Big John hat geschrieben:Taylor ist seit der Pause wirklich Bockstark....
Unglaublich, dass Boli ihm vorgezogen wurde.
Auch fast wie ein Neuzugang ... und immer gegen seinen Ex-Club eine wichtige StĂŒtze!!!

Big John hat geschrieben:Taylor ist seit der Pause wirklich Bockstark....
Unglaublich, dass Boli ihm vorgezogen wurde.
Big John hat geschrieben:
Tolles Wochenende.
CGN_Celtic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:
Tolles Wochenende.
Toller Monat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:The former Rangers favourite, speaking on Sky Sports, said: "I could stand here until the cows come home tonight and I won't change my mind - it was the worst 90 minutes I've seen from a Rangers centre-half.
Kris Boyd ĂŒber Katic aus dailyrecord.co.uk
Harte Worte...
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:The former Rangers favourite, speaking on Sky Sports, said: "I could stand here until the cows come home tonight and I won't change my mind - it was the worst 90 minutes I've seen from a Rangers centre-half.
Harte Worte...
Hatte er nicht ein 6 Mille Angebot vom AS Rom??????
Tolle Entwicklung
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:The former Rangers favourite, speaking on Sky Sports, said: "I could stand here until the cows come home tonight and I won't change my mind - it was the worst 90 minutes I've seen from a Rangers centre-half.
Harte Worte...
Hatte er nicht ein 6 Mille Angebot vom AS Rom??????
Tolle Entwicklung
Kent, Katic, Kamara
Die Stars aus dem Derby gehen ein wie die Nelken
Big John hat geschrieben:Was fĂŒr ein Wochenende...
Es sind noch 10 Spiele (also immer noch recht viel), aber ich lege mich fest... Verlieren wir vor dem nÀchsten OF keinen Punkt mehr, werden wir Meister... Gewinnen die Hunnen noch das Nachholspiel haben wir neun Punkte Vorsprung... Bei einem viel besseren TorverhÀltnis...
Denke nicht, dass uns eine OF-PLeite aus der Bahn werfen wĂŒrde...
McCeltic hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Was fĂŒr ein Wochenende...
Es sind noch 10 Spiele (also immer noch recht viel), aber ich lege mich fest... Verlieren wir vor dem nÀchsten OF keinen Punkt mehr, werden wir Meister... Gewinnen die Hunnen noch das Nachholspiel haben wir neun Punkte Vorsprung... Bei einem viel besseren TorverhÀltnis...
Denke nicht, dass uns eine OF-PLeite aus der Bahn werfen wĂŒrde...
Wir werden das " DERBY " bei denen nicht verlieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste