05. Oktober 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 3-2 (1-1)
Big John hat geschrieben:Die Blauen sind hinten scheisse, wir vorne aber auch... denke auch dass es ein Unentschieden wird...
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Die Blauen sind hinten scheisse, wir vorne aber auch... denke auch dass es ein Unentschieden wird...
Also wenn wir vorne so schlecht sein wollen, wie die hinten, mĂĽssen wir mit dem magischen Dreieck Bangura, Musonda und Ciftci auflaufen...
McCeltic hat geschrieben:Wir werden die Meisterschaft mit deutlichem Vorsprung gewinnen. Irgendwann werden Johnston und Jota zurĂĽck sein. Dazu die neuen Spieler die gekommen sind und ein StĂĽrmer wird auch noch kommen. Bitte keine Panik verbreiten.
Magnum67 hat geschrieben:Das Old Firm mit den zwei Auftritten in der Quali zu vergleichen, kann ich nicht ganz teilen. Wir haben 3 Spiele gewonnen und das ohne Gegentore! Wir haben vor kurzen den Schweden noch in Himmel gelobt und waren alle happy.
Ja wir sind ausgeschieden weil wir es kein einziges Tor schießen konnten, aber aucj kein Gegentor gefangen haben. Die Truppe ist weiterhin super aufgestellt und werden es auch morgen richten. Ja ein Stürmer muss her, aber wer sagt dem Board dass auch dieser sofort trifft? Wir alle sehnen uns danach, aber jetzt ist BR gefragt die Mannschaft richtig darauf einzustellen und den Spielern Mut und Pläne für die Zukunft zu geben.
Es gibt fĂĽr mich keine Ausreden mehr...ja einen StĂĽrmer von Format gerne her...aber es nur darauf zu schieben kann ich nicht ganz teilen. Maeda muss nur endlich wieder zĂĽnden! Denke eher wird morgen in der Mitte spielen mit den neuen Belgier links.
Das wird morgen!
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Die Blauen sind hinten Schrott wir schaffen in 210 Minuten kein Tor gegen Almaty. Derby ist Derby immer alles möglich. Denke es wird am Ende keinen Sieger am Sonntag geben.
Dinamo Baden hat geschrieben:Kein Idah und kein Kenny auf der Bank, da wird uns wohl der komplette Sturm noch verlassen
Sent from my iPhone using Tapatalk
McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Kein Idah und kein Kenny auf der Bank, da wird uns wohl der komplette Sturm noch verlassen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Dann hätte man Idah auch gleich verkaufen können. Der muss sich doch heute total verarscht vorkommen. Oder es wurde über Nacht mit einem anderen Stürmer Einigung erzielt. Dann macht es Sinn Idah nicht mehr einzusetzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste