31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
Lubo hat geschrieben:Ist schon spannend...
Jetzt gibt es VAR und das ist offensichtlich, trotzdem geht`s weiter...
Verrückt.
Ich fand die Idee damals mit ausländischen Schiedsrichter nicht schlecht.
Aber egal, wir sind 9 Punkte vorne und die Bhoys werden das Ding ziehen!
Die Blauen sind zu schwach und ich denke beim ersten richtigen Misserfolg fallen die übereinander her.
Beale ist vielleicht clever, aber nicht charismatisch. Er muss erst zeigen, ob er auf Dauer die "Eier" für diesen Job hat.
CGN_Celtic hat geschrieben:Also ich verfolge die Hunnen-Spiele mittlerweile gar nicht mehr am Ticker o.ä., das regt mich zwischendurch nur zu sehr auf. Endergebnis checken, zur Kenntnis nehmen und weiter gehts ...
Trotzdem hab ich irgendwie gestern auch wieder dieses "Handspiel" von Goldson in Slow-Mo Endlosschleife gesehen und ganz ehrlich: ich hab nie Fußball gespielt, bin interessierter Laie in Regelkunde und will das echt nicht bewerten. Dazu gibt es die Jungs in schwarz (oder gelb oder orange oder was die sonst so tragen heutzutage) und die bekommen es eben aktuell nicht hin, hier Konsistenz herzustellen, trotz Videounterstützung. Bestimmt kann man isoliert betrachtet den Goldson-Handball von gestern als "kein Handspiel" definieren wegen Regel A, B oder C ... aber im Zuge der Pfiffe gegen uns (Bernabei oder O'Riley) war es mit Sicherheit einer. Und das ist das fatale aktuell ... oder imaginäre Abseitspositionen wie bei Jota oder Abada, trotz Hilfslinien & Co.
Nicht, dass wir am Ende mit so einem Müll noch wertvolle Punkte und den Titel verlieren, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist. Aber bei dem aktuellen Gewurschtel der Hunnen ist nix sicher, zumal sie schon locker zweistellig hinter uns sein müssten. Daher in jedem Spiel volle Konzentration und die 3 Punkte durch 2-4 Tore einfahren. Dann muss sich auch keine unnötigen Gedanken machen.
Wenn es normal läuft, können / werden wir unseren Vorsprung auf 10+ Punkte in der dritten Spielrunde vor dem Split ausbauen und alles ist gut!
Und ja, Beale ist ein Vogel!![]()
![]()
![]()
CGN_Celtic hat geschrieben:Ja, diese Inkonsistenz ist auch das, was mich am meisten ankotzt. Deswegen diese Saison noch unbeschadet überstehen und dann darauf hoffen, dass VAR in der kommenden Saison das normalste von der Welt im schottischen Fußball ist. Auch in der Bundesliga gab es ja Anlaufschwierigkeiten ...
Und vor allem auf die eigenen Stärken besinnen und nicht zu sehr in Verschwörungstheorien verstricken!
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Ja, diese Inkonsistenz ist auch das, was mich am meisten ankotzt. Deswegen diese Saison noch unbeschadet überstehen und dann darauf hoffen, dass VAR in der kommenden Saison das normalste von der Welt im schottischen Fußball ist. Auch in der Bundesliga gab es ja Anlaufschwierigkeiten ...
Und vor allem auf die eigenen Stärken besinnen und nicht zu sehr in Verschwörungstheorien verstricken!
Ich denke letzteres war unter Lenny ein Problem. Ange macht das richtig und seine Interviews rund um das Thema sind wirklich erste Sahne (wie eigentlich immer). Insofern mache ich
mir da weniger Sorgen, allerdings wissen wir nicht, wie es aussieht, wenn wir mal punktgleich sind...
Lubo hat geschrieben:Übermorgen beginnt übrigens die Handball-WM.
Ist England dabei?
Vielleicht spielt sich Goldson ja warm und ist als Kreisläufer nominiert...
Ist England dabei?
![]()
![]()
![]()
Ist England dabei?
Gollum hat geschrieben:
So schnell wie der seine Hände hochbekommt sollten sie ihn besser direkt ins Tor stellen. Würde den Blauen vielleicht auch helfen, angesichts von McShaggers Entwicklung...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste