7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
McCeltic hat geschrieben:So schlau müsste er inzwischen sein, daß dieser Rotz seltenst etwas gebracht hat.
Big John hat geschrieben:Samaras - hatte wohl keinen Bock auf Kasachstan
Big John hat geschrieben:Forster - Hat keinen Ball sicher gefangen und die Bälle sinnlos und teilweise ohne jeglichen Druck weggeprügelt.
Lustig - Hinten nicht wirklich solide und nach vorne ging garnichts. Der geht nicht einmal am Gegner vorbei
Van Dijk - Note 6
Mouyokolo - Braucht mehr Spielpraxis
Izaguirre - einer der besseren
Forrest - bemüht
Brown - konnte keine Impulse geben
Ledley - nur Bälle hin und hergeschoben
Mulgrew - gute Ecken und Flanken
Commons - wollte ein Tor schießen
Samaras - hatte wohl keinen Bock auf Kasachstan
DIe Mannschaft war hinten unsicher und das hat man ja bei jedem Angriff der Kasachen gesehen. Heute haben wir uns selber geschlagen. Wir haben drei gute bzw- bessere Chancen zugelassen und es steht 0-2. Wir können/müssen nach 10 Minuten 1-0 führen wenn nicht 2-0...
Dann verläuft auch so ein Spiel anders. Leute wenn Stokes, unser Holländer und Balde fit werden und wir unseren alten Sammy bekommen, dann können wir gegen die 4 DInger machen, ich mache mir eher sorgen, ob wir hinten nicht wieder ein oder zwei Dinger bekommen. Ich gehe zwar von der EL aus, aber verloren gebe ich das aufgrund unserer Chancen nicht. Wenn wir so schlecht waren und so viele gute Chancen bekommen haben, wieviele bekommen wir dann bei einem guten Spiel in einem gefüllten Celtic Park?
Kepp the Faith
Lubo hat geschrieben:Forster
Lustig - Ambrose - Moyokolo - Emilio
Brown - Ledley - Commons
Boerrigter - Stokes - Samaras
4-3-3
Mit dieser Aufstellung und von der ersten Minute an Volldampf. Vielleicht geht ja doch noch was. Im Celtic Park war schon vieles möglich.
Lubo hat geschrieben:
Aber die haben gestern wirklich alles aus sich rausgeholt - Mannschaft und Zuschauer.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste