17.05.2025 13 30 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Mirren 1-1 (0-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Lennon wants quality, not quantity for Celtic in transfer window
The Celtic manager says he only wants to recruit players who can take his side on to the next level.
Als Prinzip auf jeden Fall zu begrĂĽĂźen! Da war man in den letzten Jahren ja doch anderes gewohnt teilweise...
Lubo hat geschrieben:Es gibt eine Reihe von Kandidaten:
Cha, Hinkel, Cervi, Juarez, Ljungberg, McGinn, Murphy, Stokes, Hooiveld, Hutchinson, McGowan, ODea, Rasmussen, Thompson, Towell
Die Fettgedruckten dürften sichere Abgänge sein. Cha wird laut Wilson bleiben. Bei Stokes und Juarez hoffe ich auf einen Verbleib. Juarez hat mMn Potential und vielleicht bekommt er ja mehr Chancen, wenn wir durch die EL noch mehr Spiele haben. Murphy würde ich als Kaderspieler auch behalten. Wenn ein neuer IV kommt und Emilio bleibt, dürfte ODea auch keine Zukunft bei uns haben. Also auch verkaufen! McGinn, Thompson, Hutchinson und McGowan haben mMn keine ausreichende Klasse => verkaufen. Towell würde ich noch ein Jahr an die Hibees ausleihen.
Loovens wird bleiben denke ich. Lenny hat ihn in vielen wichtigen Spielen gebracht. Das ist mMn kein Anzeichen fĂĽr einen Weggang.
Samaras steht mMn nur unter den Fans zur Diskussion. Bei Lenny ist er ein wichtiger Teil der Planung. Im Hinblick auf europ. Auswärtsspiele und Auswärts-OFs würde ich ihn auch behalten.
1967 hat geschrieben:Was will man den mit Cha. Gut, uns war das ja schon immer klar, das der recht limitiert ist. Aber Matthews spielt auch RB, dazu Wilson, der fĂĽr mich gestezt ist.
Von allen Leihspielern, mit Ausnahme von Thompson und Rasmussen evtl., sollte man sich trennen. Das wird alles nix mehr. Dazu Samaras und Murphy.
Was haltet ihr davon Brown abzugeben? Letztes Vertragsjahr, ob er ein neues, sicher nicht astronomisch hohes Angebot annimmt?
McCeltic hat geschrieben:Zugänge ( meine Favoriten )
Westwood oder Given
Matthews RB fix
Wilson IV fix
Templeton
Long oder Jay Bothroyd
Und den Stann samt Brown versuchen zu halten. Dann gehen wir guten Zeiten entgegen.
McCeltic hat geschrieben:Forster würde mehr als 2 Mille kosten, Westwood wäre umme. Und Westwood ist ja auch noch recht jung für einen Torwart.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste