06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Ja, der hats heute net leicht schmerztechnischLubo hat geschrieben:Frimpong verletzt, fĂĽr ihn jetzt Henderson

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ausser in Sachen Klimala sind wir uns einig, ja Ajeti hätte mehr spielpraxis verdient.Big John hat geschrieben:FT Celtic - Lille 3-2
Irgendwie der erste Sieg seit einer Ewigkeit. Mir ist die EL egal, aber die Art und Weise war richtig gut. Ich konnte nur die zweite HZ sehen. Lennon war mal wieder on Fire und wir haben uns in einer richtig guten Leistung nun verabschiedet.
Dieser Sieg wird nicht alles vergessen machen, sicher nicht. ABER Soro, Turnball, Henderson mĂĽssen wieder spielen. Auch McGregor machte einen besseren Eindruch neben Soro.
Soro warf sich in jeden Ball und ist wirklich körperlich eine Maschine.
Turnball dann mit dem Siegtreffen. Gute Leistung wurde hier belohnt. Henderson hat viele Bälle gezogen und ist unangenehme Wege gegangen.
Ich hoffe dass sich Jullien mit Ajer und Duffy einspielen. Heute war die fehlende Schnelligkeit von Duffy weniger ein Problem, da er wohl von Ajer und auch Jullien gut aufgefangen wurde. Duffy holt dafĂĽr im Himmel alles ab.
Den Torwart wĂĽrde ich einfach auch stehen lassen.
Was fĂĽr mich aber klar ist, dass Klimala zu nichts zu gebraucht ist. Der ist schnell und geht drauf, aber alleine die Ballannehm ist eine einzige Katastrophe. Ajeti muss da ran. Der kann den Ball (als McDonald) auch mal halten.
Insgesamt hat mich aber das Spiel doch etwas ĂĽberrascht.
Da sieht man mal, was mit neuen Blut alles zu erreichen oder zu verändern ist.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Hab das Spiel heute nicht gesehen, stimme aber auf Grundlage meiner bisherigen Eindrücke von ihm deiner Einschätzung von Klimala zu, vor allem was die Ballannahme angeht. Die ist teilweise erschreckend schwach. Klar, andere Intensität und so, aber als Profi sollte ich in der Lage sein nahezu 100% aller einigermaßen zu mir kommenden Bälle sauber annehmen zu können, da sehe ich ihn aber bei maximal 66%.Big John hat geschrieben:Was Klimala betrifft, reicht es mich einfach nicht, vorne drauf zu gehen.
Klar wollte er sich heute beweisen, aber mal ehrlich. Der Typ kann doch keinen Ball stoppen. Rennt mit dem Ball ins aus und wundert sich wo er ist.
Ich wĂĽrde mit Ajeti und Griffiths vorwiegend planen. Klimala ist auch ĂĽberhaupt keine Knipser. Aber genau so einen Knipers braucht man wenn man nur eine Spitze hat.
Insofern wĂĽrde ich schauen ihn wieder abzugeben.

Gollum hat geschrieben:Sollten wir uns gegen Jablonec durchsetzen würde in der Play-Off Runde der AZ Alkmaar auf uns warten. Die haben die letzte Saison als Dritter der Eredivisie abgeschlossen, sind also sicher alles andere als Laufkundschaft. Bzw wären Stand jetzt in meinen Augen Favorit gegen uns. Aber warten wir erstmal ab, wie die beiden Spiele gegen die Tschechen laufen werden.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Mich ärgert irgendwie, dass wir tatsächlich irgendwie international spielen. Diese Conference League.... Da habe ich ja Lust wie sonstwas drauf....
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Mich ärgert irgendwie, dass wir tatsächlich irgendwie international spielen. Diese Conference League.... Da habe ich ja Lust wie sonstwas drauf....
Ist aber vielleicht eine Chance, mal wieder zu einem Spiel zu fahren.
Spielen da deutsche, österreichische oder schweizerische Mannschaften mit?

Dinamo Baden hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Mich ärgert irgendwie, dass wir tatsächlich irgendwie international spielen. Diese Conference League.... Da habe ich ja Lust wie sonstwas drauf....
Ist aber vielleicht eine Chance, mal wieder zu einem Spiel zu fahren.
Spielen da deutsche, österreichische oder schweizerische Mannschaften mit?
Ja
Union,Lask,Austria Wien,Luzern und Basel steigen irgendwann in der Qualifikation ein
Union Berlin z.B in der letzten entscheidenden Playoff Runde
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste