06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Sammy off
Stokes on
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Sprich ĂĽber das Mittelfeld.... und wenn Wanyama in der Mitte war und wir dort Brown, Ledley und Kayal haben, dann muss ich nicht unbedingt die gleiche Posotion wieder ersetzen...
Oh doch, vielleicht mal einen kreativen MF Spieler, der auch mal einen Pass nach vorne spielen kann. Genau das fehlt uns nämlich im MF.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:
... und das war Wanyama? Der hat die Dinger doch größtenteils reingeschädelt

Martin O'Neill - Legend!

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Sprich ĂĽber das Mittelfeld.... und wenn Wanyama in der Mitte war und wir dort Brown, Ledley und Kayal haben, dann muss ich nicht unbedingt die gleiche Posotion wieder ersetzen...
Oh doch, vielleicht mal einen kreativen MF Spieler, der auch mal einen Pass nach vorne spielen kann. Genau das fehlt uns nämlich im MF.
... und das war Wanyama? Der hat die Dinger doch größtenteils reingeschädelt, aber er war kein kreativer 10er oder irre ich mich da?

wakes_green hat geschrieben:Mal grundsätzlich: Wenn Wilson noch 2 Jahre Vertrag hat, kann er doch nur mit Zustimmung des Vereins wechseln!? Wenn Lawwell sein Veto einlegt, dann kann Wilson nicht nach Nordengland oder in die Midlands (zu seiner Freundin oder was auch immer ihn da antreibt) oder sonstwohin
Martin O'Neill - Legend!

wakes_green hat geschrieben:Mal grundsätzlich: Wenn Wilson noch 2 Jahre Vertrag hat, kann er doch nur mit Zustimmung des Vereins wechseln!? Wenn Lawwell sein Veto einlegt, dann kann Wilson nicht nach Nordengland oder in die Midlands (zu seiner Freundin oder was auch immer ihn da antreibt) oder sonstwohin

Big John hat geschrieben:Commons MUSS runter..
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Commons MUSS runter..
Den brauchen wir fĂĽrs 11meterschieĂźen gegen 11burg.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste