Ok, zu Hause gegen die Blauen ist für die SFA Pflicht, da können die nichts machen.

Ok, zu Hause gegen die Blauen ist für die SFA Pflicht, da können die nichts machen.

McCeltic hat geschrieben:Da es nach dem 33. Spieltag eh für uns gelaufen ist, ist mir wurscht, wo wir die letzen 5 Spiele spielen werden.Ok, zu Hause gegen die Blauen ist für die SFA Pflicht, da können die nichts machen.
![]()

McCeltic hat geschrieben:Das Spiel gegen Kilmarnock ist ausverkauft.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Brown, Ntcham und Forrest heute nicht mit dabei.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Lubo hat geschrieben:Fußballerisch die besten 11, die wir aufbieten können. Brown fehlt natürlich trotzdem.
Soro und Klimala stehen weiterhin auf dem 3. Abstellgleis auf einem Bahnhof in Timbuktu.
Mon the Hoops
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Fußballerisch die besten 11, die wir aufbieten können. Brown fehlt natürlich trotzdem.
Soro und Klimala stehen weiterhin auf dem 3. Abstellgleis auf einem Bahnhof in Timbuktu.
Mon the Hoops
Wir haben 6 Mille ausgegeben und hätten eigentlich auch nichts einkaufen können... Ich will die Lhads natürlich noch lange nicht abschreiben, aber die übliche Story scheint sich aktuell zu bewahrheiten.

McCeltic hat geschrieben:Finde ich gut, daß man die neuen erst einmal weg vom Schuß lässt. Die Mannschaft steht, macht ihre Sache super, also kann man das mit den neuen behutsam angehen lassen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste