7. CL Spieltag
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
22.01.2025 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - YB Bern 1-0 (0-0)
Lubo hat geschrieben:Balde ON
Emilio OFF
Jetzt volles Risiko, bei 0:2 sehe ich wenig Chancen fürs Rückspiel.
wakes_green hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Balde ON
Emilio OFF
Jetzt volles Risiko, bei 0:2 sehe ich wenig Chancen fürs Rückspiel.
Lenny hat sich wohl so ein bisschen verzockt, als er beim Stand von 1:0 lange lange nichts für die Offensive getan hat (nur Matthews hinten rechts rein). Mit dem Ergebnis konnte er wohl leben. Und erst in der 83. beim Stand von 2:0 mit Balde einen weiteren Stürmer gebracht hat. Wobei man NL es auch kaum vorwerfen kann, denn es lief ja relativ rund. Dass Karaganda die einzige Chance der 2. HZ reinmacht, kann man nicht ahnen.
Jetzt werden die Diskussionen kommen, wer Hooper ersetzen soll und was der Aderlass insgesamt bedeutet.
Ich hab das Gerede von "einfaches Los", "wir gewinnen 3:0" von Anfang an für Quatsch gehalten (siehe die Posts nach der Auslosung). Das ist eine Truppe von gut eingespielten Söldnern. Dass Kasachstan in der FIFA-Rangliste weit hinten ist, hat überhaupt nichts zu sagen.
Celtic Frost hat geschrieben:Also die Enttäuschung bei mir ist gross. Mit einer Niederlage hatte ich nie ernsthaft gerechnet, auch wenn es im Nachhinein doch Punkte gab, welche für die Kasachen sprachen, z.B. unseren zerstören bewährten Kader vom letzen Jahr sowie die Tatsachem, dass die Asiaten eben nunmehr bereits in der Mitte der Saison stehen im Gegensatz zu uns.
Die Mannschaft hat heute als Kollektiv versagt, da gibts nichts zu rütteln. Izzy Commons und mit Abstrichen auch noch Forrest mit einer ordentlichen Leistung, über den Rest möchte ich lieber nicht allzuviel sagen, aber ein Sammy war heute ein Fremdkörper während der gesamten Dauer. Brown, Ledley und Mulgrew blieben ohne Ideen und die Verteidigung stand fast ausnahmslos immer zu weit weg vom Gegenspieler. Ich denke, auch Lenny wird die Mängel schnell gefunden haben, die Frage ist einfach, welche Schlüsse er daraus zieht. Ich bleibe skeptisch.
But nevertheless: 'MON CELTIC!!!!!!!!!!
McCeltic hat geschrieben:Wenn man bei solch einem Gegner mit 0-2 verliert hat man versagt. Da gibts doch nichts mehr zu beschönigen. Trainer, Spieler wie auch unser Peter müssen sich hinterfragen, ob im Moment alles richtig gemacht wird. Ganz besonders Peter wird sein Fett abbekommen und das völlig zu Recht. Eine erfolgreiche Mannschaft wurde geschwächt ohne dafür zu sorgen daß sie auf diesen Positionen auch nur annähernd wieder verstärkt wird. Wir machen keine Schritte nach vorne nein wir machen mehrere nach hinten. Die erste Quittung dafür gab es heute. Wie ich sagte, wir gehen was die CL angeht großes Risiko, nächste Woche kann man sagen zu großes Risiko. Wenigstens kann man nach dem Rückspiel unser Geld auf der Bank stapeln, denn für eine EL kommt eh nichts gescheites nach Schottland und für den SPL Titel reicht diese Mannschaft aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste