So, schnell mal wieder der Blick ein Jahr zurĂĽck (wobei jede Saison natĂĽrlich ihre eigenen Gesetze hat, etc, etc):
Celtic heute nach 28 Spielen mit 10 Punkten mehr als vor einem Jahr und die Huns mit 9. Gehen wir mal davon aus, dass sie ihr Nachholspiel gewinnen, dann sind es ja aktuell 9 Punkte Vorsprung und vor einem Jahr eben "nur" 8. Also Abstand AKTUELL vergrößert.
Danach gab es dann fĂĽr die Hoops (inkl. 2 OFs) noch 6 Siege, 3 Remis und eine Niederlage. Und wir wissen ja, 7 Siege reichen diese Saison bei der Tordifferenz eigentlich aus, um 9 IAR klar zu machen, also 21 Punkte. Und vor einem Jahr holten wir aus den letzten 10 genau 21 Punkte!
Die Huns hingegen holten 6 Siege, 2 Remis und kassierten 2 Niederlagen. Haben also in den letzten 10 Spielen nochmal einen auf uns verloren, wobei am Ende ja der bekannte Abstand von 9 Punkten stand.
Die Bilanz vom letzten Jahr kann ich mir für den Rest dieser Saison auch gut vorstellen, wäre ja auch zu verschmerzen. Die Huns hingegen müssten ja auch ALLES komplett gewinnen und das kann ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen. Selbst wenn wir vor dem Split aufgrund der doch kniffligen Auswärtsspiele noch etwas federn lassen würden, so wäre das in meinen Augen zwar schade, aber absolut kein Beinbruch. Nur zu viel abgeben sollten wir dann doch auch wiederum nicht!!!
NatĂĽrlich mĂĽsste man jetzt auch noch ganz genau schauen, wer die Gegner vor einem Jahr in den verbleibenden Spelen waren und die mit heute vergleichen, aber das spare ich mir jetzt mal.
Ist ja auch nur ein lustiger LĂĽckenfĂĽller bis zum Knaller in der EL in 2 Tagen!!!