Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Team Hearts:
Pereira 850.000, White 250.000, Berra 850.000, Halkett 650.000, Hickey 150.000, Bozanic 500.000, Whelan 1.000.000, Brandon 200.000, Walker 350.000, Naismith 1.500.000, Ikpeazu 350.000
Hinter den Namen die Marktwerte aus transfermarkt.de
Das ist schon eine ernst zu nehmende Truppe
Guter Goalie, gute Manndecker, guter Sturm.
Wenn Ikpeazu einen guten Tag hat, ist einiges möglich.
Bin gespannt wie ein Regenschirm
Big John hat geschrieben:Man darf beim Namen Hearts nicht vergessen, dass die soviel Punkte haben wie der Tabellenletzte
Big John hat geschrieben:Die - bisher interessanteste Woche - der Saison beginnt. Wir haben ein Heimspiel gegen die Accies, welche wir einfach schlagen müssen. DAZN überträgt das Spiel der Hunnen bei Aberdeen. Die Dons scheinen aktuell einer der wenigen Teams, welche mal einen Punkt "abluchsen" können. Sehe ich mir an, wieviele Chancen jedoch St-Mirren hatte, mache ich mir aber kaum noch Gedanken.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Hunnen ein Niveau erreicht haben, welches anderen Teams kaum noch ermöglicht mal einen Punkt zu holen. Die Hunnen fangen jedes Spiel an, als würde es kein morgen geben.
Der Qulitätsabstand genügt dann einen Sieg einzufahren. Dass wir besser Spielen ist da im Grunde auch egal. Es gibt ja nur drei Punkte.
Uns trennen aktuell ein Tor. Es bleibt spannend. Drücken wir den Dons die Daumen. Gehen die Hunnen ohne Punktverlust ins Derby (auch in der Liga später) wird es ganz ganz eng...
Big John hat geschrieben:Ich gebe euch allen irgendwie recht. Jedoch spukt mir im Kopf noch ein Faktor herum, welcher sich vielleicht bewahrheitet. Es kann gut sein, dass Edouard nicht spielen kann gegen die Hunnen. Dann laufen wir wohl wieder ohne echte Spitze auf. Dieses Szenario wurde uns ja von vielen Journalisten bereits „prophezeit“....
Nur mit „klein klein“ wird es gegen die Huns nicht gehen. Da muss auch mal ein langer Ball her... Mit Morgan? Leigh? Mmmhhh.... Wer hält mal den Ball vorne und sorgt für Entlastung?
Werden es wieder die Hunnen sein, welche unsere Schwachstelle bzw vielleicht auch verpasste Transferchance aufzeigt? Wird es das Spiel werden, nachdem Lawwell entscheidet einen weiteren StĂĽrmer zu holen, welcher sofort weiterhilft und nicht nur 18 Jahre alt sein wird.....
Irgendwie habe ich diesbezüglich ein eher schlechtes Gefühl. Gegen die kleinen Teams kann unser Team 10 hochkarätige Chancen herausspielen und gewinnen. Ob es dann gegen die Huns klappt, bleibt echt abzuwarten....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste