft. Es kann doch nicht sein, das wir uns mit Spielern zufrieden geben, solche die schon in der 2.Liga Schwierigkeiten hatten positiv aufzufallen. Und eine Reserveliga gibts ja auch nicht mehr.

Ja, nur kann ich es nicht haben, wenn Spieler im Voraus den pish-Stempel bekommen.
    Cha als Ersatz für Hinkel wäre eine bessere Variante als Wilson es wäre, falls er mal fit bliebe.
    Nebenbei bemerkt sollen Cha, Campbell, Bullard und Mulgrew angeblich unterschreiben.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Lubo » Di 29. Jun 2010, 13:20

Was heißt hier im Voraus? Der spielt ja nicht erst seit gestern Fußball und ist in Deutschland mehr als bekannt. Angeblich wird er heute unterschreiben und dann für 2 Wochen in den Urlaub nach Korea fliegen. Mulgrew ist auch so gut wie fix.

Diese beiden Transfers sind die klassische Fortsetzung der bisherigen Vorgehensweise. Von der Qualität her in Richtung Aberdeen - von der Spieleranzahl her in Richtung American Football. Prost Mahlzeit! Die letzten 2 Jahren waren ein einziger Fehler, und man hat anscheinend nichts daraus gelernt.

Anscheinend hat sich Lennon nach einem Monat bereits vom Board die Siegermentalität ausreden lassen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon The_human_Torpedo » Di 29. Jun 2010, 13:37

Lubo hat geschrieben:Was heißt hier im Voraus? Der spielt ja nicht erst seit gestern Fußball und ist in Deutschland mehr als bekannt. Angeblich wird er heute unterschreiben und dann für 2 Wochen in den Urlaub nach Korea fliegen. Mulgrew ist auch so gut wie fix.

Diese beiden Transfers sind die klassische Fortsetzung der bisherigen Vorgehensweise. Von der Qualität her in Richtung Aberdeen - von der Spieleranzahl her in Richtung American Football. Prost Mahlzeit! Die letzten 2 Jahren waren ein einziger Fehler, und man hat anscheinend nichts daraus gelernt.

Anscheinend hat sich Lennon nach einem Monat bereits vom Board die Siegermentalität ausreden lassen.

Klar, schon vor dem ersten Tritt gegen den Ball ist bereits alles verloren.
    The_human_Torpedo

Beitragvon Lubo » Di 29. Jun 2010, 13:51

Klar wird jetzt wieder die Optimismus-Pessimismus-Debatte losgetreten. Ich bin von Natur aus kein Pessimist, bei Deutschlandspielen z.B. hatte ich von Beginn an ein gutes Gefühl bei der WM (sieht man ja an meinen Äußerungen). Ich sage auch nicht, dass bei Celtic alles verloren ist. Aber diese beiden Transfers lassen doch erhebliche Zweifel aufkommen, ob die sportliche Führung noch zurechnungsfähig ist oder bereits in irgendwelchen Wahnvorstellungen und Traumwelten umherschwankt.

Wieviele durchschnittliche Außenverteidiger brauchen wir noch?
    Wo sind die von Lennon versprochenen Siegertypen (Cha und Mulgrew kann er damit ja nicht gemeint haben)?
    Wo ist mehr Qualität?
    Wo ist ein brauchbarer Stürmer als Ersatz für Keane?
    Wo ist ein erfahrener IV (Campbell hat noch nicht unterschrieben)?
    Wo sind die von Lennon versprochenen irisch-britischen Neuzugänge zur Steigerung der Identifikation (Cha???)?
    Wann werden wir endlich die nutzlosen Spieler los, die uns schon genug Titel gekostet haben (Verkleinern des Kaders)?

Wir haben eine Menge aufzuholen um wieder wettbewerbsfähig zu werden. In 4 Wochen ist CL-Quali wo es um 10 Mio Pfund geht. Und nichts, aber auch gar nichts passiert was uns in irgendeiner Form voranbringen würde.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon 1967 » Di 29. Jun 2010, 14:45

Ein schlechter Spieler ist ein schlechter Spieler, das hat er oft genug bewiesen, zumal ist er noch 80er Jahrgang. Da kommt keine Leistungsexplosion mehr, so sehr mich das auch freuen würde. Als back-up für einen gescheiten RB, von mir aus oder wenns im Ligapokal gegen die Wirtshausligateams geht. Aber ambitioniert ist die Verpflichtung von Cha auf keinen Fall
    1967

Beitragvon Lubo » Di 29. Jun 2010, 18:55

Campbell ist gerade in Glasgow und hat sich heute den Celtic Park angeschaut.

Na wenigstens eine gute Nachricht.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 29. Jun 2010, 19:32

The_human_Torpedo hat geschrieben:
    1967 hat geschrieben:Chris Killen ist auch Stammspieler bei Neuseeland und hat u.a. gegen Cannavaro oder Skrtel gespielt. Das sagt auch nix aus. George Best oder Ryan Giggs haben nie eine WM/EM gespielt und trotzdem ein ganz anderer Fall. Human Torpedo, diese Argumentation sagt leider nix aus.

Ja, nur kann ich es nicht haben, wenn Spieler im Voraus den pish-Stempel bekommen.
    Cha als Ersatz für Hinkel wäre eine bessere Variante als Wilson es wäre, falls er mal fit bliebe.
    Nebenbei bemerkt sollen Cha, Campbell, Bullard und Mulgrew angeblich unterschreiben.

Ich bin nicht gerade begeistert von Hinkel er kann mehr. Aber allemal ist Hinkel besser als ein Cha. Wo verstärken wir uns somit ? Wir wollen / müssen uns verstarken und nicht auf der Stelle dümpeln. Cambell ist vollkommen ok, eine absolute Verstärkung in der IV. Bullard wäre auch ok, das Problem bei ihm einfach, zu oft verletzt. Da muss man halt auch schauen, wie sich der Verein und der Spieler gerade was das Geld angeht einigen können. Und die anderen beiden den Hasen füttern, dabei bleibe ich. Denn die sind pish, pish, pish und nochmals pish.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Jun 2010, 19:33

Lubo hat geschrieben:Campbell ist gerade in Glasgow und hat sich heute den Celtic Park angeschaut.

Na wenigstens eine gute Nachricht.

Hoffentlich unterschreibt er auch bei uns.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Jun 2010, 19:38

Lubo hat geschrieben:Was heißt hier im Voraus? Der spielt ja nicht erst seit gestern Fußball und ist in Deutschland mehr als bekannt. Angeblich wird er heute unterschreiben und dann für 2 Wochen in den Urlaub nach Korea fliegen. Mulgrew ist auch so gut wie fix.

Für 2 Wochen in den Urlaub ? In 4 Wochen ist CL Quali, was soll der Rotz. Holen wir Cambell ist der ja im Hinspiel auch nicht da. Das ist ja wie im Winter holen 2 für die IV, deren Saison lange zu Ende waren, die Spieler zudem verletzt. Bei uns kommt es immer dicker, muss mich echt zurückhallten, damit ich mir selbst keine Verwarnung aussprechen muss. :wall: :wall: Lubo, was meinste warum Cha kommt ? Als Entwicklungshelfer für Ki, das hat Liewell schon so eingefädelt. Wer weiss, ob Lenny davon im Urlaub überhaupt etwas mitbekommen hat. :fingerlach;

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Di 29. Jun 2010, 19:40

Da freut man sich für die D NM, aber was für mich viel wichtiger ist, da wird man maßlos enttäuscht. Zumindest bis zu diesem Zeitpunkt. :noenoe

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Bhoy » Di 29. Jun 2010, 19:53

Lubo hat geschrieben:

Für Freiburg zu schlecht aber für Celtic gut genug oder wie? mMn haben Spieler, die nichtmal bei einem unterklassigen Bundesligaverein einen Stammplatz innehaben, in den Hoops nichts verloren. Aber es läuft wohl so wie immer in den letzten Jahren: MASSE STATT KLASSE. Mulgrew ist ein weiterer Wilson. Von mir aus ein netter Typ und Celtic-Fan, aber mit einer derartigen Transferpolitik werden wir nächstes Jahr keinen Deut erfolgreicher sein als letztes Jahr. Wobei ich Mulgrew dem Cha sogar noch vorziehen würde.

BTW: Nordkoreas Mannschaft hat gegen Brasilien, Portugal und die Elfenbeinküste gespielt. Also lasst uns noch 5-6 Nordkoreaner verpflichten...

Sehe ich ganz genau so...
    Bhoy

Beitragvon Lubo » Di 29. Jun 2010, 20:07

McCeltic hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Für 2 Wochen in den Urlaub ? In 4 Wochen ist CL Quali, was soll der Rotz. Holen wir Cambell ist der ja im Hinspiel auch nicht da. Das ist ja wie im Winter holen 2 für die IV, deren Saison lange zu Ende waren, die Spieler zudem verletzt. Bei uns kommt es immer dicker, muss mich echt zurückhallten, damit ich mir selbst keine Verwarnung aussprechen muss. :wall: :wall: Lubo, was meinste warum Cha kommt ? Als Entwicklungshelfer für Ki, das hat Liewell schon so eingefädelt. Wer weiss, ob Lenny davon im Urlaub überhaupt etwas mitbekommen hat. :fingerlach;

Ich hab mir schon einige Gedanken darüber gemacht, weshalb man Cha verpflichten will. Nun, er ist
    1. kein überdurchschnittlicher Profifußballer und (wie von 1967 geschrieben) ist kein großes Entwicklungspotential mehr da
    2. kein Siegertyp sondern eher einer der brav seinen Job macht (oder besser gesagt versucht zu machen)
    3. kein Ire/Brite
    Also passt er 0,0 in Lennons erklärtes Beuteschema.

Ich denke, das Board setzt sich selbst unter Druck und stochert wild im Dunkeln (im Niedriglohnbereich), in der Hoffnung, dass ein Glückstreffer dabei ist (so wie Agathe damals). Das sieht man wohl als einzige Chance, um Konkurrenzfähig zu bleiben - Geld ist ja keines mehr da anscheinend. Mit diesem Ziel setzt man sich selbst halt auch unter Druck, da momentan WM ist und jede Menge rohe (billige) Diamanten in Mannschaften wie Südkorea, Honduras etc. entdeckt werden wollen. Um dem Support zu zeigen, dass man diese Chance am Schopfe packt, macht man halt jetzt so nen Alibi-Transfer und (fast) alle sind zufrieden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Bei uns wird die Mathematik nicht weiter beachtet, denn dass 3 durchschnittliche Bankwärmer genauso viel kosten wie ein Profi, der den Unterschied machen kann (und zudem noch eigenen motivierten Talenten den Weg verbauen), hat bei uns im Verein noch keiner ausgerechnet.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 29. Jun 2010, 20:12

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:Für 2 Wochen in den Urlaub ? In 4 Wochen ist CL Quali, was soll der Rotz. Holen wir Cambell ist der ja im Hinspiel auch nicht da. Das ist ja wie im Winter holen 2 für die IV, deren Saison lange zu Ende waren, die Spieler zudem verletzt. Bei uns kommt es immer dicker, muss mich echt zurückhallten, damit ich mir selbst keine Verwarnung aussprechen muss. :wall: :wall: Lubo, was meinste warum Cha kommt ? Als Entwicklungshelfer für Ki, das hat Liewell schon so eingefädelt. Wer weiss, ob Lenny davon im Urlaub überhaupt etwas mitbekommen hat. :fingerlach;

Ich hab mir schon einige Gedanken darüber gemacht, weshalb man Cha verpflichten will. Nun, er ist
    1. kein überdurchschnittlicher Profifußballer und (wie von 1967 geschrieben) ist kein großes Entwicklungspotential mehr da
    2. kein Siegertyp sondern eher einer der brav seinen Job macht (oder besser gesagt versucht zu machen)
    3. kein Ire/Brite
    Also passt er 0,0 in Lennons erklärtes Beuteschema.

Ich denke, das Board setzt sich selbst unter Druck und stochert wild im Dunkeln (im Niedriglohnbereich), in der Hoffnung, dass ein Glückstreffer dabei ist (so wie Agathe damals). Das sieht man wohl als einzige Chance, um Konkurrenzfähig zu bleiben - Geld ist ja keines mehr da anscheinend. Mit diesem Ziel setzt man sich selbst halt auch unter Druck, da momentan WM ist und jede Menge rohe (billige) Diamanten in Mannschaften wie Südkorea, Honduras etc. entdeckt werden wollen. Um dem Support zu zeigen, dass man diese Chance am Schopfe packt, macht man halt jetzt so nen Alibi-Transfer und (fast) alle sind zufrieden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Bei uns wird die Mathematik nicht weiter beachtet, denn dass 3 durchschnittliche Bankwärmer genauso viel kosten wie ein Profi, der den Unterschied machen kann (und zudem noch eigenen motivierten Talenten den Weg verbauen), hat bei uns im Verein noch keiner ausgerechnet.

Jo, der Support wird sicherlich hochzufrieden sein. :fingerlach; Und deinen letzten Absatz unterstreiche ich zu 100 %. Die sind zu dumm um heraus zubekommen was 1+1 ergibt. :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 29. Jun 2010, 20:20

Im Kerrydalestreet-Forum z.B. schreiben sie bereits Lobeshymnen auf Du-Ri Cha und preisen ihn als neuen Hunskelper - kein Witz! Es scheint also zu funktionieren.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 29. Jun 2010, 20:34

Lubo hat geschrieben:Im Kerrydalestreet-Forum z.B. schreiben sie bereits Lobeshymnen auf Du-Ri Cha und preisen ihn als neuen Hunskelper - kein Witz! Es scheint also zu funktionieren.

Sind da so wenige Deutsche unterwegs ? Die werden sich noch umschauen, von wegen Hunskelper. :fingerlach;

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon 1967 » Di 29. Jun 2010, 20:54

Lubo hat geschrieben:Im Kerrydalestreet-Forum z.B. schreiben sie bereits Lobeshymnen auf Du-Ri Cha und preisen ihn als neuen Hunskelper - kein Witz! Es scheint also zu funktionieren.

Einige wenige, die ihn aufgrund seines Aussehens so einschätzen. Nicht alles ernst nehmen was da steht ;)

@McCeltic: Wieso sollte Campbell in der CL-Quali auch fehlen?
    1967

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt