Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    22. SPL Spieltag
    11.01.2025 13.30 Uhr DZ
    Dingwall

Ross County - Celtic FC

Europa League 2024/2025

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Europa League 2019/2020

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 14:36

Big John hat geschrieben:Und dann sage ich es eben auch nochmal....

Die Niederlagen gegen diese Mannschaften zeigen viele Mängel auf, an welche wir uns ungern ranmachen, da es national dann irgendwie läuft... Wer so plant, braucht auch keine Ansprüche hochzuschrauben.

Wie wäre dein Zukunftsplan für 10 IAR, wenn uns nächste Saison drei Führungsspieler fehlen? (Ede, Forster, Norweger)
    Oder besser gesagt unsere besten Spieler?
    Verkaufen und wieder in Slowenien scouten?

Ja meine Ansprüche halten sich ja in Grenzen. Ich bin total zufrieden, was die letzten Jahre betrifft. 3 mal Treble, jetzt die 2. Saison Gruppenphase EL überstanden, den ein oder anderen Rekord aufgestellt, ja da bin ich mehr als sehr zufrieden. Besser geht immer, schlimmer aber auch. Und Gedanken über mögliche Abgänge mache ich mir im Moment überhaupt keine. Könnte ja auch sein, daß man die 40 Millionen nimmt, Forster und Elyounoussi fix holt ( ca. 20 Mille sind da notwendig) :D und Eddys Vertrag mit erhöhten Bezügen verlängert, wer weiß das schon ? Dann bleiben von den 40 Millionen nicht mehr sooooo viel übrig. Würde uns International aber auch nicht nach vorne bringen. Selbst dann braucht man einen weiteren guten CB, einen richtig guten Passspieler im MF und als Eddy Ersatz ( kann sich ja auch mal schwer verletzten) einen Top Stürmer. Und unsere Aussen, ala Taylor, Boli, Hayes oder wie auch immer haben alles andere als Internationale Klasse. Sprich wir haben so viele Baustellen in der Mannschaft, so viel Geld haben wir überhaupt nicht auf der Bank. Also gebe ich mich mit Alltag Schottland, ab und an Erfolge International absolut zufrieden.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 349.996,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 14:41

CGN_Celtic hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Und welche Möglichkeiten haben wir bitte ? 40 Millionen auf der Bank sind International nicht viel, eher ein Witz. Was denkt ihr, was man für einen richtig guten Spieler heut zu Tage bezahlen muss ? Mal abgesehen davon, daß der auch noch ein sattes Gehalt haben möchte. Und da müsste man ja nicht nur einen Spieler holen, nein mindestens drei. Jullien hat uns 9 Mille gekostet, International auch eher Durchschnitt. Und ohne die Verkäufe von VVD, Dembele und Tierney hätten wir die Kohle überhaupt nicht auf der Bank. Zudem Spieler, die wir verkaufen mussten, sprich üble Qualität, gerade International verloren geht. Das kann ein Verein wie Celtic nicht kompensieren. Dafür braucht man deutlich mehr als die 40 Millionen auf der Bank um ganz weit zu kommen International. Und kommt endlich mal von der Strahlkraft oder vom großen Namen Celtic FC herunter. Wir sind ein SPL Verein, der das Laster zu tragen hat in einer s.... Liga spielen zu müssen. Nur der große Name Celtic spielt heute überhaupt keine Rolle mehr nach Schottland zu wechseln. Zumindest nicht für Spieler die Ambitionen haben. Und haben wir mal wieder einen, siehe Edouard, ist der spätestens nächste oder übernächste Saison auch wieder weg.

Also doch wieder jedes Jahr Kopf-an-Kopf Rennen mit den Huns wie vor Jahren??? Dann gerne nach 10 IAR und dann können wir gerne darüber reden!!! :D :D :D

Würden wir es so machen, wie die Blauen, hätten wir eher 60 Mille miese auf der Bank. Das sollte uns eine große Warnung sein. Geld zu verpulvern heißt nicht gleich wieder eine große Macht zu sein. Und das noch nicht einmal in einer Liga wie die SPL. Ich lasse denen sehr wohl ihren Erfolg in der EL, aber gegen Leverkusen ist dann Feierabend. Das ist dann eine ganz andere Klasse im Moment. Soll uns nicht kümmern, man wird sehen, wohin deren Weg weiter führen wird. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 28. Feb 2020, 14:45

McCeltic hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Und welche Möglichkeiten haben wir bitte ? 40 Millionen auf der Bank sind International nicht viel, eher ein Witz. Was denkt ihr, was man für einen richtig guten Spieler heut zu Tage bezahlen muss ? Mal abgesehen davon, daß der auch noch ein sattes Gehalt haben möchte. Und da müsste man ja nicht nur einen Spieler holen, nein mindestens drei. Jullien hat uns 9 Mille gekostet, International auch eher Durchschnitt. Und ohne die Verkäufe von VVD, Dembele und Tierney hätten wir die Kohle überhaupt nicht auf der Bank. Zudem Spieler, die wir verkaufen mussten, sprich üble Qualität, gerade International verloren geht. Das kann ein Verein wie Celtic nicht kompensieren. Dafür braucht man deutlich mehr als die 40 Millionen auf der Bank um ganz weit zu kommen International. Und kommt endlich mal von der Strahlkraft oder vom großen Namen Celtic FC herunter. Wir sind ein SPL Verein, der das Laster zu tragen hat in einer s.... Liga spielen zu müssen. Nur der große Name Celtic spielt heute überhaupt keine Rolle mehr nach Schottland zu wechseln. Zumindest nicht für Spieler die Ambitionen haben. Und haben wir mal wieder einen, siehe Edouard, ist der spätestens nächste oder übernächste Saison auch wieder weg.

Also doch wieder jedes Jahr Kopf-an-Kopf Rennen mit den Huns wie vor Jahren??? Dann gerne nach 10 IAR und dann können wir gerne darüber reden!!! :D :D :D

Würden wir es so machen, wie die Blauen, hätten wir eher 60 Mille miese auf der Bank. Das sollte uns eine große Warnung sein. Geld zu verpulvern heißt nicht gleich wieder eine große Macht zu sein. Und das noch nicht einmal in einer Liga wie die SPL. Ich lasse denen sehr wohl ihren Erfolg in der EL, aber gegen Leverkusen ist dann Feierabend. Das ist dann eine ganz andere Klasse im Moment. Soll uns nicht kümmern, man wird sehen, wohin deren Weg weiter führen wird. :D

Könnte aber ggf. die Attraktivität der SPL wieder erhöhen, wenn die mit uns wieder auf Augenhöhe wären. Und natürlich sollten wir aktuell nix ändern, wir sammeln ja Titel am laufenden Band im Gegensatz zu denen. :D :D :D
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 85.656,65 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 14:50

Schau dir die Tabelle an, 12 Punkte vor den Blauen und wann kommt der Rest ? ;D ;D ;D Attraktiv sieht bei mir wahrlich anderst aus. :D Daran wird sich auch nichts ändern.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 28. Feb 2020, 14:56

McCeltic hat geschrieben:Schau dir die Tabelle an, 12 Punkte vor den Blauen und wann kommt der Rest ? ;D ;D ;D Attraktiv sieht bei mir wahrlich anderst aus. :D Daran wird sich auch nichts ändern.

Ich sage ja auch nur WENN sie es in Zukunft mal wieder wären. Bin ja selber froh, dass sie es nicht sind. Und der Rest der SPL ist mir eh Wurst. ;D Mal schauen, ob oder wann die Huns die Lücke schließen werden / können ...
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 15:00

McCeltic hat geschrieben:Schau dir die Tabelle an, 12 Punkte vor den Blauen und wann kommt der Rest ? ;D ;D ;D Attraktiv sieht bei mir wahrlich anderst aus. :D Daran wird sich auch nichts ändern.

Ich sage ja auch nur WENN sie es in Zukunft mal wieder wären. Bin ja selber froh, dass sie es nicht sind. Und der Rest der SPL ist mir eh Wurst. ;D Mal schauen, ob oder wann die Huns die Lücke schließen werden / können ...

Lass uns lieber nach uns schauen. :D :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Fr 28. Feb 2020, 15:03

McCeltic hat geschrieben:

Lass uns lieber nach uns schauen. :D :top1

Absolut! :top1

Sonntag und Mittwoch werden wichtig genug!!!

:celt3
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 15:38

Muss auch mal eines sagen, mehr Kohle heißt nicht immer gleich, man muss am Ende besser sein. Obwohl wir ja gegen AEK, Cluj und auch gegen Kopenhagen die bessere Mannschaft waren. In den entscheidenden Situationen haben wir eben, im Gegensatz zum Gegner fatale Böcke geschossen. Ich habe mal geschaut, Celtic Marktwert 100 Mille, Cluj 30 Mille und Kopenhagen an die 50 Mille. Da ist International die Spannweite nicht so groß. Und Cluj hatte auch gestern beim FC Sevilla mit dem VAR kein Glück, sonst wären sie in die nächste Runde eingezogen. Wenn ich sehe Arsenal 640 Mille:/Piräus 73 Mille oder auch Ajax 435 Mille/Getafe 177 Mille, das sind für mich eigentlich klare Angelegenheiten. Aber war eben gestern auch nicht so. Nur mal um einen kleinen Vergleich zu ziehen.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 28. Feb 2020, 16:39

Es geht mir ja nicht darum, dass man den Ibrahimovic oder Coman kaufen muss.

Hagi geht zu den Blauen. Wieso kümmern wir uns nicht um einen solchen Spieler?
    Bei McGinn scheiterte es damals an ein paar 100.000.
    An dem Rechtsverteidiger von Valencia waren wir dran.
    Steven Fletcher usw usw

Es gibt auch in unserer Preisklasse meiner Meinung nach genug Spieler, bei denen jeder von uns sofort sagt: "Der schlägt ein!"
    Mit Sicherheit.

Dass wir nicht alle Mannschaftsteile in einem Transferfenster auf Vordermann bringen, ok.

Aber man hätte vor Jahren damit anfangen sollen, weniger Spieler zu kaufen, die dafür einen höheren Marktwert haben. ede und Jullien sind die besten Beispiele. Beides absolute Leistungsträger und aktuell nicht wegzudenken.

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Vielleicht darf keiner im Verein mehr verdienen als Lawwell oder was auch immer.

KLar, bei Frimpong hat es auch geklappt, aber die Liste an Negativerfahrungen ist halt deutlich länger (Benyu, Kouassi, ..........................................................)
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 172.863,60 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Fr 28. Feb 2020, 16:48

Ich denke es geht uns allen darum, dass der Verein stabil bleibt. Aber nun die Rangers als Beispiel aufzuführen ist absurd. Die haben alles falsche gemacht und niemand will mit denen tauschen, auch nicht wenn die in der EL nun eine Runde weiter gekommen sind.

Mir wird das hier viel zu einfach dargestellt. Wir sind zufrieden wie es in Schottland läuft und in Europa Nunja, da können wir eh nichts reißen. Wenn wir mit einer sportlichen Einstellung wie dieser reingehen, dann gute Nacht.
    Klar gewinnen auch mal Mannschaften mit kleinerem Budget gegen Mannschaften mit größerem Budget, aber das ist nicht dir Regel.

Hier geht es um Grundsätzliche Fehlentscheidungen, welche getroffen wurden. Wir hatten wohl genug Geld um für 6 Mille zwei Spieler an Land zu ziehen, welche bis jetzt niemand mehr gesehen hat. Aber mal 7 Mille für einen anständigen Verteidiger auszugeben bzw vorzuplanen ist nicht drin.

Weiterhin ist es absurd zu sagen, wir könnten keine Spieler halten. So ein Schmarn...
    Die Spieler haben alle lange genug Vertrag um auch in einem zweiten Jahr in einer guten Verhandlungspostion zu sein. Ich habe immer das Gefühl wir tragen die Leute sonstwohin sobald wir mal ein paar Mille sehen.

Ich habe zu meinen Anregungen zur Zukunft hier (bis auf Lubo) keinen Beitrag mehr gelesen, welcher die Richtung aufzeigt oder aufzeigen kann. Wir stehen am Ende des Jahres ohne unsere Leihspieler wesentlich schwächer da und müssen schauen, dass wir dort einen Erstatz finden. Von möglichen Abgängen ganz zu schweigen. Da muss unser Festgeldkonto groß genug sein um auch mal einen Spieler zu halten...

Wer zufrieden ist mit national Titeln und Europa ständig abschenkt, darf sich auch nicht wundern, wenn irgendwann nur noch 25.000 in der CP kommen um St-Mirren zu sehen bei einem 5-0.
    Der Verein lebt nicht von diesen Spielen.

Die Beiträge kommen mir vor, als hätte jemand Fussball Manager 98 gespielt bis heute und sich so sauber durchkalkuliert. Beim Verein wie Celtic geht es da schon um mehr....
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 168.517,90 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Fr 28. Feb 2020, 16:52

Niemand will mit den Blauen tauschen mate!

Aber Hagi war einer der besten Spieler der U21 EM. Wieso geht der nach Schottland und wir sind da nicht dran? Ein absolutes Rätsel für mich.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 16:53

Würden uns Hagi oder ein McGinn International nach vorne bringen ? Auch nicht mehr Klasse, als das was wir haben, wenn überhaupt. Hagi ist geliehen, muss sich dauerhaft erst einmal beweisen. Mal gut, dann taucht er wieder total unter. McGinn stark bei Villa am Anfang, inzwischen nichts mehr von ihm zu hören. Das sind auch nichts weiter als 4 Mille Spieler, die am Ende nicht besser sind als unsere Jungs. Gut für die SPL, aber zu schlecht für die EL oder CL. Da müssten deutlich bessere Spieler in einer ganz anderen Preiskategorie her.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Fr 28. Feb 2020, 16:54

Das alle hat auch nichts mit der Niederlage gestern zu tun.

Einfach eine Problematik, die schon lange hochkocht. Die Strategie, um sportlich einen Schritt nach vorne zu machen, ist einfach nicht da.

Die Strategie heißt einfach Kohle verdienen. Danach hört das Handbuch auf.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 16:54

Big John hat geschrieben:Ich denke es geht uns allen darum, dass der Verein stabil bleibt. Aber nun die Rangers als Beispiel aufzuführen ist absurd. Die haben alles falsche gemacht und niemand will mit denen tauschen, auch nicht wenn die in der EL nun eine Runde weiter gekommen sind.

Mir wird das hier viel zu einfach dargestellt. Wir sind zufrieden wie es in Schottland läuft und in Europa Nunja, da können wir eh nichts reißen. Wenn wir mit einer sportlichen Einstellung wie dieser reingehen, dann gute Nacht.
    Klar gewinnen auch mal Mannschaften mit kleinerem Budget gegen Mannschaften mit größerem Budget, aber das ist nicht dir Regel.

Hier geht es um Grundsätzliche Fehlentscheidungen, welche getroffen wurden. Wir hatten wohl genug Geld um für 6 Mille zwei Spieler an Land zu ziehen, welche bis jetzt niemand mehr gesehen hat. Aber mal 7 Mille für einen anständigen Verteidiger auszugeben bzw vorzuplanen ist nicht drin.

Weiterhin ist es absurd zu sagen, wir könnten keine Spieler halten. So ein Schmarn...
    Die Spieler haben alle lange genug Vertrag um auch in einem zweiten Jahr in einer guten Verhandlungspostion zu sein. Ich habe immer das Gefühl wir tragen die Leute sonstwohin sobald wir mal ein paar Mille sehen.

Ich habe zu meinen Anregungen zur Zukunft hier (bis auf Lubo) keinen Beitrag mehr gelesen, welcher die Richtung aufzeigt oder aufzeigen kann. Wir stehen am Ende des Jahres ohne unsere Leihspieler wesentlich schwächer da und müssen schauen, dass wir dort einen Erstatz finden. Von möglichen Abgängen ganz zu schweigen. Da muss unser Festgeldkonto groß genug sein um auch mal einen Spieler zu halten...

Wer zufrieden ist mit national Titeln und Europa ständig abschenkt, darf sich auch nicht wundern, wenn irgendwann nur noch 25.000 in der CP kommen um St-Mirren zu sehen bei einem 5-0.
    Der Verein lebt nicht von diesen Spielen.

Die Beiträge kommen mir vor, als hätte jemand Fussball Manager 98 gespielt bis heute und sich so sauber durchkalkuliert. Beim Verein wie Celtic geht es da schon um mehr....

Ja wer bringt die Rankers eigentlich immer ins Spiel, wie gut die doch inzwischen geworden sind ? Ich etwa ?

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 28. Feb 2020, 17:06

McCeltic hat geschrieben:Würden uns Hagi oder ein McGinn International nach vorne bringen ? Auch nicht mehr Klasse, als das was wir haben, wenn überhaupt. Hagi ist geliehen, muss sich dauerhaft erst einmal beweisen. Mal gut, dann taucht er wieder total unter. McGinn stark bei Villa am Anfang, inzwischen nichts mehr von ihm zu hören. Das sind auch nichts weiter als 4 Mille Spieler, die am Ende nicht besser sind als unsere Jungs. Gut für die SPL, aber zu schlecht für die EL oder CL. Da müssten deutlich bessere Spieler in einer ganz anderen Preiskategorie her.

Das sehe ich anders. Hagi hätte ich bei uns gern gesehen und McGinn sowieso... Der Lhad hätte sich bei uns eventuell eher entwickelt... Aber darum geht es nicht... Es geht um die Ausrichtung, welche seit Jahren „stinkt“...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 28. Feb 2020, 17:08

McCeltic du gehst nicht auf die eigentlichen Punkte ein, deswegen kürzen wir ab....
    Ich habe zur Ausrichtung alles geschrieben, auch zur Entwicklung in Europa. Gestern hat mich da - leider - nur bestätigt.

Lasst uns Meister werden, die besten Leute verscherbeln und irgendwelche Leute scouten.... Jedes Jahr Gewinn machen und den teilen wir auf...
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 28. Feb 2020, 17:08

Lubo hat geschrieben:Das alle hat auch nichts mit der Niederlage gestern zu tun.

Einfach eine Problematik, die schon lange hochkocht. Die Strategie, um sportlich einen Schritt nach vorne zu machen, ist einfach nicht da.

Die Strategie heißt einfach Kohle verdienen. Danach hört das Handbuch auf.

Danke
    Cheers
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Fr 28. Feb 2020, 17:19

Wir sind raus aus der EL. Dennoch haben wir gezeigt, daß wir ab und an auch International überzeugen und mithalten können. EL nach Weihnachten war der Wunsch, der mit 14 Punkten ( Rekord einer schottischen Mannschaft ) ganz sicher weit übertroffen wurde. Also es ist nicht so, daß man abschenkt, was Europa betrifft. Und wenn ich schreibe unser Kader ist für mehr als 1/8 Finale nicht tauglich, dann ist das meine eigene Meinung. Denn da gibt es ganz andere Kaliber in Europa, die noch mit dabei sind. Da ist es für uns nicht möglich mitzuhalten. Ich will mehr auch nicht mehr zu diesem Thema schreiben. Für mich hat unsere Mannschaft überhaupt nicht verdient, daß man so ziemlich alles in Frage stellt, wenn mal etwas daneben läuft. Dafür leisten die Jungs in den letzten Jahren unglaubliches, oder soll ich schreiben Sensationelles ? Davor sollte man eher mal öfters den Hut ziehen. Und es gibt in ganz Europa keinen Verein, der alles richtig macht. Wir mit unseren vorhandenen Möglichkeiten machen zumindest nicht viel falsch. Das soll es für mich hier im EL Thread gewesen sein. :top1

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Fr 28. Feb 2020, 17:21

Deine Meinung und den Fussballsachverstand spreche ich Dir natürlich nicht ab. Betrachtet man das grosse und ganze ist in den letzten Jahre natürlich viel richtig gelaufen, manches auch ohne unser zutun...
    Dabei können wir es gerne belassen :celt1
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Sa 29. Feb 2020, 21:27

Im Endeffekt haben ja auch beide Seiten Recht. Auf der einen Seite sind die nationalen Wettbewerbe der letzten Jahre eine einzige Erfolgsstory, und es wird ja irgendwie sogar immer besser (siehe die glorreiche Leistung der Blauen heute). Ein viertes (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Treble ist gar nicht so unwahrscheinlich, das alles ist natürlich absoluter Wahnsinn. Ich bin Celtic-Fan geworden in dem Jahr, als die Blauen kurz vor 10iar standen, habe das "Schützenfest" 2003, Motherwell 2005, Inverness 2011, unzählige Cuppleiten usw. mitgemacht. Das was gerade passiert hätte man sich vor Jahren nicht mal zu träumen gewagt.

Trotzdem schmerzt es, wenn der eigene Verein z. B. im beruflichen Umfeld auf internationalem Niveau als Gurkentruppe aus einer Witzliga angesehen wird und die nationalen Titel nicht das Papier der Urkunde wert wären (wir wissen, dass es nicht so ist). Ein Run zumindest in ein Viertel- oder Halbfinale in der EL würde da vielleicht einiges ändern.

Klar, vieles läuft im Verein richtig aber manches eben auch nicht. Ich denke wir sind uns da alle einig, es könnte viel schlimmer sein (siehe die Blauen).

Ich gehöre zu den wenigen, die hoffen, dass die Blauen gegen Leverkusen nicht komplett untergehen (aber ich freue mich natürlich, wenn sie rausfliegen). Vielleicht erkennen wenigstens dann mal einige "Fans" hier in GER an, dass unsere nationale Dominanz das ist was sie ist, eine riesige und wohl einzigartige Leistung im britischen Fußball (wie 1967 auch).

Hail Hail
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

VorherigeNächste

Zurück zu Europa