31. SPL Spieltag
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
29.03.2025
Celtic Park 16 Uhr DZ
Celtic FC - Hearts 3-0 (3-0)
Big John hat geschrieben:Ich würde die Hunnen nicht so schlecht sehen wollen…. Zweite Liga sieht für mich anders aus, aber sicher nicht Real Madird… Mit unserer Duschlagskraft geht immer was, aber ich erinnern mal an einen Ugo Ehiogu…. Der war plötzlich in unserem 16er in hat im Celtic Park den Siegtreffen zum 1-0 gemacht mit einem Fallrüchzieher…. Danach und zuvor nie was von dem gehört…
Es ist ein Derby und der letzte Strohhalm an den sich die Hunnen klammern. Zudem das erste unter dem neuen Trainer und im Ibrox…. Viele Faktoren, welche ein Spiel dieser Art immer offen gestalten.
Einen Punkt sollten wir dann schon mitnehmen, aber das wird ein hartes StĂĽck Arbeit.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich würde die Hunnen nicht so schlecht sehen wollen…. Zweite Liga sieht für mich anders aus, aber sicher nicht Real Madird… Mit unserer Duschlagskraft geht immer was, aber ich erinnern mal an einen Ugo Ehiogu…. Der war plötzlich in unserem 16er in hat im Celtic Park den Siegtreffen zum 1-0 gemacht mit einem Fallrüchzieher…. Danach und zuvor nie was von dem gehört…
Es ist ein Derby und der letzte Strohhalm an den sich die Hunnen klammern. Zudem das erste unter dem neuen Trainer und im Ibrox…. Viele Faktoren, welche ein Spiel dieser Art immer offen gestalten.
Einen Punkt sollten wir dann schon mitnehmen, aber das wird ein hartes StĂĽck Arbeit.
Ich sage ja nicht, dass sie schwach sind. Kent und Morelos z. B. sind bestimmt gefährlich. Nach vorne haben sie gefährliche Spieler.
Aber die Abwehr... Gerade der Torwart, das ist schon "katastrophal".
Lubo hat geschrieben:Tavernier ist defensiv doch schwer anfällig. Und Barisic? - Da gab es OFs, da hat der gar kein Land gesehen.
Sorry mate, aber sobald der Ball im letzten Drittel ist wird es brennen.
Ich hoffe, Maeda, Kyogo und Forrest nutzen das aus.
CGN_Celtic hat geschrieben:Denke im CP hätte die Startelf anders ausgesehen. Da haben Abada und Jota die Hunnen überrannt (wobei gerade Jota beim 3- und 4-0 eher unauffällig war, mal abgesehen von seinem genialen Tor). Aber egal, man kann sie immer noch bringen und so eben den Sieg einwechseln, wenn es sein muss, gegen eine abbauende Abwehr.
Es ist angerichtet, gleich geht's los und im besten Fall ist das der "Todesstoß" für die Hunnen diese Saison. Aber auch eine Niederlage nicht der böseste Beinbruch, wenn man sich danach wieder berappeln kann. Gleich sind wir schlauer!!!
![]()
![]()
Armin_Bhoy hat geschrieben:Und nicht vergessen das erste Derby mit dem VAR.
Mal schauen wie das ablaufen wird.
McCeltic hat geschrieben:Juranovic hat lange WM gespielt und war am Ende angeschlagen. Die Aufstellung ohne ihn sicher nicht weil er abgegeben wird. Ich denke der ist sehr froh bei uns zu spielen. Gibt ja auch keine Eile denn er hat Vertrag bis 2026.Abada hätte ich mir vorne dann aber schon gewünscht. Mitte Mooy oder O Riley kann man auch streiten. Fakt ist aber fast alle Spieler haben ein Level und das ist ja gerade das gute. Ich bin guter Dinge heute denn Optionen haben wir während des Spieles mehr als genug.
Lubo hat geschrieben:Das VAR kann uns nur helfen wenn man bedenkt, was wir im Ibrox schon an Fehlentscheidungen kassiert haben.
Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Denke im CP hätte die Startelf anders ausgesehen. Da haben Abada und Jota die Hunnen überrannt (wobei gerade Jota beim 3- und 4-0 eher unauffällig war, mal abgesehen von seinem genialen Tor). Aber egal, man kann sie immer noch bringen und so eben den Sieg einwechseln, wenn es sein muss, gegen eine abbauende Abwehr.
Es ist angerichtet, gleich geht's los und im besten Fall ist das der "Todesstoß" für die Hunnen diese Saison. Aber auch eine Niederlage nicht der böseste Beinbruch, wenn man sich danach wieder berappeln kann. Gleich sind wir schlauer!!!
![]()
![]()
Interessante Statistik: Sobald Abada 90 Minunten gg die Hunnen aufm Platz war, haben wir gewonnen.![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste