06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

GreenBhoy hat geschrieben:Oha, Roofe soll kommen. Macht sich Hazard auch schon warm zur Sicherheit?
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

GreenBhoy hat geschrieben:Trotzdem rechne ich damit, dass Turnbull gleich als erstes raus muss...Celtorinox67 hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:DaĂź man als Trainer nicht sieht, daĂź Christie nichts auf die Reihe bekommt ist erschreckend.
Ja das stimmt. Bei Christie geht leider überhaupt nichts mehr. Noch nicht einmal der Rückwärtsgang.

GreenBhoy hat geschrieben:Ui, das war jetzt aber Slapstick da hinten. Aber schön wie Collum Broonie blockt...

Isso so ein bullshitGreenBhoy hat geschrieben:2 Minuten vor Schluss Eddy rauszunehmen und Griff zu bringen erschlieĂźt sich mir halt ĂĽberhaupt nicht.
Dann nimm halt Christie nach 80 Minuten raus und bringt Griff als zweite Spitze

Celtorinox67 hat geschrieben:GreenBhoy hat geschrieben:Ui, das war jetzt aber Slapstick da hinten. Aber schön wie Collum Broonie blockt...
Ja, da kommt alles zusammen.
Jetzt Ecke fĂĽr die Blauen... Alarmstufe Rot...
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Seh ich ähnlich. Laxalt war am Anfang ein großes Versprechen, die Realität ist aber, dass er leider ziemlich ineffizient ist und hinten auch mal gerne für ein unnötiges Foul im Halbfeld gut ist, was diese Saison ja bekanntlich immer für Alarmstufe Rot im eigenen Strafraum sorgt. Da hilft seine wirklich löbliche Laufbereitschaft dann auch nichts mehr.McCeltic hat geschrieben:Laxalt war heute vielleicht nicht schlecht, gerade in der 2.HZ. Aber 5 Millionen müssen wir für den nicht ausgeben. Kenny kann auch wieder zurück, wo er hergekommen ist. Gerade über Aussen muss gewaltig etwas passieren, was Neuzugänge betreffen. Aber als erstes muss ein neuer Trainer her, so etwas wie Kennedy oder auch Strachan geht mal überhaupt nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste