08.01.2025 20.45 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Dundee United 2-0 (1-0)
Gollum hat geschrieben:
Hoffnung machen Frimpong, Ajeti und Elyounoussi, die will ich am Sonntag alle in der Startaufstellung sehen! .
stonybhoy hat geschrieben:Das einzige, das heute i.o. war, waren die Einwechselspieler.
Armin_Bhoy hat geschrieben:"I thought we were very good. We had to wait a long time for the goal. Sometimes that happens in football. I thought we were excellent and our mentality was good. We missed a couple of really good chances to make life a little bit easier for us."
Neil Lennon nach dem Spiel
Dinamo Baden hat geschrieben:Die Hunnen heute bärenstark aktuell 3:0in der nächsten Runde wartet dann Galatasaray auf die
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Die Hunnen heute bärenstark aktuell 3:0in der nächsten Runde wartet dann Galatasaray auf die
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
Fightin-Irish hat geschrieben:Ohne Mo und dem Last-Minute-Treffer wäre man nach Verlängerung ausgeschieden.
So ein Gegurke, ehrlich, man mag zuweils nicht mehr hinsehen und am liebsten abschalten; ganz schwere Kost die einem geboten wird.
ABER hey, Lenny haut dafür mal wieder ein paar Sätze raus und schmiert dem Team Honig um den Mund. Irgendwie passt das alles seit dem Lockdown nicht mehr zur Realität oder täuschen wir uns alle hier dermaßen und der Schein trügt?
Meint er es wirklich ernst?
Nächste Woche sodann gg den bekannten FK Sarajevo. Gleiche Celtic-Aufstellung wie gestern und zusehen obs wieder klappt.
Sonntag zuhause gg das erstarkte Hibs und OHNE Forrest, der verletzt ausfallen wird - garnicht so schlimm wie ich finde.
Respekt an die Affen, die ihre gestrige Aufgabe bravurös meisterten. Zuhause gg Gala könnten sie siegen und am Ende der einzig verbleibende schott. Club im diesjährigen Europapokal sein.... klingt komisch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste