04. Februar 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen FC - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lhads ich geh ins Bett. Ich bin mehr erschöpft als 10 Stunden bumsen
:lol::lol:
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Gibts schon ein Interview von Lenny?
Der ging ja richtig steil nach dem 3:0![]()
LEGEND
Guter Mann, sei du mal froh, daĂź er den Balde nicht fĂĽr Forrest gebracht hat.![]()
![]()
Balde hätte schon 10 Minuten vorher genetzt![]()
![]()

Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lhads ich geh ins Bett. Ich bin mehr erschöpft als 10 Stunden bumsen:lol::lol:

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:FĂĽr viele war heute Ambrose der beste Spieler auf dem Platz. Sehe ich etwas anderst, aber hat seine Sache heute dennoch sehr gut gemacht da hinten.

Gut, dass ich morgen frĂĽh nicht aufstehen muss 

netzer14 hat geschrieben:So, wir habens geschafft. Und meiner Meinung nach wars auf beeindruckende Art und Weise. Ein Spiel in dem von der ersten bis zur letzten Sekunde zu erkennen war, das sich alle zerrissen haben um das entsprechende Ergebnis zu erreichen. Das dann auch ein wenig GlĂĽck dazu kommt (zwei Tore in der Nachspielzeit, Matthews auf der Linie, Latte nach Einwurf) trĂĽbt in meinen Augen diese phantastische Leistung ĂĽberhaupt nicht. Denn wer so in ein Spiel geht und es bis zum Ende so durchzieht, der hat sich das auch wirklich verdient.
Heute hat man gesehen, daß Teamgeist und Wille einiges bewirken können. Wenn diese Tugenden weiter regelmäßig abgerufen werden und zwei, drei weitere Verstärkungen dazukommen, dann ist auch in der CL wieder einiges möglich. Zuhause können wir mit etwas Glück jeden Gegner, auch wenn er noch so übermächtig erscheint, schlagen und auswärts müsste man halt mal mit ein wenig mehr Selbstvertrauen auftreten. Man kann halt nicht immer damit rechnen, daß drei Heimsiege rausspringen und diese neun Punkte dann auch fürs Achtelfinale reichen. Und genau da will ich wieder hin.
Aber warten wir erstmal ab wen wir als Gegner bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, bei Stokes Sitter
kann von GlĂĽck keine Rede sein, den muss er machen, da gibts keine Ausreden. Aber man hat gestern wieder gesehen, wie wichtig dieser Mann fĂĽr uns ist. Ich hoffe fĂĽr uns, daĂź er vorne wieder einen Partner ala Hooper bekommen wird. Aber nicht nur Stokes war super, die ganze Truppe hat mich ĂĽberzeugt. Man gewinnt und man verliert zusammen. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste