06. November 18.45 Uhr DZ
MCH Arena
Midtjylland - Celtic FC
Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Hail Hail Big John, Du hast in vielem absolut Recht und wir sind wahrscheinlich gar nicht soweit auseinander.
Aber: Das Thema Corona wird mir zu wenig berücksichtigt. Die Saison ist ein einziges Chaos, das ist für einen Trainer überaus schwer zu handeln. Da ist einiges einfach auch Pech.
Taktisch ist es natürlich bisher wenig berauschend gewesen. Da stimme ich Dir voll zu. Da hat eine Menge überhaupt keinen Sinn gemacht. Und auf der wichtigsten Position, dem Torhüter, haben wir im Transferfenster anscheinend danebengegriffen. Aber wenn man sich den Lennon von früher (und übrigens auch nach seiner Rückkehr) anschaut, dann lebt er einfach von der Atmosphäre, den Emotionen usw. Das alles hat Corona zerstört.
Ich denke, wenn das so weitergeht wird er selbst bzw. das Board recht bald die Notbremse ziehen. Ich hoffe einfach, dass man bis dahin einigermaßen fair mit ihm umgeht. Es war ja nicht alles daneben, was er seit seiner Rückkehr geleistet hat und wer weiß, ob wir mit Rodgers letzte Saison überhaupt Meister geworden wären.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut, also leblos sieht das Team nicht aus. Da war schon Feuer drin.
Das Spiel in Lille ohne Verletzte überstehen und dann folgt am Sonntag das für mich bisher wichtigste Spiel der Saison.
Wir sind 2 Siege von Quadrupe Treble entfernt.
Nur mal kurz innehalten und über diese Zahl nachdenken: 4 Treble in Folge. Das ist immernoch unfassbar.
Mon the Hoops

Lubo hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut, also leblos sieht das Team nicht aus. Da war schon Feuer drin.
Das Spiel in Lille ohne Verletzte überstehen und dann folgt am Sonntag das für mich bisher wichtigste Spiel der Saison.
Wir sind 2 Siege von Quadrupe Treble entfernt.
Nur mal kurz innehalten und über diese Zahl nachdenken: 4 Treble in Folge. Das ist immernoch unfassbar.
Mon the Hoops

Donnerstag ist EL und Sonntag geht es auf den Acker von Kilmarnock. Aber schauen wir doch lieber auf uns. Do Lille, Sonntag in Motherwell wird nicht einfacher. 

Sonntag spielen wir doch gegen die Dons im Pokal Halbfinale oder nichtMcCeltic hat geschrieben:Vor Wochen hatten die Blauen die Chance auf 11 Punkte davon zuziehen.Donnerstag ist EL und Sonntag geht es auf den Acker von Kilmarnock. Aber schauen wir doch lieber auf uns. Do Lille, Sonntag in Motherwell wird nicht einfacher.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Ich denke auch, es hätte schon genügend Möglichkeiten diese Saison gegeben, wo man sich Mal hätte hinsetzen und analysieren können, warum man keinen guten Fußball spielt. Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das eigentlich das normalste der Welt sein müsste im Profifußball...Dinamo Baden hat geschrieben:Danke Fighting Irish für den Hinweis
Lennon sagt er hat eine Spielanalyse mit dem Team gemacht etwas was man schon lange nicht mehr gemacht hat, bin ich blöd oder ist sowas normal
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

P. S Turnbull anstatt Brown aber ok ich bin nicht der ManagerDinamo Baden hat geschrieben:Neil Lennon has made two changes to the team that were battered 4-1 by Sparta Prague in the Europa League.
Odsonne Edouard and Shane Duffy drop out and are replaced by Kris Ajer and Albian Ajeti.
Celtic: Bain, Frimpong, Bitton, Ajer, Laxalt, Brown, McGregor, Christie, Rogic, Elyonoussi, Ajeti
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste