14. März 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Motherwell 3-1 (1-1)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:12. MInuten gespielt 2-0 Huns….
Insofern glaube ich, dass wir wieder einmal hinterherhecheln müssen. (Warum auch immer die immer vor uns spielen)….
Offenbar hat denen der Wechsel richtig gut getan. Kein SPiel mehr verloren und in der Liga alle gewonnen. JVBH macht einen ruhigen und überlegten Eindruck. War bei Feyernoord sehr erfolgreich mit dieser Art und ich denke er wird es auch bei den Hunnen sein….

Armin_Bhoy hat geschrieben:Celtic team news
Starting XI: Hart, Jurnanovic, Carter-Vickers, Starfelt, Taylor, Bitton, McGregor, Forrest, Rogic, Abada, Turnbull
Subs: Bain, McCarthy, Johnston, Shaw, Henderson, Ralston, Welsh

Celtic 1-0 Rogic

MARTIN O'NEILL - LEGEND

CGN_Celtic hat geschrieben:YESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
Das war richtig wichtig und hoch verdient!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:YESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!
Das war richtig wichtig und hoch verdient!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, warum es hochverdient war…. Motherwell hat uns vor große Probleme gestellt und hatte die eindeutigeren Chancen…. Hätte gut und gerne 1-0 für Well stehen können.

Gollum hat geschrieben:Oh Mann, was für eine Erleichterung dieser Treffer von Rogic gerade war! Ich würde schon sagen verdient und ich fand den Fußball, den wir gespielt haben, auch garnicht so schlecht, man merkt halt das Fehlen einer echten Spitze, Turnbull fremdelt mit dieser Rolle naturgemäß noch ziemlich.
Aber das Spiel ist noch lange nicht durch, Motherwell wirkt durchaus gefährlich und wir sind sowieso immer für ein Gegentor gut. Insofern wäre es sehr wichtig, alleine schon für meine Nerven, wenn wir bald nachlegen könnten.Ich glaube nicht dass die vergessen haben wie es geht, ich denke es liegt mehr daran, dass sich auch die meisten Fan(gruppen) im Stadion jenseits der GB dem Protest gegen Higgings und gegen den Umgang des Boards mit dieser Personalie und die komplette Diskussionsverweigerung anschließen bzw. damit sympathisieren. Hier sehe ich ehrlich gesagt wirklich die Vereinsführung in der Pflicht, wenigstens insofern auf die Fans, deren Bedeutung man sonst ja immer garnicht genug betonen kann, zuzugehen, dass man ins Gespräch miteinander kommt anstatt den seit Wochen geäußerten massiven Unmut so komplett zu ignorieren. Ist aber vielleicht eher ein Thema für einen anderen Thread.Big John hat geschrieben:Es kommt mir fast so vor, als hätte der übrige Support vergessen, wie es geht…. Was ist hier los? Ich wünsche mir immer mehr den alten CP zurück, ohne eine Gruppe in einem Eck.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste