06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC

Sehe ich genauso. Sah auch nicht so aus als sei Turnbull damit einverstanden gewesen.McCeltic hat geschrieben:Ich weiĂź nicht, aber Turnbull wĂĽrde ich nie vor einem Christie auswechseln.

Erst wenn es 3:0 steht. Wenn man noch eins braucht, lässt man seine 3 Stürmer doch auf der Bank versauern. Das weiß man doch ;-)McCeltic hat geschrieben:Man, bringt endlich einen 2. Stürmer.

GreenBhoy hat geschrieben:Erst wenn es 3:0 steht. Wenn man noch eins braucht, lässt man seine 3 Stürmer doch auf der Bank versauern. Das weiß man doch ;-)McCeltic hat geschrieben:Man, bringt endlich einen 2. Stürmer.
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:FT
Dundee United - Celtic 0-0
So ein Spiel muss man einfach gewinnen. Da ist viel Arbeit zu bewältigen für die nächste Saison.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Schaut in die Gesichter von Edouard und Christie.... Die interessiert das doch gar nicht. McGregor und Ajer schauen wir als einzige etwas „betröppelt“ drein.... Der Rest? Fehlanzeige.... Genau so lief auch die Saison.

Celtorinox67 hat geschrieben:Endstand:
Dundee Utd. - Celtic 0:0
Soderle!
Ich hatte heute mal das seltene Privleg inne, dieses Spiel vollständig und ohne Ablenkung sehen zu dürfen. Aber was ich da wieder über weite Strecken begutachten durfte verschlägt mir doch glatt die gute Laune!
Unfassbar wie wir innerhalb von nur kurzer Zeit von einem unumstrittenen Platzhirsch zu einer spielerischen SPFL MittelmaĂźmannschaft heruntergestutzt wurden.
Wir dürfen wirklich noch froh sein, dass wir als Vizemeister durch das Ziel stolpern dürfen und das auch nur, weil andere Teams hinter uns das nicht ausnutzen können (sowohl spielerisch als auch finanziell).
Eines ist sicher! Ohne einen radikalen Umbruch werden wir auch in den nächsten beiden Jahren überhaupt keine Meisterschaft abgreifen können. Nichtskönner wie z.b. ein Laxalt oder lustlose Spieler wie z.b. Ede und Konsorten dürfen!! einfach in der neuen Saison keine Rolle mehr bei uns spielen! Ein komplett neuer Trainerstab ist sowieso absolute Pflicht.
Spieler hingegen wie z.b. ein Welsh oder Kenny möchte ich hingegen noch nicht vorverurteilen. Diese Spieler sind noch jung und können/müssen erst langsam an unsere erste Mannschaft herangeführt werden. Die haben noch sogenannten Welpenschutz inne.
Aber bei allem anderen muss brutalst umgekrempelt werden. So bitter das fĂĽr unseren Klub auch sein mag.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste