Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    Semi Final Scottish Cup
    20.04.2025
    Hampden Park 16 Uhr DZ

Celtic FC - St. Johnstone

Gerüchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: Gerüchte

Beitragvon 1967 » Fr 2. Jul 2010, 12:37

Bin grad auf dem Sprung ins WE, werde im laufe desselbigen darauf antworten, ok? Offenbar hab ich das wirklich falsch verstanden, entschuldige bitte. Den Rest eben im laufe der nächsten Tage ;)

BTW: Wer glaubt das wir jemals eine Chance auf Friedrich hatten, den muss ich leider zum Realitätscheck schicken. Zu teuer, der nimmt sich keine Gehaltseinbußen in Kauf, dazu Ablöse, ganz zu schweigen von den persönlichen Ansprüchen wie unbekannte Liga mit 31 Jahren, wahrscheinlich Familie in Berlin etc.pp
    1967

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Fr 2. Jul 2010, 12:43

Okidoki.

Zu Friedrich: Natürlich wäre der nie zu Celtic gegangen. Aber dieser Fall zeigt doch, dass auch Spieler mit richtig Klasse für Celtic finanzierbar wären, wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel Wolfsburg nachzahlen muss, sollten sie den internationalen Wettberwerb erreichen. Da gibt´s ja bestimmt einige Klauseln im Vertrag...

Glaub mir, den Realitätscheck hab ich schon hinter mir, was Fußball angeht. ;D
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 179.540,15 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon netzer14 » Fr 2. Jul 2010, 13:51

Russians submit formal bid for McGeady
    Celtic manager Neil Lennon last night admitted that a bid has been recieved from a Russian club - thought to be Spartak Moscow - for Aiden McGeady.
    The Parkhead club are keen to keep the influential winger but say he could be sold for the right price.

More signings promised as Mulgrew joins Celtic
    Neil Lennon yesterday sealed the signing of Aberdeen defender Charlie Mulgrew and said that talks with out-of-contract Sol Campbell were progressing well.
    The Parkhead boss also remains hopeful of landing Hull striker Jimmy Bullard on a loan deal.

Samaras flattered by Atletico interest
    Celtic’s Greek striker Giorgios Samaras plays it cagey over his future Hoops future as he’s linked with move to Spain.
    netzer14

Beitragvon McCeltic » Fr 2. Jul 2010, 18:58

Lubo hat geschrieben:Ki hat mich persönlich überzeugt bei der WM, obwohl ich bekanntermaßen nicht gerade ein Ki-Fan der ersten Stunde bin. Ob sich die spielerischen Fähigkeiten auf die SPL übertragen lassen, muss man sehen. Seine Freistöße wären auf jeden Fall eine Option bei Spielen, in denen sonst nix läuft.

Mizuno war als Nachfolger von Nakamura gedacht, hat ja auch in Japan geglänzt. Man hätte ihn damals nach dem Falkirk-Spiel und dem OF im Winter 2009 öfters bringen sollen, der Junge hat sicherlich Talent. Wenn man schon diese Transfers tätigen will (aus welchen Gründen auch immer), dann muss man auch mal dahinter stehen und den Leuten eine Chance geben. Aber bei uns wird ohne Konzept und Plan gehandelt. Bei Cha sieht die Sache noch schlimmer aus, der hat nur durchschnittliches Talent und ist dazu schon 29. Wer den Transfer versteht, soll mir bitte mal ein Flussdiagramm anfertigen. Dass muss ja schon Höhere Mathematik sein, was dahinter steckt. Zheng Zhi war von Anfang an nur ein schlechter Witz. Ich hab die Leute nicht verstanden, die ihn beim ersten OF so stark gesehen haben. Das Tor gegen die Hearts war geil, alles andere von ihm war nicht mehr als Durchschnitt. Der Junge hätte auch bei Dundee United nicht in der ersten Elf gespielt.

Man muss sich bei aller Hoffnung auf richtige Entscheidungen des Boards mal Folgendes vor Augen führen: Der SC Freiburg erwirtschaftet einen Umatz von ca. 30 Mio Euro jährlich, Celtic das 2,5-fache davon. Jetzt sag mir mal einer, wo zwischen beiden Mannschaften in ein paar Monaten noch der sportliche Unterschied sein soll!!! Leute wie Mulgrew oder Cha würden/haben auch beim SCF keine erste Geige spielen/gespielt. Andere Stammspieler des SCF mit Perspektive (U21-Nationalmannschaft) wie z.B. ein Ömer Toprak sind für Celtic (laut Board) mittlerweile außerhalb der finanzielen Reichweite. Bullard oder Campbell wären jetzt keine Transfers, die der SCF nicht tätigen könnte. Wo zur Hölle schlagen sich also die 45 Mio Differenz im Umsatz nieder????? Ich bin anscheinend zu blöd, um das alles zu verstehen. Aber ich denke von Euch kann mir das einer erklären!?!?

P.S.: Wer Samaras kauft, der muss hohl in der Birne sein. Der Junge hat ja überhaupt keine Lust mehr auf Fußball. Das dürfte auch nach Palermo spätestens nach der WM durchgedrungen sein.

Der Stachel sitzt bei dir im Moment wohl sehr tief, was unseren Verein Celtic angeht. Aber ich sag dir mal etwas, bei mir siehts nicht anderst aus.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 356.540,30 Celtic-Points

Beitragvon Bumblebee » Fr 2. Jul 2010, 21:02

Lubo hat geschrieben:Okidoki.
    Aber dieser Fall zeigt doch, dass auch Spieler mit richtig Klasse für Celtic finanzierbar wären, wobei ich natürlich nicht weiß, wieviel Wolfsburg nachzahlen muss, sollten sie den internationalen Wettberwerb erreichen. Da gibt´s ja bestimmt einige Klauseln im Vertrag...

aber doch eben nicht. selbst wenn keine weiteren zahlungen im raum stünden allein das gehalt wird mit 4 millionen euro beziffert.
    Bumblebee

Beitragvon Lubo » Sa 3. Jul 2010, 00:35

Loovens hat rund 3,5 Mio Ablöse gekostet und verdient bestimmt auch nicht schlecht. Hooiveld kostete 2,2 Mio Ablöse und der bekommt auch ein stattliches Gehalt. :grub2

Wie schon erwähnt, lieber wenige gute Spieler als viele durchschnittliche. Aber mit dieser Meinung stehe ich anscheinend ziemlich alleine da. :noenoe

Ich hoffe einfach mal auf Campbell, dass der unterschreibt und den Laden zusammenhält bei uns. Denn das wäre mMn mal ein guter Transfer. Wenn der auf dem Niveau von Weir spielen würde, hätten wir uns schon deutlich verbessert auf dieser Position.

Und die jungen Talente wie Rogne und Thompson hätten auch mal einen vor der Brust, von dem sie was lernen könnten.

Die Sache mit Cha geht mir immer noch nicht ins Hirn. Ich könnte den verf****** Rechner aus dem Fenster werfen, so geladen bin ich. Wieder muss man 40.000 Trikots verkaufen, um einen potentiellen 2.Bundesliga-Spieler durchzufüttern.
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Bhoy » Sa 3. Jul 2010, 11:19

Lubo hat geschrieben:Loovens hat rund 3,5 Mio Ablöse gekostet und verdient bestimmt auch nicht schlecht. Hooiveld kostete 2,2 Mio Ablöse und der bekommt auch ein stattliches Gehalt. :grub2

Wie schon erwähnt, lieber wenige gute Spieler als viele durchschnittliche. Aber mit dieser Meinung stehe ich anscheinend ziemlich alleine da. :noenoe

Ich hoffe einfach mal auf Campbell, dass der unterschreibt und den Laden zusammenhält bei uns. Denn das wäre mMn mal ein guter Transfer. Wenn der auf dem Niveau von Weir spielen würde, hätten wir uns schon deutlich verbessert auf dieser Position.

Und die jungen Talente wie Rogne und Thompson hätten auch mal einen vor der Brust, von dem sie was lernen könnten.

Die Sache mit Cha geht mir immer noch nicht ins Hirn. Ich könnte den verf****** Rechner aus dem Fenster werfen, so geladen bin ich. Wieder muss man 40.000 Trikots verkaufen, um einen potentiellen 2.Bundesliga-Spieler durchzufüttern.

Ich sehe es eigentlich genauso wie du! Lieber hol ich doch drei, vier klasse Leute und ersetzt die Positionen auf denen ich nicht so gut besetzt bin. Aber was bei uns derzeit abläuft ist unter aller Sau! Strachan hat damals Leute wie Boruc und Naka geholt, das waren Spieler! Ich könnte auch kotzen wenn ich an die neue Saison denk, aber noch haben wir ja etwas Zeit. Hoffen wir einfach das Beste, vorallem das Lenny mal wieder Leben in die Bude bringt und ich denke das kriegt er gebacken! Egal wer spielt!

'mon the Hoops!
    Bhoy

Beitragvon Gollum » Sa 3. Jul 2010, 11:56

Lubo hat geschrieben:Loovens hat rund 3,5 Mio Ablöse gekostet und verdient bestimmt auch nicht schlecht. Hooiveld kostete 2,2 Mio Ablöse und der bekommt auch ein stattliches Gehalt. :grub2

Wie schon erwähnt, lieber wenige gute Spieler als viele durchschnittliche. Aber mit dieser Meinung stehe ich anscheinend ziemlich alleine da.
    :noenoe

Absolut nicht, das sag ich auch schon seit mindestens zwei Jahren!
    Kaum freut man sich, dass der aufgeblähte Kader sich gesund zu schrumpfen scheint, Zhi weg, Mizuno weg, Naylor weg...da wird mit Cha schon der dritte (!!!) backup, und zu mehr reichts bei ihm einfach nicht, für die Rechtsverteidigerposition geholt, alt, garantiert nicht wirklich billig, einfach nur, damit das Board damit angeben kann, einen "WM-Star" geholt zu haben. :wall:
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Sa 3. Jul 2010, 13:49

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, alle Verantwortlichen einfach mit den Hibs zu tauschen.

Die misten gerade ordentlich den Kader aus (Benjelloun, Ma-Kalambay, Cregg, McCormack) und haben mit Edwin de Graaf wieder einen für die erste Elf aus dem Hut gezaubert (kommt vom NAC Breda). Die verbessern sich kontinuierlich von Jahr zu Jahr und das mit sehr geringen finanziellen Möglichkeiten. :bravo:
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon 1967 » Sa 3. Jul 2010, 23:07

Zunächst will ich mal eines vorauschicken. Auch wenn ich nicht alles schwarz sehe/pessimistisch/wie auch immer sehe, heißt das noch lange nicht, das ich zufrieden bin. Ich will auch das Celtic alles gewinnt, versteht mich bitte nicht falsch. Nur weil der Grad der Enttäuschung/Frustation nicht der gleiche ist, bedeutet das nicht das ich ein "happy clapper" bin, der alles gut findet was da getan wird. Ich denke, das ist klar, wollte es aber nur noch mal betonen. War mir wichtig und so ;)

Lubo hat geschrieben:Schau Dir mal unsere letzten Transfers (seit Anfang 2009) an. Außer Fortune, Ki und Robbie Keane ist da keiner dabei, den sich Freiburg nicht hätte leisten können. Und Keane können wir uns angeblich ja auch nicht leisten (war ja nur geliehen). Ergo ist der einzige Unterschied zwischen Freiburg und Celtic in der Transferpolitik in 1,5 Jahren Fortune und Ki - und in dieser Zeit hat Celtic ca. 70 Mio Euro mehr an Umsatz generiert. :grub2

Glaube immer noch, das wir Keane uns nicht leisten können. Solange der nicht auf einen Großteil seines Gehalts verzichtet schauen wir in die Röhre. Egal. Zu dem angesprochenen Thema "Umsatz", denke ich einfach, das liegt schon ein wenig in der Transferphiliosophie und ihrer Unterschiede der beiden Vereine zugrunde. Der SCF holt junge Spieler aus aller Welt und riskiert minimal (im Verhältnis) an Transfersummen und Gehalt. Celtic holt für relativ viel Geld Spieler aus aller Welt und riskiert deutlich mehr an Kohle in Sachen Gehalt&Ablöse. Das sich diese Unterschiede quasi aufheben ist faszinierend, aber irgendwie passt sich jeder "große" Spieler (mit Ausnahmen freilich) im Laufe der Zeit dem Niveau der SPL an. Warum? Keine Ahnung, bin kein Sportpsychologe (das wär übrigens ne gute Investition!)

Lubo hat geschrieben:Meine Frage an Dich: Wo ist das Geld hin bzw. was wird damit gemacht?

Ich kann es Dir sagen: Der Kader wird künstlich aufgebläht bis zum geht nicht mehr und jedes Jahr werden 3-4 durchschnittliche Profis durch 5-6 durchschnittliche Profis ersetzt. Das kann doch nicht das Motto einer sinnvollen Transferpolitik sein, oder??? :grub2

Ich weiß deine Frage war rhetorisch bzw. Du hast sie schon beantwortet. Trotzdem mein take on this. Geh hier auch im Prinzip mit dir konform. Man darf aber auch nicht vergessen, das Celtic unter normalen Umständen in 4 Wettbewerben spielt und eine handelsübliche Bundesligamannschaft in 2 Wettbewerben mitmischt. Dazu ist der Standard der Platzverhältnisse im verregneten Schottland bei weitem nicht so gut wie in D. Noch ein zusätzlicher Faktor für Verletzungen. MAn weiß halt nie vorhger wer sich was und wie schwer holt. Im Januar (?) fiel fast die gesamte IV aus, da kam dann die Stunde von Thompson, der sich sowas nie ausgerechnet hatte, als IV Nr.5. Das soll nicht heißen, das auf Teufel komm raus mittelmäßiger Kaderfüllstoff geholt werden soll. Aber ein gewisser Puffer an Spielern sollte schon vorhanden sein. Ich sehe eine Zahl von 23-27 Spieler im KAder als sinnvoll an.

Lubo hat geschrieben:Ich will genau das Gegenteil vom "Modell Freiburg" bei Celtic haben, das war die Intension meines Postings. Jedes Jahr 2-3 neue Leute im Bereich von ca. 4 Mio Ablöse (oder bei ablösefreien Transfers ist entsprechend beim Gehalt was möglich) und die nutzlosen Aktivitäten endlich einstellen. Ähnlich (aber in viel teurerem Ausmaß) machen es ja Bayern und Barca. Das ist eine sinnvolle Transferpolitik. Da werden Schwachstellen ausgemacht und jedes Jahr werden Leute verpflichtet, die mal so richtig in diese Lücken hineinstoßen.

Ha, ganz großes Thema, bei dem wir uns letzte Saison klassisch in den Fuß geschossen haben. Da holen wir einen mehr oder minder fähigen LB, Fox falls sich einer nicht mehr erinnert ;), und verticken den im Winter wieder. Dann wird die Schachstelle IV wundersame Weise erst erkannt und dann geschlossen. Leider ist der Kerl verletzt, da kann man Hooiveld zumindest keinen Vorwurf machen. Aber warum sowas im Sommer nicht geschieht, keiner weiß es. Das muss einfach besser werden, da geht jeder mit Dir d'accord.

Lubo hat geschrieben:Sag mir mal bitte ehrlich und ohne rot zu werden, dass Du die ganzen Transferaktivitäten von Celtic in den letzten Jahren nicht chaotisch findest. Wo ist da die Philosophie??? Letztes Jahr hieß es noch, man muss Talente verpflichten, das ist der einzige Weg um erfolgreich zu sein bei den finanziellen Möglichkeiten (also Philosophie "Ausbildungsverein"). Jetzt kommen Cha, Bullard und Campbell!!! Ich persönlich finde es ja nicht schlecht, erfahrenen Leuten das Zepter in die Hand zu geben. Aber das ist doch jetzt grad wieder das Gegenteil von der Vorgehensweise von letztem Jahr.

Hab ich ja oben schon beantwortet. Bezweifle aber, das Cha so richtig dick bei uns verdient. Und laut Stand meines Posting haben weder Bullard noch Campbell unterschrieben. Würde zumindest Campbell gerne bei uns sehen, einfach damit unsere jungen Jungens hinten drin von einem erfahrenen Mann was lernen. Bullard ist zumindest ein "character", den ich auch als Leader auf dem Feld sehe. Leider verletzungsanfällig.
    1967

Beitragvon 1967 » Sa 3. Jul 2010, 23:08

Lubo hat geschrieben:Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, alle Verantwortlichen einfach mit den Hibs zu tauschen.

Die misten gerade ordentlich den Kader aus (Benjelloun, Ma-Kalambay, Cregg, McCormack) und haben mit Edwin de Graaf wieder einen für die erste Elf aus dem Hut gezaubert (kommt vom NAC Breda). Die verbessern sich kontinuierlich von Jahr zu Jahr und das mit sehr geringen finanziellen Möglichkeiten. :bravo:

Ha, stell Dir vor wir holen einen wie Edwin de Graaf, das GEschrei wäre groß... ;D Weiß aber bzw. nehme an, das Du die Verhältnismäßigkeit meinst
    1967

Beitragvon Lubo » Sa 3. Jul 2010, 23:55

Ja, war im Verhältnis gemeint. Natürlich würde ich glatte Wände hochgehen, wenn Lennon de Graaf als neuen Hoffnungsträger fürs Mittelfeld präsentieren würde. Aber die Hibs machen das in ihrem Rahmen ganz geschickt mMn.

Was mich so wahnsinnig macht ist nicht das Verlieren an sich. Ich hab mir Celtic in den Neunzigern als Verein ausgesucht - und wie die Rolle in Glasgow damals verteilt war, brauche ich keinem hier erklären. Auch mein "zweiter Verein" Freiburg ist jetzt nicht gerade für seine endlosen Siegesserien in der Bundesliga bekannt.

Nein, was mich so wahnsinnig macht ist, dass der ganze Mißerfolg momentan sowas von hausgemacht und unnötig ist und das man anscheinend überhaupt nix aus allem lernen will. Nie war es derart einfach, in Schottland Dominanz gegenüber den Rangers auszuüben. Und trotzdem holen die Titel um Titel und wir zeigen unser Können erst bei Interviews nach dem Spiel. Das im Winter 2008/09 kann passieren. Man dachte halt, die Sache ist schon entschieden und die Rangers müssen Boyd abgeben, Flood als irischen Vorzeigeprofi den Fans zur Beruhigung präsentieren und mit geringem finanziellen Einsatz wieder an die CL-Millionen kommen. Wenn es gut gegangen wäre, hätte die Ära Strachan der Ära Jock Stein auf nationaler Ebene Konkurrenz machen können. Ist es aber nicht.

Dass man dann aber 2009/10 den gleichen Unfug nochmal macht, ist doch schon selten dämlich. Man muss sich ja auch mal vor Augen führen, wieviele Leistungsträger wir in den letzten Jahren abgegeben haben.

Dann kommt Lennon mit vollmundigen Versprechungen und jeder (auch ich) denkt, dass jetzt endlich wieder Zug in die Sache kommt. Dass endlich wieder die auptsache im Fokus steht: die Qualität der Mannschaft. Natürlich kann er noch großen Erfolg haben und viele richtige Entscheidungen treffen, er ist immerhin erst 1 Woche offiziell im Amt nach seinem Urlaub. Aber die Cha-Sache lässt mich doch stark daran zweifeln. Den Mulgrew-Transfer kann ich ja noch partiell nachvollziehen.

Dass Spieler sich in der SPL auf die faule Haut legen, sehe ich nicht. Bei Celtic kann man zur Legende werden, weltweit Fans und europäischer Fußball inklusive. Mir kann keiner erzählen, dass es motivierender ist für den SC Freiburg zu kicken. Nein, die Leute, die wir einkaufen, sind schlichtweg zu schlecht. Außer Loovens, der hat bei uns massiv an Qualität verloren. Vielleicht gibt es weitere Beispiele, aber das ist nicht die Regel denke ich.

Dein Einwand wegen schlechten Plätzen und vielen Wettbewerben kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber weshalb füllt man den "Reservetank" nicht durch eigene Talente auf? Wir haben doch gute Leute aus den eigenen Reihen (Caddis, Sheridan, Ferry, ...). Die bildet man aus, lässt sie dann für wenig Geld gehen und käuft dafür Asiaten z.B. mit gleicher Qualität. Selten dämlich.

Zu Campbell/Bullard habe ich die gleiche Meinung wie du. Wären sicherlich keine schlechten Transfers. Bullards Verletzungsanfälligkeit ist berühmt, aber ich denke nicht, dass er der einzige zentrale Mittelfeldspieler ist, der zu uns kommt in diesem Sommer. Und wenn er fit ist, haben wir mit ihm eine Waffe an Bord. Zudem hoffe ich immernoch auf Crosas - nicht nur weil er ein verdammt cooler Typ sein soll und jede Menge Bier runterspülen kann, sondern weil er mMn auch einer der 3 besten Fußballer in unserem Kader ist. Ich glaube trotzdem nicht, dass Barca von seinem Rückkaufrecht Gebrauch machen wird.

Ich bin trotzdem optimistisch bzgl. der neuen Saison, weil ich davon ausgehe, dass Fortune 2010/11 explodieren wird und dann haben wir praktisch einen "Neuzugang" mit richtig viel Klasse. Nur sollte man die Wahrscheinlichkeit eines weiteren Versagens möglichst minimieren, weshalb bei mir ziemlich schnell die Alarmgocken angehen nach 2009 und 2010.

P.S. Gutes, sachliches Posting von dir. :top1
    Zuletzt geändert von Lubo am Do 18. Apr 2013, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtic Frost » So 4. Jul 2010, 01:50

Braafheid wird bei den Bayern angeblich auch aussortiert......
    Da kann man den van Gaal echt nicht mehr verstehen, der widerspricht sich ja total selber mit sowas.
    Naja, Thema bei uns sowieso durch
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.615,00 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon McCeltic » So 4. Jul 2010, 10:29

Celtic Frost hat geschrieben:Braafheid wird bei den Bayern angeblich auch aussortiert......
    Da kann man den van Gaal echt nicht mehr verstehen, der widerspricht sich ja total selber mit sowas.
    Naja, Thema bei uns sowieso durch

Wo soll van Gaal denn bitte die Lusche Braafheid aufstellen ? Der hat überhaupt keine Chance im Team des FC Bayern.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Frost » So 4. Jul 2010, 10:40

van Gaal hat Braafheid ja selber zum holländischen Talent des Jahrzenht erklärt. Darum
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 11.615,00 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon McCeltic » So 4. Jul 2010, 11:08

Celtic Frost hat geschrieben:van Gaal hat Braafheid ja selber zum holländischen Talent des Jahrzenht erklärt. Darum

Auch ein van Gaal kann sich mal irren. Was Braafheid an Talent besitzt, hat man bei uns ja gesehen. :fingerlach;

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » So 4. Jul 2010, 16:26

McCeltic hat geschrieben:
    Celtic Frost hat geschrieben:van Gaal hat Braafheid ja selber zum holländischen Talent des Jahrzenht erklärt. Darum

Auch ein van Gaal kann sich mal irren. Was Braafheid an Talent besitzt, hat man bei uns ja gesehen. :fingerlach;

Micha, du musst aber auch einsehen, dass es für andere Left-Back sehr schwierig war sich gegen den Konkurrenten Lee durchzusetzen... :nase:
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon netzer14 » So 4. Jul 2010, 18:11

Das gleiche kann man auch beim Thema Klose denken, so wie der im Moment bei der WM abgeht. Bei Bayern keine Chance auf die erste Elf. :nein: :nein: :nein:
    netzer14

Beitragvon McCeltic » So 4. Jul 2010, 18:57

netzer14 hat geschrieben:

Das gleiche kann man auch beim Thema Klose denken, so wie der im Moment bei der WM abgeht. Bei Bayern keine Chance auf die erste Elf. :nein: :nein: :nein:

Wäre Klose nicht einer für uns ? :lol:

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon netzer14 » So 4. Jul 2010, 19:02

netzer14 hat geschrieben:

Wäre Klose nicht einer für uns ? :lol:

Bekennt sich bei jeder Nachfrage seitens der Presse zu seinem Vertrag beim FCB. Klose wär ein absoluter Traum, aber leider m.M.n. absolut unrealistisch. Schade eigentlich. :wall: :lol:
    netzer14

VorherigeNächste

Zurück zu Transfermarkt