03. Januar 13.30 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Rankers 1-3 (1-0)

Lubo hat geschrieben:Wäre mir ja auch Recht.
Aber Lawell will halt möglichst große Einnahmen generieren. Deshalb Aktionen, die sportlich eigentlich keinen Sinn machen (USA-Reisen, Zheng Zhi, Mizuno etc.). Bisher sind wir mit seiner Politik ja ganz gut gefahren. Also lassen wir ihn doch einfach weiterwurschteln.
Außerdem glaube ich nicht, dass Park bei der Sache übergangen wird. Und richtige Flops haben wir unter ihm bisher kaum verpflichtet (Juarez und K. Wilson mal als Ausnahme).
Wir Deutschen sind eben sehr ordentlich, d.h. am besten nur 20 Spieler aufm Trainingsplatz und jeder Spieler 15 + x Einsätze. In Großbritannien geht es bei der Kaderplanung eher chaotisch zu. Aber die Manager dort scheint das nicht weiter zu stören...

Ok, Wilson, Murphy, Thompson, Bangura und von mir aus auch Blackman könnten auch noch gehen. Das grosse Problem, wir müssten die allesamt eigentlich schon verschenken oder wieder mal verleihen, denn wer soll die kaufen ?

Cuda-86 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/funkt-celtic-glasgow-noch-dazwischen-id2015724.html was fürn bull shit typisch presse... was wollen wir den mit so einem der würde sowieso net zu unserem team passen und dazu die position ist bei uns gut besetzt.

McCeltic hat geschrieben:Wir werden sicher 2-3 Spieler holen. Man kann nicht Ki verkaufen und ca.15 Mille in der CL einnehmen und dann den Leuten erklären, daß keine Kohle da ist. Zumal gerade diese Leute sehr viel Geld für ihre Dauerkarte bezahlen. Russell und ein IV wäre bis zum Winter ok.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste