30. SPL Spieltag
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
16.03.2025
Celtic Park 13.30 Uhr DZ
Celtic FC - Rangers
Lubo hat geschrieben:BTW: Das war Taverniers 50. Elfmetertor fĂĽr die Blauen in der SPL.
Das riecht nach einem Weltrekord, oder?
Lubo hat geschrieben:Alter Schwede... Habe mir mal die Tore angeschaut...
Jetzt wäre es dann aber mal langsam an der Zeit, dass ihr mir zustimmt mit meiner Einstufung der blauen Verteidigung.![]()
Das ist ja zum Teil ein groteskes Abwehrverhalten...
Seis drum... Geändert hat sich eigentlich nichts. Nur dass neben 4 Siegen im Derby jetzt ein Unentschieden reichen würde...
Aber das ist natĂĽrlich schon ein Schlag fĂĽr die Blauen.
3 Gegentore beim Vorletzten... Der in den 32 Spielen davor ganze 29 Tore geschossen hat. Das ist heftig.
Lubo hat geschrieben:Ich wĂĽrde Celtic raten, auf dem Boden zu bleiben![]()
Bevor das Team es nicht schafft, mal zwei Halbzeiten gut zu spielen, bleibt es ein Schneckenrennen
Lubo hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass wir damals deutlich stabiler waren.
Wenn du die 2. Halbzeit gegen die Blauen oder die 1. Halbzeit gegen Mirren zu Grunde legst, wĂĽrde keiner darauf kommen, dass diese Mannschaft etwas mit einem Titel zu tun hat.
Von dem her: Jetzt wäre es an der Zeit, nochmal zuzulegen und den Druck auf die Blauen weiter zu vergrößern!
Big John hat geschrieben:Auf die Hunnen scheint doch "verlass" zu sein.![]()
Das tolle ist, dass die immer während der Saison den Trainer wechseln und deswegen sich kaum was aufbauen kann
Big John hat geschrieben:Gut zusammengefasst....
Sieht man an seinen Interviews oder dem fehlenden Handschlag nach dem Spiel gegen Ross County... Da ist schon ein Stück "Souveränität" verloren gegangen... Das spürt auch ein Team...
Armin_Bhoy hat geschrieben:Durch die Ergebnisse vom Wochenende hat sich ja nicht wirklich was verändert.
Müssen weiter hin die restlichen Spiele gewinnen. Gut, rein rechnerisch reicht jetzt ein remis im Derby, aber bei dem Spiel kann man höchstens ab der 88 Minute auf Zeit spielen falls es da noch unentschieden steht.
Daher einfach auf sich selbst konzentrieren und die Hausaufgaben machen.
Mal schauen wann der Spielplan raus kommt und wie er dann aussieht.
Jetzt erst mal Aberdeen in Hampden schlagen. Danach fehlen noch 6 Siege bis zum Double!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste