Ich denke auch, dass wir auf Grund des massiven Umbruchs im Sommer auf fast allen Ebenen zufrieden Stand heute sein können. Aber zufrieden heißt m.M.n. eben auch nicht euphorisch o.ä.
Wir haben uns in Europa gut verkauft…muss aber eben auch sagen da wäre sogar mehr drin gewesen.
Den Liga Cup haben wir geholt-mehr geht nicht…darauf kann man Stolz sein.
In der Liga hab ich von Anfang an gesagt, wir müssen an den Blauen bis zum Break dran bleiben und dann hoffen dass sich das unglaubliche Pech mit Verletzungen ect. etwas einstellt und den Kader mit 2-3 guten Spielern verstärken.
Nun, dran sind wir positiv gesehen mit 6 Points Abstand noch geblieben…aber mehr darf es auch nicht sein bzw. werden. Deshalb kann man hier zufrieden sein in der Liga…nicht mehr und nicht weniger. Das mit den Verletzungen und den Neuen…da bin ich leider auf Grund des Historie skeptisch aber lasse mich gerne überraschen.
Sprich wir sollten schon in Europa mind 1-2 Runden noch weiter kommen. Und in der Liga???
Tja, im Jahr des „Umbruchs“ sollte man eigentlich auch mit dem 2. Platz „Zufrieden“ sein…aber so wie es im Post vor mir steht…wäre das die Chance der Schlümpfe auf die Mios der CL. Sprich werden wir Meister bekommen wir nicht nur einen Geldregen sondern im Ipox geht eben dann die ein oder andere Glühbirne komplett aus…
Und deshalb sollte hier das Board…Manager und Team alles dran setzen am Ende mit ne kleinen Überraschung versehen die Meisterschaft zu holen…COYBIG