33. SPL Spieltag
12.04.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Kilmarnock
12.04.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Kilmarnock
Gollum hat geschrieben:Es tut sich auf jeden Fall einiges....
Celtic confirm interest in Cardiff star Joe Ledley
Neil Lennon hopes for Craig Bellamy return
Ledley, Bellamy, dazu vllt noch Martin Petrov, Bullard und Camphell. Das noch durch ein, zwei hungrige SPL-Stars ergänzen (Wallace und Stokes) den derzeitigen Saustall ordentlich ausmisten und wir hätten ein absolutes Traumteam für die nächste Saison.
Fragt sich nur wo das ganze Geld herkommen soll...
The_human_Torpedo hat geschrieben:DD !
John Reid meinte ja schon er will Lennon ein Team bilden lassen, dass die huns bis Neujahr weghaut.
Lubo hat geschrieben:Mein Wunschzettel ist einfacher formuliert:
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft wieder als Mannschaft auftritt und alles für den Verein gibt - in jedem Spiel. Das mache ich völlig unabhängig von großen Namen.
Da dies nur möglich ist, wenn uns möglichst viele Spieler (es gibt Ausnahmen) aus dem aktuellen Kader verlassen und durch neue ersetzt werden, freue ich mich zuerstmal über jede Transferaktivität - sofern es keine reine Marketingsache ist.
Ob das dann mit der Meisterschaft endet oder nicht, ist erstmal sekundär. Ich will mich einfach mal wieder freuen, wenn ich samstagmittags die Starting XI durchgehe und richtige Bhoys drin finde. Das bedeutet, dass ich mindestens 4 Spieler aus der aktuellen ersten Elf nicht mehr in den Hoops sehen will - und Naylor gehört nicht dazu.
So wie ich die Sache einschätze, besteht die Möglichkeit, dass Lennon tatsächlich wieder eine Mannschaft und keinen schlechten Wanderzirkus aufs Feld schickt.
Lubo hat geschrieben:Kann jemand von euch türkisch? Hört sich irgendwie an, als ob an der Geschichte tatsächlich was dran wäre.![]()
http://www.kayserispor.org/kris-boyd-ka ... liyor.html
Wenn Boyd da hin wechselt, ist er in spätestens einem Jahr wieder zurück bei den Rangers. Unglaubliche Geschichte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste