17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Fightin-Irish hat geschrieben:Cuellar wäre abgesehen von seinem Status als Hun nicht bezahlbar.
Denke, dass ein anderer IV, vielleicht Halliche vom FC FUlham, verpflichtet wird.
Auch Morgan von Nottingham soll im Gespräch sein.
Im Sturm haben angeblich wir für Diawara die besten Karten
Big John hat geschrieben:Nein danke. Gehalt zu hoch. Wieder nur on loan (Lückenbüser) zudem 31 Jahre alt.
Mit Sammy, Stokes und Hooper haben wir zwei Stammkräfte und einen guten auf der Bank. Bangura noch und McGeough nicht vergessen. Ich denke da brauchen wir für ein paar Monate nicht einen überbezahlten Keane.
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Nein danke. Gehalt zu hoch. Wieder nur on loan (Lückenbüser) zudem 31 Jahre alt.
Mit Sammy, Stokes und Hooper haben wir zwei Stammkräfte und einen guten auf der Bank. Bangura noch und McGeough nicht vergessen. Ich denke da brauchen wir für ein paar Monate nicht einen überbezahlten Keane.
Zur gleichen Zeit die gleiche Meinung.Einen Stürmer brauchen wir, aber einen, den wir fest verpflichten.
Lubo hat geschrieben:Vor allem ist er ein Schwätzer. Stimme McCeltic zu, der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Als nix lief und das Stadion leer war, war er sich zu schade für "seinen" Verein. Dann brauchen wir ihn jetzt auch nicht.
Mowbray, Ross County - das sind die 2 Schlagwörter, die immer mit dem großen Celtic-Fan Keane in Verbindung bleiben werden. Er hätte es wiedergutmachen und am Aufbau mitwirken können. Aber da war anscheinend alles attraktiver als Celtic...
Ein Stokes auf die Bank wegen so einem Möchtegern??? NEIN DANKE!!!
McCeltic hat geschrieben:Ich spekuliere mal so: Ki geben wir für 6 Mille ab und holen Baba oder Rhodes und vielleicht noch einen Verteidiger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste