20. SPL Spieltag
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
05.01.2025 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Mirren
Und du meinst fĂĽr die Nationalen ist sie es?Celtic Frost hat geschrieben:Konzentrieren wir uns aufs nationale Geschehen, also 10IAR.
Für höhere Weihen ist die Mannschaft weder mental noch sportlich gut genug aufgestellt.
Dinamo Baden hat geschrieben:Und du meinst fĂĽr die Nationalen ist sie es?Celtic Frost hat geschrieben:Konzentrieren wir uns aufs nationale Geschehen, also 10IAR.
Für höhere Weihen ist die Mannschaft weder mental noch sportlich gut genug aufgestellt.
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Jullien unter Drogen
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/foo ... p_AppShare
Dinamo Baden hat geschrieben:4:1
Wir sind am Boden, jemand sollte das Grab ausheben.
Diese Mannschaft ist Tod und wer noch ein funken Hoffnung in diese Mannschaft setzt sollte die Drogen weg lassen.
Und kommt mir bitte net mit Europa ist net wichtig, man verspielt seine eigene reputation
Lubo hat geschrieben:Lennon sollte wirklich seinen Hut nehmen, der macht sich wirklich alles kaputt.
Wie hier schon aufgefĂĽhrt, die letzten 9 Spiele sind indiskutabel.
Strachan für die zweite Saisonhälfte zurückholen, dann stimmt zumindest der Einsatz und die Defensive.
So gehts nicht weiter. So leid mir das tut.
Da muss ich euch hier zustimmen, die ihr das frĂĽh prognostiziert habt. Mittlerweile glaubt auch keine einzige Zelle meines Gehirns mehr daran, dass Lennon das noch richten kann.
McCeltic hat geschrieben:Den Live Ticker werde ich heute verfolgen und darauf hoffen, daĂź die Mannschaft wie auch immer gut durch die 90 Minuten kommt. Jullien ist nicht dabei und Brown wohl auf der Bank sitzen.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Den Live Ticker werde ich heute verfolgen und darauf hoffen, daĂź die Mannschaft wie auch immer gut durch die 90 Minuten kommt. Jullien ist nicht dabei und Brown wohl auf der Bank sitzen.
Ntcham wirds schon richten
Dinamo Baden hat geschrieben:Ich freu mich schon auf das Post match Interview, das wird mit Sicherheit wieder ein kracher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste