10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Heute unser Gegner im Celtic Park Ross County. Denke Jota und unser neuer Tank im Sturm werden heute von Beginn an spielen.Tippe auf ein lockeres 3-0
Armin_Bhoy hat geschrieben:Am Sonntag wirds mal wieder Zeit mit einem Auswärtssieg nach 2 Pleiten in der Saison.
Wisst ihr wann wir das letzte mal Auswärts gewonnen haben in der Liga?
Am 14 Februar gegen St Johnestone - Trainer damals Neil Lennon.
CGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Am Sonntag wirds mal wieder Zeit mit einem Auswärtssieg nach 2 Pleiten in der Saison.
Oh mann, eine halbe Ewigkeit!
Aber Gegenfrage (und ich kenne die Antwort nicht): wann haben wir denn das letzte bei Mal bei Livi gewonnen? Kann mich seit deren Wiederaufstieg nicht daran erinnern ...
Armin_Bhoy hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Armin_Bhoy hat geschrieben:Am Sonntag wirds mal wieder Zeit mit einem Auswärtssieg nach 2 Pleiten in der Saison.
Oh mann, eine halbe Ewigkeit!
Aber Gegenfrage (und ich kenne die Antwort nicht): wann haben wir denn das letzte bei Mal bei Livi gewonnen? Kann mich seit deren Wiederaufstieg nicht daran erinnern ...
Oha ja wusste ich auch nicht - letzter Sieg bei Livi in der Liga war am 26.03.2006!!! im dem Jahr als sie abgestiegen sind.
McCeltic hat geschrieben:Hearts und die Hibs gestern nur Unentschieden. Mit einem Sieg heute sind wir sicher auf dem 2. Platz. Livingston lange nicht mehr so stark, wie vdie ergangene Tage. Mal sehen, wer heute spielen kann, vielleicht kommt ja der ein oder andere zurĂĽck.Mein Tipp: 3-1 Celtic
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 2 Gäste